Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BUkkake + Gangbang Raum Göttingen

**********londe Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
BUkkake + Gangbang Raum Göttingen
Hallo. Ich suche im Raum Göttingen (bis max. 30 Autominuten um Göttingen) eine Herrenrunde samt Location zum Bukkake und Gangbang.
Meine Erfahrungen damit habe ich bisher im Club gesammelt.

Die Anzahl der Herren kann gerne etwas höher sein!

Schön wäre eine Runde ab zehn Herren aufwärts, gerne auch deutlich mehr (meine Wunschvorstellung liegt so bei etwa 25 Herren).

Da mir eine Location fehlt und diese ja Grundvoraussetzung ist, wäre ich hierfür sehr dankbar.

Die Herren sollten sauber, gepflegt , gesund und diskret sein!

Den Ablauf stelle ich mir wie folgt vor:
1. Bukkake (Gesichtsbukkake!)
-kleine Erholungspause-
2. GangBang


Ich bin für jeden ernst gemeinten Vorschlag, jede Idee und jede "Bewerbung" dankbar - nur denkt bitte dabei daran WAS ich suche!

Eine Zuschrift / ein Eintrag mit "Ich wäre auch mit dabei!" hilft mir leider nicht wirklich weiter!!!

Ich bin zuverlässig und erwarte das auch von jedem Anderen!

Mehr zu mir könnt ihr auf meinem Profil erfahren.

Fragen beantworte ich gerne!

Vielen Dank
DieKleineBlonde
Hallo ich habe Räumlichkeiten in 99734 Nordhausen das ist nicht weit von Göttingen da könnte man was machen. Jeden Samstag mache ich selber GangBang. Diesen Samstag mit Spanferkel. Du bist herzlich eingeladen. Besuch mich doch mal und lass uns drüber reden. Ich habe auch Wochentags Räumlichkeiten und Ferienwohnungen zum übernachten.
Spaß
******Goe Paar
510 Beiträge
Wir wären auch gern bei einem GB oder einem größeren hü dabei in der Region kassel, Göttingen und umkreis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.