Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Männer für einen kleinen privaten Gang Bang

Suchen Männer für einen kleinen privaten Gang Bang
Hallo zusammen,

wir suchen für einen kleinen privaten Gang Bang ca. 4-5 Männer am 09.07.16
Es soll eine kleine Runde werden, wir würden die Location und alles was dazu stellen.
Du solltest sportlich, ausdauernd, erfahren und kein schnell Spritzer sein *zwinker*
Bevorzugtes Alter ca.25-45

Bitte melde dich per Mail mit Bild (Gesicht, Schwanz,...) an uns oder wenn das nicht geht einfach hier reagieren.
Damit wir dich zuordnen können am besten den Betreff "GB" nutzen.

Details per Mail

wir freuen uns auf euch *g*
*****_rp Mann
297 Beiträge
Schade ist so weit weg
********terS Paar
1.891 Beiträge
wir suchen auch....
bis zu 20 spritzfreudige und tabulose jungs...
wir sind 2 frauen, die es möchten...
Sollte...
...für euch alle doch nicht so schwer sein geeignetes zu finden...:-)
********terS Paar
1.891 Beiträge
Leider doch...
Viele wollen es leider nur im kopfkino....
Also für mich reicht das mit dem Kopf Kino nicht bzw. fühlt es sich live besser und intensiver an !
Aber leider ist recht weit weg ;-(
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Nicht so schwer....
...hallo??? Doch es ist schwerer als Man(n) denkt!!

Es ist wohl leichter Männer zu finden von 25-45 für ein Date, aber es ist kaum möglich Hausfreunde zu finden von 30-50 welche auch gerne auf Dauer ab und an einen mini GB (3-5 Mann) haben wollen und eben auch ein paar Dinge erfüllen sollten.....eben auch etwas die Chemie* stimmen sollte und man sich dann eben auf Dauer ab und zu Daten kann!
Wir suchen ebenfalls schon über 1 Jahr und es ist so gut wie nichts passendes dabei. Entweder wie gesagt, sind alle gleich Feuer und Flamme und dann zerläuft es sich....entweder meldet sich ein Herr nach 1-2 Wochen nicht mehr, oder eben er kommt mit den wahnwitzigsten ausreden, oder er taucht nicht auf, oder 3 Tage vorm Date wird abgesagt, plötzlich doch verheiratet, plötzlich sein Gewissen entdeckt, plötzlich geht es nur unter der Woche etc. etc! Oder es sind sagen wir mal nicht grade optisch ansprechende Personen oder eben die wissen dass Sie gut aussehen, diese dann aber zu 70% selbstverliebt und meinen Sie seien das was dann im Mittelpunkt stünde. Oder eben Jenige die mit einem Satz meinen es reicht und man(n) poppt dann am Abend gleich los.....tztztz....wie gesagt kaum zu glauben aber wir bekommen keinen Hausfreunde Kreis mit 5-6 Mann zusammen!!! Und wenn wir mal 3 Hausfreunde zusammen haben, dann hat die hälfte keine Zeit....

Geil werden fast alle gleich, dann aber ziehen die meisten im Wahrsten Worte den Schwanz ein!

zu*:

Mit Chemie meinen wir eben, den normalen Mix aus Mann, den netten von nebenan, stillvoll genug, optisch normal (nicht dürr-nicht fett), Tattoos mag Sie nicht, ebenso wie voll Glatzen. Eben auch ein wenig ähnliche Ansichten, Vorlieben, etwas Humor, dass man auch nicht nur ständig über Sex reden muss.....freundschaftliche, ehrliche, offene, verlässliche, humorvolle, durchschnittliche Männer, mit ein wenig Geduld und die sich auch etwas Muhe geben und nicht immer nur mit 1 Satz schreiben, nicht meinen es reicht alle 3 Wochen zu schreiben "hallo und nun geil?"..... keine Riesen Schwänze oder Proleten eben.

Gerne aber Vielspritzende, oft spritzend, mit reichlich Sahne und viel Druck, die mehrmals können. Unsere Sie liebt Sahne sehr.... einfach eben mal auf unser Profil schauen wer mag....
haalloooo
schön das hier jetzt eine allgemeine Diskussion über die Verlässlichkeit von Männern entsteht aber eigentlich war der Beitrag hier gedacht um eine Konkrete Suche zu starten.

Jeder der selber sucht kann gerne eigene Such Beiträge schreiben, nur sich an bestehende Beiträge drann heften finde ich doof *snief*


Es soll auch jeder Mann der nicht Premium Mitglied ist hier die Möglichkeit haben auf diesen konkreten Suchbeitrag zu antworten damit wir Ihn Kontaktieren können.

Nur wenn es hier in einer allgemeinen Diskussion unter geht ist dieser Sinn der Suche dahin!

Bitte nicht Falsch verstehen wir beteiligen uns auch gern an allen guten Diskussionen nur ist das hier in diesen Beitrag/Fall eine Konkrete Suche nach Männern für einen GB in Braunschweig am 09.08.16

Also nochmal ihr könnt euch gern bei uns melden *g*

Ist wirklich nicht böse gemeint! *g*
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
....
Das ist ja sozusagen unsere Suche (Suchanzeige dazu), oder Aufruf, nur eben nicht an einem speziellen Datum. sondern für öfters.
Dann Bitte
im Kontaktbereich eine eigenen Suchbeitrag schreiben und nicht auf diesen Antworten.

Da wir alle Antworten hier von diesen Suchthread angezeigt bekommen und wenn hier mehrere Paare auf einen Suchthread suchen wird es Kompliziert!

Einfach unter dem Reiter Forum---> Kontaktbreich---> Beitrag erstellen

Danke *g*
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
ok
ok ok, entschuldigt Eure Anzeige verzerrt zu haben.

Aber dann wäre eine Anzeige ohne Antwortmöglichkeiten ausreichend, eben reine Kontaktanzeige wie in der Zeitung und kein Thread. Oder ein Date Gesuch im Profil oder als Homepage??
wie ihr..
das platziert bleibt doch euch Überlassen *g*

Ob ihr das hier ganz allgemein formuliert oder auf euren Profil bleibt euch überlassen!

Am besten beides.
Interessiert :)
Hallo BS Paar würde mich über eine Mail freuen , hätte ein paar fragen *g*
*****021 Mann
530 Beiträge
bin z.Z. kein Premium
bitte um PM
Daanke!
LG Thom
*****ear Mann
23 Beiträge
Das Spiel möge beginnen.....
Eros volat undique!

Einen tollen Gedanken werdet Ihr in Realität umsetzen.

Gerne wäre der Löwe die Ergänzung der vierzig Räuber dei das sinnliche Schneewittchen nach allen Regeln der Lust nehmen und verwöhnen.

Loves,

Peter
*****ear Mann
23 Beiträge
Das Spiel möge beginnen.....
Eros volat undique!

Einen tollen Gedanken werdet Ihr in Realität umsetzen.

Gerne wäre der Löwe die Ergänzung der vierzig Räuber die das sinnliche Schneewittchen nach allen Regeln der Lust nehmen und verwöhnen.

Loves,

Peter
NRW
Hallo aus Soest würde auch gerne mal wieder an einer GangBang Teilnehmen !!

Aber ich muss zu meiner Schande ehrlich zugeben, dass ich er zu den schnellen gehöre also brauch ich zwischendurch schon Pausen damit der Spaß auch länger dauert.
Aber das sollte ja bei einer Gang Bang nicht das Problem sein sind ja genug Mitspieler dabei.

Also wenn ihr mögt dann meldet euch !

Gruß Thorsten
****287 Mann
80 Beiträge
Für die Zukunft
Hallo Leute,
ich bin echt schockiert, das es hier doch so viele Blindgänger gibt! Meine Frage hier ist ob es da eine Tendenz gibt, ob diese Rückzüge nur von ungeprüften Mitglieder kommt oder auch die, die etwas Aufwand betrieben haben (geprüfte Mitglieder), zu sowas fähig sind?
Wenn man eine Zusage macht dann sollte man die auch halten, oder einen (nicht erfundenen) triftigen Grund rechtzeitig vorbringen...

Ich würde sehr sehr SEHR gerne bei den GB´s mitmachen, erfülle auch die meisten Anforderungen, bis auf das Äussere. Bin etwas molliger, aber ihr könnt ja auf meinem Profil gucken und danach entscheiden, mir dann vielleicht eine Mail schicken. Hätte vor allem Interesse an öfteren Treffen!!!

Zu dem zuerst angebotenen GB. Wann genau ist der nun? 09.07. oder 09.08.. Beiders wurde hier angegeben.

LG
Soli287
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.