Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen für Gangbangparty....

Wir suchen für Gangbangparty....
Männer gesucht für den 07.03.15

Wir sind auf der Suche nach netten, gepflegten, gesunden, ausdauernden *zwinker* und tageslichttauglichen, teamfähigen Männern, die es verstehen gemeinsam mit anderen eine Frau zu verwöhnen. Sprich wir suchen Leute für eine Gb Party Anfang März. Wenn du denkst, dass du der richtige bist, schreib uns an. Das casting/die Auswahl beginnt in ca 2 Wochen *zwinker*

Achso die Party findet in der Nähe von Kaiserslautern statt...
Wären dabei...
Hallo Ihr beiden! Also wir wären gerne bei der Party dabei, je nach Bedarf zu zweit oder auch nur unser Mann. Meldet Euch *zwinker*
Hi.. Also so weit ich weis werden nur noch Männer gesucht...
Oh schade
Wir hätten nämlich als Paar interesse. Also unser er, aber halt mit unserer sie die sich gerne mitgemacht hätte.

Findet sowas nochmal statt?
Klar findet öfters statt aber ich denke für euch ist es zu weit ....
*****t75 Mann
42 Beiträge
Hallo ich wäre gerne dabei.
Wo soll es den Stattfinden ?
Entfernung war bis jetzt nie das Problem
Wir besuchten schon mehr als 10 clubs Quere durchs Land.

Es wäre nicht das erste Mal das wir mehr als 5 Stunden fahren.

Für einen Gangbang mit attraktiven Männern die sich vorher bei euch bewerben mussten wäre uns der Weg sowieso nicht zu weit *zwinker*

LG
Anzahl?
Hi, wie sieht denn bis jetzt das Mengen Verhältnis von Männern und Frauen aus?
Das Mengenverhältnis wird 1:6-8 sein
*******ice Mann
214 Beiträge
ich
darf ja leider nicht dabei sein :-(((
*****Tom Mann
136 Beiträge
Casting...
...hi Ihr Lieben,

wäre gerne bei eurem "Casting" dabei & würde mich freuen von euch zu hören.

GlG Tom
Anmeldung für Casting
Hi ihr beiden, ich würde auch gern an dem Casting, und vor allem bei der Veranstaltung teilnehmen...

LG Markus
GangBang mit Ihr - immer gerne
Hi,

ob ich der Richtige bin für Euer GangBang, ich hoffe ja, aber die Entscheidung liegt natürlich bei Euch.

Polybol *zwinker*
****iff Mann
3 Beiträge
Ich würde dich gerne verwöhnen
Hi,
da ich schon an ein paar GBs teilgenommen habe und sowohl das Verwöhnen als auch das befriedigt werden gut verstehe, und ich auch ein guter 'Teamplayer' bin, würde das Anfang März doch prima passen. Je nachdem an welchem Tag euer Event statt findet wäre ich dabei - falls ich in die nähere Auswahl komme.
See you
Jo
Wir suchen für Gangbangparty.... Männer gesucht für den 07.0
Hallo.

es wäre toll eine Einladung zu Euerem Gangbang zu erhalten. Ich bin zwar kein ständiger Gangbanger, habe aber in den letzten Jahren sechs bis sieben GB-Partys besucht ud war sehr eifrig bei der Sache. Bitte meldet Euch.

GgG Robert
Hallo ihr Lieben,

ist evtl. was in naher Zukunft im Umkreis von bis zu 150km von Frankfurt am Main entfernt?
"Er" hat Interesse ...
*****Isa Paar
592 Beiträge
28.02.2015, 14.00 Uhr
Für unsere Party, die im Zeichen des HÜ, Wifesharing und Gangbang steht, suchen wir noch nette Teamplayer *pimper*. Wer also Lust auf einen geilen Nachmittag hat, darf sich gerne noch anmelden. Unsere *hotlady* freuen sich auf Euch!
Private HÜ-Party in Münster

Bis Samstag,
Toni + Isa
Nicht mehr lange.... Noch habt ihr die Möglichkeit euch bei uns zu melden.. Wenige Plätze sind noch zu vergeben!
Wer ist schon fest eingeplant??
Es haben sich ja schon ein paar hier gemeldet, gibt es schon eine Auswahl oder kommt es noch zum "casting"

LG Markus
Noch sind wenige Plätze noch frei! Also liebe Männer meldet euch! Das wird sicherlich eine geile Party!
Hier melden bringt uns wenig! Bitte schreibt uns eine PN...
Event
Hallo kloved,

Plant ihr in Zukunft einen Gb ?

Lg toy_boy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.