Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Gangbang - Gruppe in Stuttgart

*****r76 Mann
303 Beiträge
finde
es auch Lustig wer und wieviele hier Ihre bereitschaft zu ner GB Gruppe Stuttgart bekannt geben, aber kaum einer sagt, hey ich kenn / hab ne tolle Location oder kenne noch paar Damen oder Paare die gerne mit machen möchten!!
Alle schreiben nur "hier, ich auch"!! *haumichwech*
Wirklich produktiv ist das nicht und meist verläuft sich das ganze dann.....leider!!

lg
Funktionierende Gangbang - Gruppe in Stuttgart
...es wird gar nichts mehr verlaufen !
DIESMAL wird hier eine RICHTIGE ....PRIVATE, Stilvolle und Niveauvolle ( ab und an auch gerne mal etwas versaut, dennoch mit gewissen Grenzen !! )

GANGBANG - Gruppe

aufgebaut !!
Mit Leuten, die alle zueinander passen werden ! ....was natürlich einer gewissen Vorplanungszeit bedarf ...doch das wird sich auf jeden Fall lohenen !

Also leute ! Wer sich wirklich angesprochen fühlt, bitte einfach bei mir melden !
Ein paar Leute von früher, die ich selber schon persönlich kenne, machen auch wieder mit !
Also...der " Grundstock " ist gelegt !!

Gruß

Poseidon6969
wäre auch dabei
also einfach anschreiben, dann gibt es gerne auch Fotos.

Stehe übrigens auf Bondage *zwinker*
Toleranz und Ausrichtung
Wie soll denn oder wie wird denn die Gruppe hinsichtlich Bi-Sexualität und Transgender eingestellt sein?
*****013 Paar
454 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeiten
...denkt mir bei der Planung an Übernachtungsmöglichkeiten, für die, die ggf. etwas weiter herkommen.... und nachts nicht mehr nach Hause fahren wollen/können.
Übernachtungsmöglichkeiten
Alle lieben Gäste, die von etwas weiter weg zu uns kommen möchten, sind natürlich herzlichst Willkommen !
Für entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten wird auf JEDEN Fall geschaut und gesorgt !
Also es dürfen Sie auch sehr gerne Leute von ausserhalb bei mir melden !
Wir beissen nicht .....wir poppen nur liebend gerne ....!!
****tue Paar
48 Beiträge
Interessiert
Du kannst uns mal auf die Interessentenliste setzen und vom weiteren Verlauf benachrichtigen.
*******fel Mann
23 Beiträge
@Poseidon6969
Dann sollten wir doch mal ein erstes Treffen veranstalten !!
Ein Vorschlag von meiner Seite ..
Ich hab nur eine Zwei Zimmer Wohnung aber wir könnten Silvester bei mir Feiern und Sexeln, jeder bringt was mit und ich könnte chili con carne machen ..
Ist nur ein Vorschlag!!

Grüße
********iebe Paar
104 Beiträge
@Poseidon6969
wir möchten unseren ersten gang bang erleben.
da wir anfänger sind erhoffen wir uns unterstützung in planung und ablauf.
josy wohnt in berlin und kommt alle paar wochen zu mir.
hoffen das es trotzdem mit einem date klappt.
*****s54 Mann
42 Beiträge
wann Termin
Hallo, wann ist der erste Termin und wenn ja, wo....? hab ich was versäumt........bin regelmäßig in Stuttgart.
lg
chr
*********iend Mann
19 Beiträge
@YaJo6877
gerne würde ich Euch bei Planug und Ablauf helfen.

Meldet euch doch mal

lg t.
Bei der Organisation behilflich sein
Hallo an Alle !

Ich bekomme ab und zu Angebote, mir bei der Organisation meiner Gangbangs zu helfen ! Also wenn Ihrvtatsächlich helfen wollt, dann schreibt mir eine Clubmail mit ein paar Angaben von Euch ...mit Handynummer .....dann meldenich mich bei Euch !


Gruß Uwe
GB am 20. Februar in Stuttgart
Hallo Leute !

Freut mich, dass sich doch einige Leute bei mir gemeldet haben, die bei meiner privaten Gangbang - Gruppe mitmachen möchten und echtes Interesse gezeigt haben !
Ich habe nun einen Gangbang für Freitag, den 20. Februar um 20:00 Uhr eingeplant !
Bisher haben sich 2 Paare, 1 Frau und 9 Männer bei mir gemeldet, die gerne dabei sein möchten !
Die Location möchte ich in 3 Wochen buchen !
Falls noch Jemand mitmachen möchte, bitte bis spätestens zum 16. Januar 2015 bei mir hier per CM melden !

Gruß Poseidon6969
Gangbang im März
Hallo Leute !

Es freut mich sehr, dass sich mittlerweile doch schon einige Leute bei mir gemeldet haben um bei meiner privaten Gangbang - Gruppe mitmachen zu wollen !
Der erste Event findet vom 23. - 25. Januar statt und ist schon ausgebucht !
Am 20. Februar findet ein Gangbang in einer Stuttgarter Hotelsuite statt !
Hierzu können sich noch ein paar Männer melden !
Fest zugesagt haben sich schon zwei sehr nette Paare und eine Frau !
Also Männer ....meldet Euch bei mir, wenn Ihr am 20. Februar ab 20:00 Uhr Lust und Zeit habt bei unserem Gangbang mitzumachen !

Ich möchte unsere doch schon recht vorzeigbare Gangbang - Gruppe noch erweitern !
Also Frauen, Paare und Männer, dienen das Thema Gangbangs zusagt oder welche die schon Erfahrungen haben und sich uns gerne anschließen möchten ....meldet Euch bitte bei mir !
Wenn Ihr mir dann noch Eure E - Mail Adresse und eine Handynummer gebt, setze ich mich dann zeitnah in Verbindung !
Fragen,meine bestimmt auch einige haben werden, beantworte ich Euch dann gerne hier, per E - Mail oder bei einem gelösten Telefonat !

Gruß Poseidon
**te Mann
897 Beiträge
e-mail Adresse
wozu man die e-mail Adresse UND Tel.Nr weitergeben muss habe ich immer noch nicht verstanden, wir sind hier in einem Forum in dem man private Nachrichten schreiben kann ohne das man eine e-mail Adresse benötigt, ebenso kann man an einem grünen Haken bzw. einer evtl. vorhandenen Freundesliste die Zuverlässigkeit einer Person wohl besser einschätzen als nach einem Telefonat oder einer e-mail. Naja sei es drum, ich wäre gerne dabei gewesen , auch habe ich kein Problem meine Telefonnummer weiterzugeben wenn man sich mal kennt aber alles auf einmal finde ich komisch und ist auch der Grund warum es bei mir mit der Anmeldung scheitert...schade eigentlich das man es so kompliziert macht
Erfahrungswerte
Hallo Pite

Ich habe scho einmal eine Gangbang - Gruppe gegründet.
Leider haben sich damals auch Leute bei mir gemeldet, die sehr unzuverlässig waren oder Fakes, die sich fest und ganz sicher zum GB angemeldet haben und dann einfach nicht erschienen sind !
Aus dieser Erfahrung heraus möchte ich eben nun von den Leuten, die wirklich ERNSTHAFT bei uns mitmachen möchten, eine Handnummer ( Telefon - Check ) und eine E - Mail adresse haben ( Einladungen für GB´s verschicken, ev. Fotos
austauschen ) .
Dies ist für mich ein gewisser Vertrauens - Beweis und ein Beweis, dass Sie auch wirklich ernsthaft bei meiner GB - Gruppe mitmachen möchten !
Haben Dich nun meine Erklärungen beruhigt ?
Ich weiss, dass wir auch hier im JC alles machen könnten, was man mit E - Mails machen kann ....klar !
Nur wenn ich eine E - Mail Adresse habe, ist das eine weitere Vertrauens - Grundlage für mich zumindest !
Wenn Dir das zu viel des Guten ist, kann ich das auch verstehen.
Einladungen werde ich aber nur an Leute verschicken, die mir vertrauen und denen ich vertrauen kann, die auch zuverlässig sind !

Ich hoffe nun, diese Erklärung ist für Alle nachvollziehbar.
Wer nun immer noch gerne bei uns mitmachen möchte, kann sich jederzeit bei mir melden !

Gruß Poseidon
**te Mann
897 Beiträge
Wie schon erwähnt finde ich es nachvollziehbar das man sich um einen Kreis zu pflegen mit einer e-mail leichter tut. Aber Anfragen bzgl. Location oder wie die Preisvorstellungen sind könnte man auch über Joy klären. Sollte von dem Interessenten dann immer noch Interesse bestehen, dann kann man immer noch einen Schritt weiter gehen und den telefoncheck durchführen. So sind eigentlich meine Erfahrungen aber o.k. es ist halt nicht überall gleich *zwinker* euch viel Spass...
Unkosten - Beitrag bei unseren GB´s !
Hallo Leute !

Es gibt immer wieder Leute, die denken dass die Organisation eines Gangbangs keinerlei Kosten verursacht !
Diesen Leuten möchte ich hier und jetzt nochmals sagen, dass in meiner privaten Gangbang - Gruppe sämtliche Unkosten, wie die Raummiete ( Studio oder Hotelzimmer ), Essen und Getränke, die benötigt werden, Kondome u.s.w. natürlich gewisse Kosten verursachen !
Diese Unkosten werden von den männlichen Mitspielern untereinander zu gleichen Teilen aufgeteilt !!
Frauen und Paare sind hiervon ausgenommen !

Bitte berücksichtigt das !!!

Wer damit nicht zurecht kommt, bitte erst gar nicht bei mir melden !


Gruß Poseidon6969
hinweis
da das wohl ein wink mit dem Zaunpfahl war schreib uns doch direkt an.
ich sehe das sehr wohl dass ein gb kosten verursacht. aber ich sehe es nicht ein für sex zu zahlen wenn ich so viele mädels immer zu gb veranstaltungen liefern kann.
und es wären schon deutlich mehr gewesen wenn nicht ein vorauseilender herr sie verschreckt hätte.
damit ist jetzt unsere mitgliedschaft in der gb gruppe stuttgart beendet.
******444 Mann
33 Beiträge
@youngspirits
Hmm. Poseidon hat doch klar beschrieben das Paare und Ladies nicht zahlen. Die Gents tragen die Umkosten.
Und Poseidon macht die umfangreiche Organisation privat bei Einsatz seiner Freizeit. Ein bravo hierfür.
Zuverlässigkeit
Hallo an Alle !

Ich bitte darum, dass sich hier und bei mir nur Leute melden, die absolut

ZUVERLÄSSIG


sind und absolut

ERNSTHAFT

in meiner privaten Gangbang - Gruppe mitmachen möchten !!

Habe nun schon wieder negative Erlebniss hier gehabt !
Also bitte ....wenn Ihr wirklich an dieser Gruppe Interesse habt, dann seid bitte offen und ehrlich zu mir !

DANKE !

Gruß Poseidon
GB -Location
Hallo Leute !

Falls jemand von Euch eine super gute GB - Locatioon kennt oder gar selber hat, bitte bei mir melden !
Ich habe zwar 2 Locations, die ich für unsere GB´s nutzen kann, doch ich suche immer wieder was passendes !....falls doch mal die Eine oder Andere Location mal ausgebucht ist !


Gruss

Poseidon6969
Anmeldug
Hi
Die Idee liest sich gut hier in der Gegend was aufzubauen
Bin dabei
Grüssle Mario
Zuverlässige Leute !!!
Hallo Leute !

Es gibt leider wieder einige Leute, die sich sehr für meine private Gangbang - Gruppe hier anscheinend ernsthaft interessieren, mich mit Fragen löchern und wenn ich Sie dann zu einem GB einlade, sagen Sie fest zu ...möchten sogar auch bei der Organisation helfen, bieten sich dafür an .....und wenn es dann ernst wird hört und liest man nichts mehr von Euch !!!

Bitte .....wer sich WIRKLICH für meine rein private Gangbang - Gruppe interessiert, DIE oder DER darf ....und soll sich sehr sehr gerne mit mir in Verbindung setzen !!!

Doch bitte ....Diejenigen, die sowas noch nie gemacht haben und sich nicht ausreichend mit diesem Thema auseinander gesetzt haben, sich nicht sicher sind, dass Sie das auch WIRKLICH wollen, DIESE Leute bitte einfach erstmal nochmal darüber nachdenken .....und sich erst bei mir melden, wenn Ihr Euch

ABSOLUT SICHER


seid, dass Ihr das auch wirklich machen wollt .....bei meiner Gangbang - Gruppe mitmachen !!!

Vielen Dank für Euer Verständnis !!!


Gruß POseidon6969
GB am Freitag, den 20. Februar in Stuttgart
Hallo Leute !


Ich möchte all diejenigen , die sich fest zu dem Gangbang am Freitag, den 20. Februar in Stuttgart bei mir angemeldet haben nochmal wissen lassen, dass ich mich Mitte nächster Woche bei Euch melden werde um Euch die Adresse unserer Location zu geben !


Leider habe ich wieder mal erfahren müssen, dass sich Leute bei mir melden, die schlussendlich doch kein ECHTES Interesse haben !
Das kostet viel Zeit und Mühen.....die ich gerne einsetze, für Leute, die wirklich absolut


ERNSTHAFT


an den Gangbangs in Stuttgart un der Umgebung interessiert sind und auch sehr zuverlässig sind !!

Ich werde den Gangbang am 20. Februar zum Anlass nehmen und den weitern Fortbestand der Gangbang - Gruppe davon abhängig machen, on zu diesem Termin dann auch wirklich alle Leute kommen werden, die sich bei mir fest angemeldet haben !

Ich denke, dass mich die meisten verstehen, dass ich so handeln muss.
Es ist eben unheimlich schwierig, die Leute heraus zu erkennen, die es wirklich ehrlich meinen ....und leider leider gibt es eben immer häufiger Leute, die nur viel heisse Luft verteilen und nie was dabei herumkommt .....

Diejenigen, die sich etwas mit Gangbangs auskennen, werden mich verstehen .....
Also nochmals die Bitte an ALLE .....seid offen und ehrlich .....dann wird die Stuttgarter GB - Gruppe auf einem soliden Fundament aufgebaut werden können !

Gruß Poseidon6969
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.