Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
385 Mitglieder
zum Thema
Gloryhole in Berlin (gesucht)
Da tippt man sich im Netz die Finger wund und sucht vergebens eine…
zum Thema
Glory Hole in Berlin und Hamburg
Meine Freundin möchte in der nächsten Woche in Berlin und Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann für Ersterlebnis in Berlin gesucht

Mann für Ersterlebnis in Berlin gesucht
Meiner Freundin möchte ich ein Wunsch erfüllen,

Sie ist neu im Thema und findet den gedanken 2ter Mann aufregend,

Nun ist meine Idee diese,

ich werde einen Raum vorbereiten mit Glory Hole, in diesem Raum werde ich sie verführen und dazu werde ich Früchte einsetzen, die Sie mit verbunden Augen zu sich nehmen wird. Im Ablauf soll nun der 2 Mann ins Spiel kommen, er wird vor der Wand stehen sich leise verhalten und seinen schwanz durchs loch stecken, nun wird anstatt obst sein schwanz in ihren mund gesteckt.

alles weitere per mail mit bild bitte.

Wunschvorstellungen: Tagsüber evtl. ein Mittwoch 11-14 Uhr, normal gebaut, gepflegt und erfahren im 3er, Bi interessierte kein problem, berührungsängste sollten auch keine vorhanden sein. Ich bin nicht bi habe aber im spiel mit der dame keine Berührungsängste.


Es gibt keine Kostenbeteiligung und oder alles rein privat, und in ihrem interesse,
was genau…
… hat dieses durchaus reizende szenario mit gang bang zu tun?
me
****eyb Mann
75 Beiträge
dann lass mal sehen ...
Was das mit GB zu tun hat frage ich mich allerdings auch - es sei denn Du hast vor - es mit mehr als einem Mann zu machen. Das geht aus dem Text aber nicht hervor.

Ansonsten schick doch mal ne Mail mit Bildern - auch von Ihr - um zusehen ob es nicht nur interessant Klingt...
Sehr gern...
...zunächst einmal Bilder austauschen.
oh je
die üblichen fragen bilder?
nein es ist erst mal kein gb, sie ist neu in dem thema und darum glory hole um sie heran zuführen, also wenn der beitrag hier falsch sein sollte, bitte verschieben oder löschen.

nein sie will keine bilder sehen,

ja es dürfen auch 2 oder 3 sein sollen ja am glroy hole stehen und was sich dann ergibt werden wir sehen.

Ist gb mit festen ritaulen versehen sie liegt auf dem rücken und wird gefickt oder darf man auch nur mit 2 oder 3 meänern spaß haben.

und bitte nur schreiben wer auch tagsüberzeit hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.