Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzung der submissiven Damen

*********Chaya Paar
104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Benutzung der submissiven Damen
Hier freuen wir uns über Eure Ideen und Anregungen für konkrete Szenarien, die man oder besser wir bei einer Public Disgrace umsetzen können bzw. die Ihr gerne einmal persönlich umsetzen würdet.

In diesem Thread soll es dabei um die sexuelle Benutzung der werten Damen gehen.

Nach und nach werde ich hier Szenarien veröffentlichen, die Ihr vieleicht auch schon auf der Homepage unseres Profil gelesen habt. Sicher werden mir aber auch noch einige andere einfallen und ich freue mich auch auf die Kreativität und die Ideen der anderen Mitglieder der Gruppe.

Herzliche Grüße

Sir C
*********Chaya Paar
104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******e69 Paar
63 Beiträge
Die Bondageliege


Die Sub liegt rücklings gefesselt auf einer Bondageliege . Die Beine weit gespreizt etwas zurück fixiert , so das die Herren im stehen bequem beide Löcher benutzen können . Die Arme rechts und links am Körper fixiert , damit die Brüste schön nach oben gedrückt werden um die gerechte Behandlung zu erfahren.
Den Kopf frei auf einer Kopfstütze so das jeweils rechts und links die Schwänze geblasen und in den Mund spritzen können.
Rimming Liebhaber können so auch von der Zunge der Sub verwöhnt werden .
Alle Herren spritzen nacheinander auf den Körper der Sub ab.

Teilnehmer 1 Dame 5 Herren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.