Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung 4.07.2021

Profilbild
*********Club
820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltung 4.07.2021
Liebe Swingerfreunde,

auch wenn jeder von euch und uns wieder Lust auf ein munteres Treiben hat, so müssen wir die Veranstaltungen bis zur Freigabe der Behörden bis auf weiteres verschieben. Wir wissen dass andere Clubs schon offen haben, doch nur Grillpartys und tanzen dazu sind wir ja nicht da, wir wollen es hart, schmutzig, heftig. Natürlich nutzen wir die Zeit auch für Veränderungen im und am Club, so dass euch vieles neues erwarten wird. Die Zeit wo wir nicht für euch geöffnet haben zerrt auch an unseren Nerven, doch wir haben mit eisernen Willen durchgehalten, ohne Spendenaktionen, ohne halblegalen Events . Wir sind wie wir sind, ehrlich aufrecht und direkt. Wir wollen Sex und Ficken, kein Schaulaufen, keine überteuerten Events. Natürlich halten wir euch in den Gruppen weiter auf den laufenden und freuen uns in den neu gestalten Räumen, mit neuem Konzept, neuen Events und geliebten Veranstaltungen wieder bei uns begrüßen zu können.
Wir schieben die Veranstaltung jetzt erstmal auf den 15.08.2021 mit der Hoffnung das wir bis dahin alles genehmigt bekommen sollte es dennoch schon früher genehmigt werden ändern wir es zum richtigen Zeitpunkt
Bleibt gesund, haltet uns die Treue,
euer Team vom Diamond
*********mond Frau
325 Beiträge
Leider aber dieses Jahr muss das im Sommer funktionieren da bin *kuss* ich fest davon überzeugt, Ich bleibe angemeldet und freue mich schon darauf
Hallo liebes Team,

wir hoffen natürlich für Euch dass Ihr bald öffnen dürft, den es zerrt an Euren Nerven, das wissen wir. Für uns als Gäste ist es auch nicht einfach.
Wir sind uns aber sicher dass Euch jeder treu bleibt und sobald Ihr wieder öffnen dürft, geht die Versaute los bei Euch dan wird *pimper* *popp* *kopfkino* Bis die Kolben und Löcher Glühen *mrgreen*
Bis dahin haltet die Ohren steif und bleibt Gesund
Marcus & Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.