Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind nun soviele

****e05 Mann
38 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind nun soviele
Ja wir sind nun schon eine ganze Gang Bang Truppe. Wollen wir ein ersts Gruppentreffen arrangieren? Wer Lust hat meldet sich. Dann sehen wir weiter.
B.
Ich hätte Lust auf ein Treffen! In Ffm gibt es foch bestimmt geeignete Locations?
*******men Mann
228 Beiträge
... ich wäre dabei - Location hängt von der Größe der Gruppe ab, oder?
Ja, sicher! Je mehr Leute, je mehr Platz braucht man.
****ubi Mann
340 Beiträge
Wäre gern dabei
******l22 Mann
9 Beiträge
Ich wäre auch gern dabei. FRankfurt wäre sicherlich ein guter Treffpunkt
Gude!

Ich bin gerne dabei. Würde mich freuen in Frankfurt was zu erleben.
****302 Mann
2 Beiträge
Ich bin gerne dabei
Japp 🤪
Auf jeden Fall bin ich dabei
********il01 Mann
16 Beiträge
wäre auch gern dabei sofern es zeitlich und von der location passt
****e05 Mann
38 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle Gruppenmitglieder,
das erste Treffen wäre sehr einseitig, da sich bisher nur *hotman* geäußert haben. Was fehlt wären noch einige *hotlady* .

Nur Mut.
*******_93 Mann
8 Beiträge
Hi, ich bin leider auch keine Frau, wäre aber dennoch sehr interessiert dem ersten Treffen beizuwohnen.
********il01 Mann
16 Beiträge
naja für bukkake braucht man(n) nicht unbedingt eine frau, oder? 😂
Nicht unbedingt. Bukkake unter Männern ist aber selten
********il01 Mann
16 Beiträge
Ja aber als Bi durchaus interessant ... aber soweit ich sehe sind die meisten hetero und wohl nur dabei wenn eine Frau mitmacht. 😉
Zitat von ********il01:
Ja aber als Bi durchaus interessant ... aber soweit ich sehe sind die meisten hetero und wohl nur dabei wenn eine Frau mitmacht. 😉

Stimmt! Als Bi wär das auch mal eine nette Abwechslung!
**********ver65 Mann
5 Beiträge
Wenn du Interesse daran hast und ein Event einstellst, wirst du mit Sicherheit genügend Männer dafür finden.
*********encce Mann
6 Beiträge
Hey, ich habe auch Interesse und wäre gerne beim event dabei:)) gerne in Ffm oder im Umkreis
******eMa Paar
99 Beiträge
Grundsätzlich wären wir bei einem Gruppentreffen zum Kennenlernen dabei.

Aufgrund der aktuell wieder schlimmer werdenden Corona Situation würden wir aktuell nicht kommen.

Zu einem späteren Zeitpunkt gerne.
*******_93 Mann
8 Beiträge
Zitat von ******eMa:
Grundsätzlich wären wir bei einem Gruppentreffen zum Kennenlernen dabei.

Aufgrund der aktuell wieder schlimmer werdenden Corona Situation würden wir aktuell nicht kommen.

Zu einem späteren Zeitpunkt gerne.

Das ist nachvollziehbar.
Man muss die aktuelle Lage weiter beobachten und für sich bewerten ob man das Risiko tragen will.

Gibt es denn schon Ideen für eine mögliche Location?
Hm, ich wäre unter Umständen beim erste Kennenlernen dabei, stehe allerdings mehr auf GB
******019 Paar
31 Beiträge
Wir würden einem ersten Kennenlernen auch positiv gegenüberstehen!
*********enFan Mann
16 Beiträge
Sobald es wieder geht bin ich auch auf jeden Fall gerne dabei, wenn der Termin passt. Und natürlich genauso zu einem ersten Kennenlernen vorab
*********encce Mann
6 Beiträge
Lassen sich hier ein paar spritzfreudige Männer und frauen finden, die zusammen im Mittelpunkt sein wollen? Ich überlege, wenn einige Lust haben, mich privat in meiner Wohnung zur Verfügung zu stellen um mich vollspritzten zu lassen. Ich habe mit sowas keine Erfahrung und weis nicht genau wie es ist. Gerne stelle ich mich mit einer Frau in die mitte und warte was passiert.

🎂🎂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.