Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Quassselbude...

*********h_ni Mann
835 Beiträge
Themenersteller 
Die ultimative Quassselbude...
Hier darf alles rein was den normalen Spielablauf eventuell stören könnte.

Gedanken, Verbesserungen, Verabredungen, Erlebnisse, Gratulationen, Kritik, etc...

Da ich heute selber mal dieses Plüschsofa in einer Quasselbude vermisst habe, habe ich es einfach beim Glücksrad rein geschrieben...okay...passte nicht so ganz...und deswegen habe ich hier einfach mal die Quasselbude eingerichtet. Essen und Getränke müssen aber selber mitgebracht werden *zwinker*

LG Peter
Hey Peter

Das ist eine nette Idee, freut mich. *top*

KG
Marion
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön Marion...
Hauptsache ist aber doch auch das die Quasselbude auch genutzt wird zB. für Geburtstage und weitere schöne Anlässe.
Es sollte sich aber auch jeder mal den Frust von der Seele reden können wenn mal wieder etwas sehr konform gelaufen ist, was aber hier in der sehr sympatischen Gruppe wohl fast nie vorkommen wird *liebguck*

Wenn kein Interesse besteht kann Libellchen sie ja auch nach ein paar Monaten wieder löschen *floet*

LG Peter
Da hast du Recht. Dann hoffen wir mal das sie rege genutzt wird von den Gruppenmitgliedern.
Wäre schön *top*
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Themenersteller 
Wenn nicht dann würde ich auch nicht dran sterben *zwinker* aber der Wille war da *lach*
warum nicht?
mir macht es meistens spass hier in der gruppe, nicht schlecht kurzweile zu finden.
was mir kein spass macht, das ist der ulimative lustkiller "nicht so scheller, junger freund", eine meldung des systems, die immer häufiger erscheint und die ich nur hier in der recht kleinen und überschaubaren gruppe erhalte.

ich weiß ehrlich nicht, ob dies nur bei mir der fall ist, aber ich weiß das ich mit mir selbstredend in solchen momenten dem computer mit einem *blauesauge* drohe.

vielleicht schaffen wir ja zusammen irgendwie abhilfe?

lg che59
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Themenersteller 
*Nicht so schnell junger Freund*
Ich hasse es wenn ich diesen Satz lesen muss *gr3*

Es ist mir schon klar das wir für jeden Beitrag unsere Punkte erhalten, egal ob wir 2 Buchstaben schreiben oder 1000 Buchstaben. Der Joy möchte wohl damit signalisieren das er sich längere Beiträge wünscht und seine Mitglieder nicht nur zocken sollten. Da Libellchen aber die vollen Threads relativ schnell wieder löscht und die Punkte dann auch weg sind kann ich das alles nicht so richtig verstehen.
Es ist und bleibt ein Ärgernis und spornt mich persönlich dann nicht unbedingt an weiterzuspielen, ganz im Gegenteil, ich klinke mich dann einfach aus und bin weg.
in der konsquenz daraus haben wir eins gemeinsam--es ist zum *ko* .

na schaun wir mal wie es weiter geht.
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Themenersteller 
Ich befürchte das sich nix ändern wird, das Thema ist schon zulange bekannt und auch dem Support mitgeteilt worden. Ich habe das Gefühl das es mehr an den Servern des Joy liegt.
****33 Frau
29.194 Beiträge
*freu* spielerisch quatschen
könnte interessant werden ....

*motz* und was den "Freund" angeht
über den ärgere ich mich fast täglich ....
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
nicht zu schnell junger Freund
kann eine ehrenhafte Anrede für eine so olle wie mich sein..
kann aber auch nerven, denn ich wird im Alter ja eigentlich langsamer *lol*

und das in der heute schnelllebigen Zeit, bin ja froh wenn ich noch so einigermaßen die Technik verstehe*haumichwech*

und hoffe dass sie mich nicht im Stich lässt, wenn ich wieder ins tiefste Bayern muss wo die Zeit manchmal zurückgedreht scheint.
guten morgen
mit der anrede "junger freund" als antwort auf schlecht erbrachter leistung ist das so eine sache *zwinker* *lach*

in der realität kann es schnell dafür heiße backen geben. *freundchen*

aber jeder von uns kennt sie ja, unsere in ihrer eigenen welt lebenden so geliebten nerds *gr2*

sie brauchen wenige sekunden nur um am computer neue lebensformen zu schaffen,
aber eine ewigkeit um im realen leben nur halbwegs klar zu kommen. *schock*

früher erzählte man von mund zu mund das märchen vom weihnachtsmann,
heute erzählt man von bildschirm zu bildschirm, das schlechte verdauung nicht produkt von dreck sondern von eigener untauglichkeit in der plastikwelt sei.

ein *prost* auf die natürlich -und geselligkeitkeit normal gebliebener personen.
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Themenersteller 
Dann ist das hier so ein Mischding...reale Menschen spielen auf einer Virtuellen Plattform und ärgern sich darüber das die Technik des Joys nicht mit der wahren Fingerfertigkeit seiner User schritthalten kann.
Wenn aber bestimmte Techniken im Bett nicht funktionieren wird die Hilfe kleiner elektrischer Gegenstände gerne in Anspruch genommen weil die schneller vibrieren als ein natürlicher Finger.

*nachdenk* irgendwie irritierend weil vibrierend *haumichwech*

Im Bett wirkt die Anrede "nicht so schnell junger Freund" auch nicht unbedingt anregend aber ab einem gewissen Alter fühlt man/n sich ja doch noch geadelt *rotfl*
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*huhu* ihr lieben

*******nch:
Da Libellchen aber die vollen Threads relativ schnell wieder löscht und die Punkte dann auch weg sind kann ich das alles nicht so richtig verstehen.

Die Regeln besagen leider, dass volle Spielethreads, sobald es Nachfolgethreads gibt, gelöscht werden müssen *schiefguck*

Und der junge Freund verhindert Spamartige Postings, was hier in der Gruppe natürlich nicht der Fall ist, wir möchten einfach nur artig schnell spielen und da stört er wirklich, das stimmt, aber da werden wir leider nichts tun können *schiefguck*


Habt trotzdem viel Spaß beim spielen

LG Libellchen
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich hatte hierzu auch mal einen Beitrag auf der Pinnwand hinterlassen (wegen der Punkte)

Games Games Games: Pinnwand
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Die Idee für den Thread finde ich übrigens super Klasse *top*

*danke*

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag Abend.
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich ehrlich bin interessieren mich die Punkte absolut gar nicht, ob ich nun
250.000 oder 1.00.000 Punkte habe ist doch eigentlich egal. Dann müsste ich ja auch jedesmal *traurig* sein wenn ich mal auf einen Schlag 200.000 Punkte verliere...bin ich aber nicht...*freu*
ich
würd aber doch so gerne Kleine Prinzessin werden *lol*
klappt nur niemals, weil ich immer kurz vorher wieder runtersacke *heul* *zwinker*
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Themenersteller 
Für mich bist du doch schon eine kleine Prinzessin *taetschel*
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*******nch:
Wenn ich ehrlich bin interessieren mich die Punkte absolut gar nicht,

Man kriegt auch leider keine Waschmaschine oder dergleichen für *lol*
Bergmoench
Für mich bist du doch schon eine kleine Prinzessin *taetschel*


ohhhh *liebhab* daaanke...wie süß!!! *liebguck* *blumenschenk*
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Themenersteller 
Als ich damals meine "SirPeter65" gelöscht habe hatte ich ca. 1.350.000 Punkte und war immer unter den Top 200 der Bestenliste. Darunter waren aber auch ca. 3000 Beiträge die nicht von den Games waren...aber egal...auch mit einer virtuellen Waschmaschine kriege ich keine sauberen Unterhosen *rotfl*
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Themenersteller 
@ chillikiss
...so isser halt *liebguck*
lieber flecken auf dem laken, als punkte auf dem konto *zwinker*
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Geld auf dem Konto und eine geile Putzfrau *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.