Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Games Vorstellungsrunde die 2.

********Paar Paar
3.618 Beiträge
Schönen guten Abend! Wir freuen uns dass wir so schnell aufgenommen wurden und haben bereits angefangen mit zuspielen.
********oeln Mann
829 Beiträge
Hallo zusammen,

feue mich auf spaßige Zeiten *g*
*******ngel Frau
282.961 Beiträge
Zitat von *********kenna:
@********iche und @*********86_sh seid gegrüßt *sekt*




*danke*für die schnelle Aufnahme


*huhu* zurück 😀
*********kenna Frau
599 Beiträge
@********oeln
auch hier *huhu*


@*********86_sh *huhu*
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Hallo ihr Spielwütigen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich schaue mich erstmal um, bevor ich aktiv mit einsteige!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bleibt alle schön gesund oder werdet es ganz schnell!

LG Matze
****i67 Frau
7.064 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich, dass es noch eine Gruppe gibt, in der gespielt werden darf *wink*
*******aja Frau
1.266 Beiträge
Hallööööchen ihr Lieben.

Ich bin ein echtes Spielkind und sofort gestartet.

Freue mich auf kurzweilige Spielchen.

Lasst die Spiele beginnen *smile*

Nette Grüße
Dat Maja *einhorn*
****i67 Frau
7.064 Beiträge
Hey, schön, dass es doch noch geklappt hat
*******aja Frau
1.266 Beiträge
Ja schon ein paar alte Spielpartner wieder gesehen *knicks*
***3n Frau
2.015 Beiträge
Servus und danke für die schnelle sowi unkomplizierte Aufnahme Ich freue mich auf viel Spaß mit euch.
*******aja Frau
1.266 Beiträge
Hey Qu33nie, schön dat wir widda gemeinsam spielen können *fiesgrins*
***3n Frau
2.015 Beiträge
Zitat von *******aja:
Hey Qu33nie, schön dat wir widda gemeinsam spielen können *fiesgrins*
Daaaaas finde ich auch. *smile*
*********kenna Frau
599 Beiträge
@**l schön das ihr alle rüber gekommen seid
viel Spaß
*********man43 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

Lasset das Spielen beginnen.

Lieben Gruß, und Danke für die Aufnahme *g*
*****ine Frau
2.087 Beiträge
Juchuh, endlich wieder spielen..
Dankeschön für die Aufnahme
***ki Frau
2.839 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin eine richtige "Spielratte" und bei uns wird sehr viel gespielt. Umso mehr freue ich mich, in dieser Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen.

LG
Kyoki
@**l

Auch ich sage zunächst einmal *danke* für die wirklich blitzartige Aufnahme. Ich hoffe nicht nur für mich selbst Spass an eueren Spielen zu finden, sondern werde versuchen mich aktiv einbringen zu können.

LG
********erle Frau
67.133 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme
****92 Mann
20 Beiträge
Hi, ihr habt einen neuen Mitspieler *ggg* danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf spaßige, kurzweilige, vielleicht erotische Spiele. Ich hoffe ich kann euch mit ein wenig Kreativität unterstützen.

Meine Ideen bisher nach dem ersten groben Durchforsten des Forums;

• Black Stories mit erotischem Inhalt (Endpunkt der Geschichte steht fest, alle müssen raten wie es dazu kam über Ja/Nein-Fragen)

• Wiederaufnahme des Stadt-Land-Fluss Spiels (finde ich echt gut, schade dass es nicht mehr aktiv ist)

• für den Chat ein Würfelspiel (jmd legt 6 einfache Aktionen fest, jmd anderes muss würfeln und es ausführen)

• Strippoker online? Ist das umsetzbar?

• gemeinschaftliche erotische Geschichte (jeder schreibt einen Satz...)

• relativ bekannt: was würde ich mit dem/der User/in über mir machen?

• auch für den Chat: "ich habe noch nie..."


Viele Grüße von Peet
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Ich bin zwar schon ein paar Tage da, aber vor lauter Spielwut hatte ich noch nicht vorgestellt!

Ich bin der Matze und komme aus Thüringen!
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!

Lasst die spiele beginnen!

LG an die Gruppenmitglieder Matze!
LustHunger - Kulinarische Sinnlichkeit
*******ger
4 Beiträge
Hallo an alle Spiellieberhaber*innen hier in dieser Gruppe *wink*

Ich heiße Melanie und habe ein neues Spiel erfunden:
"BlindDate" - das Spiel der Sinne.
Mehr dazu hier:


Liebe Grüße Melanie von LustHunger
Hey ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben erotsiche Gesellschaftsspiele oder auch klassische in abgewandelter Form.

Wir sind ganz neu hier dabei und schauen uns um.

LG
David & Doreen
******ive Mann
6.434 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der neue Mitspieler und bedanke mich bei den Moderatoren für die schnelle Aufnahme.

Da ich an den Spielen in dieser Gruppe vermutlich viel Spaß haben werde, freut es mich, dass ich hier entsprechend Gleichgesinnte gefunden habe.

Jetzt werde ich mich erst einmal etwas im Forum umsehen.

Beste Grüße und allen noch einen angenehmen Abend. *wink*
*******ika Frau
7.661 Beiträge
Hallöchen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *blumenschenk*

Los geht´s mit der Zockerei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.