Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja / Nein Spiel

*******020 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Ja / Nein Spiel
Aus einem anderen Forum kenne ich dieses Spiel… es hat mich persönlich immer sehr erheitert und sollte mit einem Augenzwinkern gespielt werden / gesehen werden… Was ich persönlich sehr schön finde, ist, dass man die mitspielenden User etwas besser kennenlernen kann…

Also: Jemand stellt eine Behauptung auf und der User danach antwortet mit ja oder nein… wichtig hierbei: er antwortet mit dem Smiley dazu 😉

*ja* oder *nein*

Dann stellt er/sie die nächste Behauptung auf und der nächste antwortet mit *ja* oder *nein*

Bitte nur Behauptungen aufstellen, welche mit ja oder nein beantwortet werden können 😊

Los geht‘s 👍🏼

Du warst heute auf einem Weihnachtsmarkt…
****ux Mann
14.545 Beiträge
*nein*

Du hast heute Kekse gebacken.
********oeln Mann
829 Beiträge
*nein*

Du hast dieses Spiel schonmal in einer anderen Gruppe gespielt.
*******020 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
*ja*

Du hattest dabei auch sehr viel Spaß…
********oeln Mann
829 Beiträge
*ja*

Du hattest einen schönen Samstag bisher.
*******020 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
*ja* *nein*

Würdest du sagen, es ist mir grad selbst aufgefallen, dass ich das Spiel verkehrt erklärt habe…? 🤦🏼‍♀️ 😆

Und wir spielen ab sofort beginnend im Satz mit: würdest du…
********erle Frau
67.455 Beiträge
,*nein*

Würdest du sagen, dass dieser Zusatz noch auf der zweiten Seite beachtet wird *zwinker*
********oeln Mann
829 Beiträge
*nein*

Würdest du von dir selbst behaupten, dass du einen tollen Po hast?
********erle Frau
67.455 Beiträge
*nein*

Würdest du ihn gern live bewerten?
********oeln Mann
829 Beiträge
*ja*

Würdest du ihn von Aussenstehenden live bewerten lassen?
********erle Frau
67.455 Beiträge
*nein*

Von dir schon *zwinker*

Würdest du sagen, dass Gänsehaut erregend ist?
********oeln Mann
829 Beiträge
*ja**nein*

Würdest du sagen, dass das Spiel in eine falsche Richtung geht?
*******020 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
*nein* (alles was sich entwickelt, darf sich entwickeln…)

Würdest du sagen, du küsst gerne…?
********erle Frau
67.455 Beiträge
*ja*

Würdest du sagen, dass man durch Spiele auch Menschen kennenlernt?
********oeln Mann
829 Beiträge
*ja*

Würdest du sagen bei Joy überwiegen die positiven Erlebnisse?
*******020 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
*ja*

Würdest du sagen, du findest die Kombination des Joys aus Offenheit und Vielfältigkeit so interessant…?
********oeln Mann
829 Beiträge
*ja*

Würdest du dich für ein erstes Treffen im Club verabreden?
*******020 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
*nein* (amtliche Schisserin 😆 würde nur mit einer vertrauten Person in einen Club gehen)

Würdest du es schön finden, wenn sich noch mehr User in diesen Thread verirren…?
********oeln Mann
829 Beiträge
*ja* (mehr Abwechslung ist immer gut *ggg* )

Würdest du sagen es ist langsam Zeit fürs Bett? *ggg*
*******ngel Frau
283.407 Beiträge
*ja*

Du gehst heute in den Gottesdienst
*******020 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
*nein*

Würdest du sagen, du triffst dich stattdessen mit einem Teil deiner Familie…?
*******ngel Frau
283.407 Beiträge
*ja*

Würdest du heute Plätzchen backen wollen
*******020 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
*ja* (aber ich werde es leider zeitlich wieder nicht schaffen 😔)

Würdest du sagen, du bist entsetzt, wenn du auf den Kalender schaust und feststellst, dass in 14 Tagen Weihnachten ist…? *wua*
********uber Frau
28.863 Beiträge
*nein*
Ich freue mich schon sehr auf den Heiligen Abend, da ich meine Familie bekoche und es immer so schön ist, wenn alle da sind *herz2*
Würdest Du sagen, dass Du gut vorbereitet bist aufs Christkind?
*******ngel Frau
283.407 Beiträge
Immer, geh ja fast jeden Sonntag zum Gottesdienst 😊😊

Du bist heute antriebslos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.