Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieledates

Spieledates
Hallo in die lustige Spiele Runde,
Mein Frau und ich spielen liebend gerne, Karten- als auch Brettspiele, und wir würden uns über gleich Gesinnte aus unserer Region freuen. Spätere Treffen bei Sympathie erwünscht. Wir kommen aus dem südlichen M. - V.. Vielleicht findet sich ja was...
Schönen Montag euch allen...
Hallo ihr Spielefans,
ich würde mich auch über Gleichgesinnte aus meiner Region Gera +50 km freuen.
Mehrere Brett-, Würfel- und Kartenspiele vorhanden.
********eren Paar
545 Beiträge
Codenames online „zwischen den Jahren“
„Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen“ - Verfasser unbekannt

Darum tun wir es - auf mannigfachen Wunsch - erneut „zwischen den Jahren“.

Herzlich sei daher zu einer sicher erneut munter-vergnügten Online-Runde eingeladen:
am Mittwoch, den 29. Dezember um 19 Uhr

Codenames

Adventliche Morgengrüße senden und besinnliche Weihnacht wünschen
murkelbaeren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.