Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... noch mehr Spiele?

... noch mehr Spiele?
Alle Mitglieder dieser Gruppe sind ja mehr oder weniger spiel-wütig, -verrückt, -süchtig oder kurz spielen einfach gerne mal mit Gleichgesinnten.

Vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine *idee* für ein lustiges, interessantes Spiel das hier hineinpassen würde. Ich würde mich anbieten den Thread mit der Beschreibung für Euch zu erstellen. Also wenn da was in Euch schlummert, dann schreibt mir eine *mail* Die ganze Gruppe *stammtisch* *freu* sich bestimmt auf schöne, neue Spiele. Natürlich dürft ihr das selbstverständlich auch gerne selber machen.
*******dy59 Frau
108.069 Beiträge
Noch mehr Spiele?????

Es gibt hier so viele Spiele......und die Beteiligung ist sehr mager....
Da gibt es zig Zahlenspiele....und die Männerwelt hat kein Interesse....
Und die neuen Spiele die du (Mani52) ins Leben gerufen hast ruhen....
Also von spielwütig kann keine Rede sein....
********andy Frau
1.772 Beiträge
nun mir sind die meisten Spiele hier zu "einfach" immer wieder Nilpferd, Dachs, und das teilweise auf einer Seite zu lesen das ist für mich bei den Wortspielen uninteressant....

ich gestehe ich fand das "Sprüche-Raten" in "Galgenform" schon sehr interessant -aber ich kann halt nicht immer den Thread verfolgen und die Buchstaben dann einsetzten... und das geht einigen auch so - wenn Du @****52 hier den "couach" spielen könntest und das Weiterraten und einstellen übernehmen könntest, wenn jemand nicht kann, vllt. geht dann wieder etwas weiter?

DANKE ich finde interessante Spiele immer spielenswert!
Hier ein Spielevorschlag, den ich gefunden habe.

Regeln:

Alles fängt mit einer Frage an, diese Frage ist vom nächst schreibenden Mitglied zu beantworten, unabhängig davon ob er die richtige Antwort kennt. Direkt nach seiner Antwort darf er selbst eine Frage stellen und so geht es immer weiter.


Beispiel Frage:

Wieso sind im Flugzeug Schwimmwesten, aber keine Fallschirme?

Es gibt kein richtig oder falsch! Man darf und soll kreativ sein mit den Fragen und Antworten.



Wie findet ihr das Spiel?
Was meint ihr? *ggg*
********andy Frau
1.772 Beiträge
hhhmmm ich bin heute wohl nicht sooo kreativ.... aber ich brüte mal... *zwinker*
Mach das... dir würden da bestimmt ein paar sachen einfallen... *ggg*

Meine Idee wäre, dass die Versicherung nicht so viel bezahlen muss *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.