Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderrätsel IV

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Bilderrätsel IV
Hier könnt ihr Bilderätsel online stellen oder einfach nur mitraten,
weil es Spaß macht die grauen Zellen ein wenig anzustrengen.
Jemand stellt einen Teil eines Bildes online, die Anderen raten,
der Jenige der als erstes die richtige Lösung errät, läd ein neues Bilderrätsel hoch und so weiter...


ALSO LOS GEHTS!!!


Letztes Pic stammt von D_elia:
http://games.joyclub.de/forum/t178440-435.bilderraetsel_iii.html#4237555



  • . . .Pönk Midi . . .

******gel Frau
1.159 Beiträge
Stimmt, Anke hat die Rückenlehne vom Stuhl erwähnt und du hast jetzt die Hand erraten... *aua*
Verzeiht mir... *schaem* einer von euch beiden darf das nächste Rätsel stellen.
Muss
sagen ein sehr toller Stuhl.
Der würde bei mir am Essplatz sich sehr gut machen.
GVLG

Michaela
***dF Paar
7.833 Beiträge
D_elia

Kein Problem, ich warte mal ab, ob DJ_Gabi eins einstellen möchte, ansonsten mache ich weiter.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Es ist etwas, was jeder zu Hause hat. Und es ist keine Pistole!!!!
Sieht
aus wie ein Flaschenöffner...

GVLG
Michaela
*****ega Frau
15.639 Beiträge
..... oder ein Stabfeuerzeug.
Aber ich hab beides nicht im Haus, also kann es das nicht sein *gruebel*
***dF Paar
7.833 Beiträge
LaStrega hat es, es ist ein Stabfeuerzeug. *bravo*

Nächstes Mal (sofern es wieder mal eines gibt, werde ich die Ausschnitte doch kleiner machen).
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Au Backe - shitte......
Nun wär ich ja dran!

Liebste A. - das ist seeeeeehr ungerecht, denn eigentlich hätte ich es nicht lösen können, da der Tipp falsch war!!!!!!!
Ich hab sowas nicht daheim! *nono*

Ich probier es mal mit einem Ausschnitt....
Ich...
saß hier gerade ratlos vor diesem Bildausschnitt und fragte mich, was um HImmels willen dieses doch etwas scheußlich aussehende Etwas sein könnte. *floet*

Hmmm, ich gestehe, mit etwas Hilfe eines Zweitsehers könnte es vielleicht ein gerupftes und gegrilltes Hähnchen sein. *gg*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Malefiz,

das gleich habe ich mich auch schon gefragt, jetzt wo Du es sagst, könnte es auch die gegrillte Haut von einem Hähnchen sein, sie wirft schon Blasen! *haumichwech*
*ggg*
Vielleicht erinnerte sich LaStrega ja auch an Fasching und den an Ihren Gürtel geknüpften Frosch samt -schenkel und kredenzt uns hier eine häßliche Kröte. *floet*

*undwech*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Maaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeefiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz!!!!!!!!
Boah, das war dann glatt und gut kombiniert!

*bravo*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*oh2*
Ich hätte noch auf nem Badeschwamm getippt, aber auf nen echten Frosch wäre ich ja never ever gekommen *lol*
Badeschwamm??? *3tagewach* WAS hast Du für Badeschwämme, Midi??? Die werde ich doch beim nächsten Besuch mal genauer unter die Lupe nehmen. *floet*


Danke, LaStrega, das hatte ich dann doch irgendwie in meinem Feen-Urin. *ggg* Ich werde morgen dann ein Foto einstellen. Derzeit habe ich irgendwie gerade keins greifbar. Aber ich gebe mir dafür dann die größte Mühe es möglichst schwierig zu gestalten. *fiesgrins*
Soooo...
Ich bin ja mal in mich gegangen, habe überlegt und dann noch meine Fotos durchforstet und jetzt kommt das nächste Bilderrätsel:

WAS ist das?
Ist
das so eine Kuchenbackform?

GVLG
Michaela
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Mit den Flossen schlagender Nemo *top*
Nun denn
von der Kuchenform zu etwas anderen, hihi.

Was könnte das sein?
Viel Spaß beim raten.

GVLG
Michaela
Rätselbild
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ähm, wollen wir nicht mal die Lösung des Rätsels von Malefiz raus finden, bevor schon jemand ein neues Rätsel postet?????
Tut mir
leid.

Da hatte ich wohl etwas überlesen.

GVLG
Michaela
;-)
Michaela, da hast Du es ja besonders eilig gehabt, uns Dein neues Bilderrätsel vorzustellen. *ggg* Aber es tut mir leid. Das ist keine Kuchenbackform. *nono* Ich frage mich auch gerade, wer einen solcherart verzierten Kuchen haben möchte. *gruebel *

LaStrega, Hexlein, Du wirst mir langsam unheimlich. *angsthab* Das ist zwar kein zappelnder Nemo, aber ein weniger zappelnder Baby-Rochen, der auch zur Gattung Fisch gehört. *top* *spitze* *bravo*

Du darfst uns dann also mit einem neuen Bildausschnitt beglücken. Bittesehr!

Und hier ist noch das vollständige Bild:
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ups....
Hatte ganz vergessen, dass ich dran war..... *floet*

Na, dann ratet mal schön:
Ich...
tippe mal auf einen Strandkorb. *floet*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*fluch* Wie kommst du denn so schnell auf den Strandkorb????? *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.