Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Assoziationsspiel

**********under Frau
16.759 Beiträge
Eva, warum gibst du eigentlich statt fünf immer 6 Worte vor?


Wie aus der Zeitung zu erfahren war, erlitt der Finanzminister einen so schweren Schicksalsschlag, das er Sherlock Holmes noch am Tatort erdrosselte.



Schnitzel, Waschmaschine, Kaffeetasse, Staubsauger, Wasserleitung
Oups?????
*rotwerd*.......

Während die Waschmaschine lief, das Schnitzel in der Pfanne brutzelte, füllte ich verwirrt Wasser anstatt Kaffee in die Kaffeetasse, weil ich gerade wahrnahm, dass eine dicke ekelige Spinne aus dem bereitgestellten Staubsauger krabbelte.


So, hier die 5 Wörter


Halloween, Entsetzen, verbrannt, verbrüht, Teppich
*******z08 Paar
716 Beiträge
heute morgen packte mich das blanke entsetzten, ich verbrühte mich am kaffee, als ich gesehen habe das mein teppich in flammen steht. das war schlimmer als halloween.

tischdecke, flugzeug, meer, erdboden, schornstein
Also
der Finanzminister erwürgte den Sherlock Holmes und der Teppich steht in Flammen - woanders steht der Keller voller Wasser. Da gegen ist Halloween die reinste Märchenstunde.

Gerade während ich an der Tischdecke zupfte und von Flugzeug, Sonne, Strand und Meer träumte, sah ich aus dem Augenwinkel heraus, wie ein Schornsteinfeger vom Dach abrutschte und auf den harten Erdboden aufschlug.

PSP-Konsole, W-Lan, Augenarzt, Krankenkasse, durchdrehen
*******z08 Paar
716 Beiträge
die psp konsole funktioniert bei mir ohne w-lan. meine krankenkasse schickte mich zum augenarzt, da meine augen durch das spielen mit der psp konsole langsam durchdrehen.

kaffeefilter, teekessel, wein, putzwasser, abendkleid
****ine Frau
36.968 Beiträge
Im Abendkleid gestylt fiel mir auf, das im Teekessel das Wasser brodelte, ich aber eigentlich lieber Kaffee gehabt hätte, allerdings gingen mir die Kaffeefilter aus.
Neben dem Putzwasser von gestern stand der Wein für das heute Date...ich ließ das Wasser brodeln.


>> Sonne, Telefon, Nacktschnecken, Mr.Monk, Kugelschreiber
***dF Paar
7.833 Beiträge
Sonne, Telefon, Nacktschnecken, Mr.Monk, Kugelschreiber


Bei herrlichster Sonne rannte ich ans klingelnde Telefon, sah, daß die Kinder schon wieder Mr. Monk guckten und wollte mir eine Notiz machen. Glücklicherweise konnte ich mit dem Kugelschreiber die Nacktschnecken im Garten aufspiessen!

*ggg*


Joghurt, Busreise, Ski-Urlaub, Badewanne, Laterne
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nach einer langen Busreise heim aus dem Skiurlaub sah ich im Laternenlicht schon mein Zuhause und freute mich auf eine heiße Badewanne und einer Joghurtmaske für mein sonnengebräuntes Gesicht *sonne*


Tupper, Dildofee, Frauen, Männer, Prosecco
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Tony ..
Tupper hatte sich mit seiner Dildofee mal wieder in der Party geirrt. Alle anwesenden Frauen und Männer waren pikiert, als er seine obszöne Show abzog. Er hingegen gönnte sich ganz nonchalant einen Prosecco- nicht ohne seiner Fee natürlich ebenfalls einen anzubieten ...

Gummi Handtasche Stuhl Handschellen Kuschelteddy
Gummi Handtasche Stuhl Handschellen Kuschelteddy

es war mal wieder soweit, Roger zog seinen Gummi aus der Handtasche die über den Stuhl hing. Er suchte die Hanschellen?
Ach da waren sie ja, hinter dem Kuschelteddy versteckt.

Nasenschläuche, Saftschubse, 20x5, Champagnerflaschen, Spagat *haumichwech*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
während roger seiner saftschubse beim champusflaschenlabienspagat zusah, verabschiedete sich sein ehemals stolzes 20x5 exemplar auf eine grösse, vergleichbar der von nasenschläuchen...


brennnessel, klammer, kalender, telefon, ficus benjamini
*haumichwech* Acqua der war *spitze*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Während die Saftschubse im Spagat über zwei Barhockern hing und die Champagnerflaschen an ihren Labien baumelten, holte der Märchenonkel seinen Schniedelwutz, von dem er glaubte er sei 20x5, aus seinem Gefängnis und zweckentfremdete die Nasenschläuche.



Psychologe, Joyclub, Affentheater, Gummibaum, Kerze
*******z08 Paar
716 Beiträge
mein phsychologe sagt, wenn ich noch länger im joyclub bleibe und mir das affentheater antue, dann sitze ich bald in einem geschlossenen zimmer auf einem katzenbaum und halte eine kerze in der hand.

tv, trauerfeier, geld, nelken, hautarzt
*******rde Frau
3.234 Beiträge
war wohl zuviel *katze* heute... *haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Acqua *yo*


Bei der Trauerfeier schenkte ich dem Hautarzt meine Nelken. Um wieder an Geld zu kommen, veräußerte ich meinen TV.



Wolldecke, Chio Chips, Aschenbecher, Klobürste, Futterschüssel
Ich schüttete die Chio Chips in meinen Futternapf um es mir mit der Wolldecke und Aschenbecher auf dem Sofa bequem zu machen... da fiel mir ein Mist die Klobürste steckt noch in der Toilette.

Wetter, Kartoffelsuppe, Google, Toilettenhäuschen, Krankheit
*******z08 Paar
716 Beiträge
bei googel schaute ich heute nach dem wetter, als ich merkte eine krankheit bricht bei mir aus. so rannte ich in das toilettenhäuschen und brachte die kartoffesuppe wieder weg.


deutschland, wolkenkratzer, zugvögel, polizei, haare
Die Zugvögel sind der Meinung das die Wolkenkratzer in Deutschland auch nicht das sind was sie suchen... Das ist ja zum Haare raufen, sie wollen es der Polizei melden.

RTL, ARTE, Radio, Küche, Schmuck
*******z08 Paar
716 Beiträge
als ich in der küche stand hörte ich im radio, dass arte werbung für rtl macht, es soll eine schmuck sendung geben.

dienstag, bett, rasierer, badewanne, kartoffelbrei
*******rde Frau
3.234 Beiträge
nächsten dienstag gibt`s bei mir eine schönheitsparty, der neueste schrei ist eine ganzkörpermaske aus kartoffelbrei, die nach 1-stündigen trocknen mit dem rasierer entfernt wird. aus den nicht zu rasierenden körperteilen wie ohren, nasenlöcher, *arsch*l*ch etc. fallen die kartoffelbreireste nachts automatisch ins bett. aus diesem grund übernachtet man besser in der badewanne...

*mrgreen* *haumichwech*


lametta, gleitgel, sonnenschirm, auster, kosmetiktasche
...
In meiner Kosmetiktasche hatte ich alles erforderliche für den heutigen Abend. Lametta war gestern - heute sollte es mit dem Gleitgel mal so richtig zur Sache gehen. Max wunderte sich schon, dass er als Vorspeise eine Auster erhielt und vor dem Stativ des Fotoapparats ich mich genüßlich, in der Hand den kleinen Sonnenschirm haltend, auf der ausgebreitenen pönken grünbetupften Decke räkelte.



Wassergrün, Neonrosa, Geldscheine, Dildofee, Chips
*******rde Frau
3.234 Beiträge
testament

ich wassergrün, vererbe alle meine neonrosa schlübber frau dr. eva. die geldscheine in der chipstüte im küchenschrank möge sie für eine acqua-gedenk-dildofee-party verwenden...

acquaverde


anaconda, salzstreuer, wischmopp, vagina, fotomontage
Nachdem ich Max den Salzstreuer gereicht hatte, damit er seine Vorspeise herunterschlingen konnte, begannen wir mit den Fotos. Eine noch recht junge Anaconda zierte meinen Hals und ließ meine Vagina vor Erotik derart feucht werden, dass Max mit dem Wischmop den Fußboden trocken legte. Ärgerlich wahr, dass Max mich mittels Fotomontage in einen Urwald einsetze. Mir gefielen die Bilder wirklich nicht.


Spanking, Liebesspiel, Andreaskreuz, Kondome, Chat
*******rde Frau
3.234 Beiträge
nachdem er mich im chat mit andeutungen über spankinng *spank* heissgemacht hatte, verabredeten wir, bewaffnet mit kondomen, für 21:00 uhr ein treffen am bahnübergang unterm andreaskreuz...
leider hatte er vergessen zu mir mitzuteilen, welches kreuz er meinte... bis ich mein eigenes mit müh und not angeschleppt hatte, war`s mit dem liebesspiel essig... er war wech... *snief2*


pusteblume, kasper, analplug, sackwärmer, schaufel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.