Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Assoziationsspiel

****ine Frau
36.968 Beiträge
Rotkohl, 3-fach Steckdose, Schieferplatten, Rührei, Vollmond.

Wenn der Vollmond mal wieder auf die Schieferplatten scheint, gelüstet es mich immer nach Rührei mit Rotkohl.
Die 3fach Steckdose benötige ich für meinen neuen 2-Plattenherd *essen* Malzeit!


*pfeil* It-Girl, Telefon, Regenwurm, Pippi Langstrumpf, Kakao
****th Frau
1.003 Beiträge
It-Girl, Telefon, Regenwurm, Pippi Langstrumpf, Kakao

da bestellt der sich in meinem Urlaub per Telefon ein IT-Girl...der Schufft *gr2*

Und tut immer so als wenn er am liebsten mit heissem Kakao zusammen mit den Kindern Pippi Langstrumpf schaut.

Männer sind manchmal wie ein Regenwurm....dünn und glatt winden sie sich überall raus. *fiesgrins*



Hochsicherheitstrackt, Windeleimer, Mondsonde, Kartoffelbrei, Uhu.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Als ich neulich mit einem It-Girl am Telefon sprach, fiel mir auf, dass ich sie schon seit Kindertagen kannte da einer einer ihrer Kollegen im Hintergrund schrie "Ihhh! Da ist ein Regenwurm in meinem Kakao!"- sie wollte schon immer Leuten Streiche wie Pippi Langstrumpf spielen

Teekessel, Katze, Postpaket, Strumpfband, Kugelschreiber
Teekessel, Katze, Postpaket, Strumpfband, Kugelschreiber

Als ich vor kurzem mit meinem Sohn "Teekessel" spielte, lief doch meine Katze mit einem Strumpfband aus meiner geplünderten Dessous-Schublade quer durch die Wohnung. Ich steckte sie in ein Postpaket und schrieb mit dem Kugelschreiber groß drauf "NACH TIMBUKTU" *fiesgrins*


Heiligenschein, Winterreifen, Arbeiterwohlfahrt, Zertifikat, Swingerclub
****ine Frau
36.968 Beiträge
Heiligenschein, Winterreifen, Arbeiterwohlfahrt, Zertifikat, Swingerclub
Die Arbeiterwohlfahrt machte sich gestern auf, damit sie auch noch mit den Winterreifen gerüstet gut durch den Schnee kamen, um zum Swingerclub "Heiligenschein" zu fahren, diese bekommen ein Zertifikat für die Unterstützung des Vereins.


*pfeil* Kaffee, Ingwerwurzel, Sonnenschirmchen, Herz aus Stein, Metermaß
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich schiebe den Fred mal nach oben *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.