Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
901 Mitglieder
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
zum Thema
Do-it-yourself Sextoy - Dildo mit Holzstab / Verlängerung1
Hey, wir sind auf einen solchen Dildo aufmerksam geworden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwort-Frage-Quiz: Drei zu Eins

******h09 Frau
243 Beiträge
C== Arsch
Als ich vor vielen, vielen Jahren hochschwanger war, stand ich im Garten hinter dem Haus meiner Schwester und dachte an nichts böses. Plötzlich donnerte in ganz geringer Höhe, direkt übers Dach und mich ein Düsenjäger, mit Höllenlärm weg. Man hatte vorher nichts gehört und ich fiel vor Schreck voll auf meinen ARSCH.
Meine Schwester hatte Angst, dass der Schreck bei mir die ............auslösen..

A== Airbags

B== Feueralarm

C== Wehen
C
Um aber schwanger zu werden, muustest du nach dem Volksmund von einem ...... gebissen werden.

A - Mann
B - Storch
C - Hund
Warmduscher
Der Storch

Regen und Kälte kann er nicht leiden und macht sich deshalb, wenns ihn friert, nach

A: Afrika

B: Aldebaran

C: Amsterdam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.