Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte aller Art, verschoben aus dem Hauptbereich

******983 Mann
8 Beiträge
Suche Anschluss im Raum Ulm
Bin auf der Suche nach weiblichen Bekanntschaften aus dem Raum Ulm.

Würde mich über eine persönliche Nachricht freuen.
****oa Mann
88 Beiträge
München/Deggendorf/Passau
Nun komme ich ja relativ weit rum in Bayern...aber DIE EINE deren Füße ich regelmäßig verwöhnen darf ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Aber vielleicht klappt es ja hier im Joy!;-)
Füße Plz 9 & 6 & 7
Hi ich suche eine hübsche Dame die sich mal Ihre Füße verwöhnen möchte. Bin mobil ubd würde mich über zuschriften freuen. Gerne darf der Partner zusehen mitmache oder so. Bei einer passenden Chemie wird sich da schon etwas ergeben. LG
*********ndage Mann
51 Beiträge
Begleitung gesucht.
Ich bin am Dienstag in Leipzig und freue mich über eine nette Begleitung zum Abendessen/Ausgehen und wenn die Chemie zwischen uns stimmt, gibt es für Dich eine sinnliche entspannende Fußmassage.
Bei Interesse gibt es natürlich gerne ein Gesichtsfoto von mir zu sehen.
*******hil Frau
142 Beiträge
Berlin....
Ich wünsche mir gerne einen Mann, der meine Füße auf jede erdenkliche Art verwöhnt. Viel zu lange habe ich das nicht mehr genießen können.

*bussi*
**********upite Mann
22 Beiträge
Leider zu weit weg, sonst wäre das eine geile Option.... grrrr
@Pogonophil
Sehr gerne würde ich deine Füße verwöhnen *g*
Ich wohne in Berlin
PLZ 4....
Hallo
ich liebe es schöne Füße zu verwöhnen ,jedoch ergiebt sich seit geraumer zeit in dieser hinsicht nichts *snief*
Ich konnte schon ein wenig Erfahrung sammeln und hoffe damit eine gewillte Dame damit glücklich zu stimmen.
Würde mich sehr über Nachrichten freuen , ansonsten lass mich wissen das interesse besteht und ich werde mich bei gefallen melden.
LG Marcel
PLZ 1
Hallo,

wer Interesse hat, sich von mir regelmäßig die Füße verwöhnen zu lassen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
*******Paar Paar
66 Beiträge
PLZ 36 wir suchen eine nette bi frau
Hallo, wir sind ein nettes Paar das in den letzten Jahren viel Spaß an der Fußerotik gewonnen hat. Sie ist hier ausschließlich passiv, unser er ist da eher der aktive, er kann gut massieren, Nägel lackieren, die verwöhnen und pflegen.. Gern würden wir unsere Leidenschaft mit einer weiteren Frau teilen... Wenn du dich also gern verwöhnen lässt und noch bi Interesse hast.... Melde dich bei uns
Hübsche gepflegte Füsse mit Rot lackierten Zehen
Wer möchte meine wunderschönen gepflegten Füsse verwöhnen und ihnen die Zuwendung geben die sie verdient haben?
Auch wenn ich ein Mann bin so habe ich doch wunderschöne gepflegte Füsse.Sie sind wohlgeformt und schön weich und zart.....
In weiss
*******boy Mann
333 Beiträge
Ich hätte Interesse
Ich würde dir gern deine männerfüsse verwöhnen. Habe selber lackierte Nägel
Hübschen Frauen Füsse
Wo ist eine Frau im Alter von bis die gerne mal Fußerotik erleben möchte oder die das schon kennt.
Ich suche gerne einen Kontakt auf länger.
LG Michael
31618 Liebenau
Welche Frau von bis lebt in oder Nähe Liebenau die mir Ihre Beine und Füsse zeigen möchte.
Die ich am Po Bein und Fuss begehren darf....gerne auch im freien bei dem Wetter.
Lieben Gruß Michael
*******967 Mann
317 Beiträge
Fussformen
Im Netz gefunden
@locker1967
Also die Fußformen kenne ich auch aber ich gebe zu celtric wahr mir bis jetzt unbekand wobei der Unterschied zwischen Greek nicht groß bzw kaum erkennbar ist !!!
*******011 Mann
58 Beiträge
Griechisch ist einfach göttlich.
Fetisch quickie
Einen schönen guten Morgen wünsche ich ☺️

Ich habe seit einiger Zeit eine gewisse Fantasie und mich würde es interessieren wie sie bei euch so ankommt oder ob sie auslebungsreif ist.

Ich stelle mir vor sowas wie ein Quickie Sklave zu sein, Paare oder Frauen oder sogar TV/TS die auf der Durchreise sind als kurzfristiger Pausen stop zu Füßen zu liegen,

In meiner Vorstellung spielt sich das so ab das z. B. eine Dame auf ihre Reise Hamburg nach Würzburg einen Pausen stop bei Kassel macht und das ankündigt und ich dann zu der angesprochen Uhrzeit an dem Ort bin, vielleicht erwähnt sie vorab was sie erwartet, High heels sauber lecken Füße massiert bekommen oder sauber geleckt bekommen z. B.

Ich würde mich ohne ein Wort zu verlieren sofort bei Ankunft um alle ihre Wünsche kümmern und sie kann die Pause genießen nach kurzer Entspannung und Erledigung ihrer Wünsche steigt sie wieder ein und weiter geht die Reise.

Wie klingt das so für euch?
Meint ihr sowas kann man erleben?

Unterwürfige Grüße *peitsche*
klingt gail...
wirklich eine hammer Idee. Würde dasselbe hier in Hannover anbieten!
Man kann das ganze auch noch etwas dankbarer gestalten... Ich nenne es jetzt mal so....
Indem der sklave als danke der dame ein kleines Present mit bringt z. B. Pralinen nylons oder oder oder.

So kann er noch deutlicher zeigen das er sich freut für diesen Quickie benutz zu werden
Moin zusammen,
die Idee klingt ja nicht schlecht. Ich denke mal das wird nicht stark frequentiert, da hier leider wenig Fußbegeisterte Frauen sind. Aber Versuch macht bekanntlich kluch *zwinker*
@feetdreamer69
Naja es geht ja dabei nicht nur um die Füße ☺️😉 wenn sie vielleicht auch nur mal schnell ihre High Heels sauber gemacht bekommen möchte ist das ja auch eine Möglichkeit sich den sklaven zu bestellen ☺️

Oder sie auf Geschäftsreise ist und mehrere Paare getragene schuhe dabei hat ☺️👠👢👣👡☺️
...wie geschrieben kannst nur versuchen...
warum auch nicht...
Ist ja leider nur eine Vorstellung bis jetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.