Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wonderland (Kino & Bar) Hamburg Erfahrung?
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat im Sexy Wonderland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind MÄNNERFÜßE sexy? geht da auch was?

hier.......
dies sind die super tollen füsse meines freundes *zwinker*


was sagt ihr dazu? gefallen sie euch???
*******n13 Mann
684 Beiträge
Schön und wast Du jetzt mit den Füssen ???

Auch so zärtlich verwohne ??
Wie Deine verwöhnt werden sollen???

Viel Spass Euch Beiden .

LGG Nylon
*********ussi Mann
42 Beiträge
Raum 66
ich verwöhne gerne zarte füsse ob m oder w
Ja....
...finde ich schon...*smile*
sind die plüschig
*********ghair Mann
34 Beiträge
so viele hübsche Männerfüße...
alle Achtung! Da würde ich mich ja liebend gerne drankuscheln *knuddel*
*********ussi Mann
42 Beiträge
Füsse
weiter folgen
Füsse
Schade, dass das interessante Thema etwas verwässert und jetzt zum reinen Männerfußfotothread mutiert. Nicht dass ich etwas gegen einen Männerfußfotothread hätte - ich zeige meine ja auch ganz gerne und stolz. Vielleicht sollte man dafür aber mal einen eigenen Thread aufmachen.

Das eigentliche Thema des Threads war aber urprünglich, warum der Männerfuß erotisch für Frauen keine wirkliche Rolle spielt!

In den Köpfen der Menschen ist die Schönheit am Fuß weiblich belegt. Das Lackieren der Nägel und tragen von Fußschmuck auch.

Es wird immer behauptet dass Männer grundsätzlich keine schönen Füße haben. Das sehe ich anders. Das Thema erotische Männerfüße ist eben nicht in den Köpfen der Frauen angekommen. Warum ist das so?
Es liegt am Mann selbst! Weil ein Mann seine Füße gerne versteckt - in Sneakers Halbschuhen etc.. Dementsprechend pflegt der Durchschnittsmann seine Füße auch nicht. Warum auch? Sieht doch niemand! Und kommen sie dennoch mal zum Vorschein sind sie blass, mit Hornhaut überzogen, die Nägel ungepflegt und so geht es dann vornehmlich im Hochsommer in offene Schuhe; Flip-Flops, Zehentrenner oder eben das, was die Männerschuhmode für Männer für adäquat hält - und das ist auch nicht immer schön.
Das sehen dann die Frauen und denken sich: Bähhh - das sieht aber häßlich aus. Würden mal mehr Männer ihre Füße pflegen, und schöne offene Schuhe tragen, dann würden die Frauen auch mal eher verzückt hingucken.
Und die Männer die sich zu ihren Füßen bekennen, sie pflegen und verzieren fallen, sag ich mal - etwas aus dem Rahmen. Jedenfalls für die Frauen. Und nichts fürchten Frauen mehr als einen Mann, der aus der Reihe fällt, der sich anmaßt dass ihm auch die eigenen Füße gefallen - dass er sie auch verehrt wissen möchte. Schnell hält man so jemand für einen Freak. Welche Frau möchte schön einen Freak zum Partner?

Ich habe oft genug widergespiegelt bekommen, dass ich als Mann mit meinen Füßen abschreckend, weil unmännlich wirke. Da könne irgendetwas nicht stimmen mit mir - zumindest müße ich ja homosexuell sein. Meist reicht ein Blick in meine Fotoalben aus um mich in eine Schublade zu stecken.

Wie kann Mann das ändern, das Thema auch für sich besetzen?? Das ist ein langwieriger Prozess. Erst müssen erotische, gepflegte Männerfüße mal zu etwas Normalem werden. Und dafür müßen eben mehr Männer sich ihrer Füße bewußt werden. Und wenn es dann irgendwann mal normal ist, dann fühlen sich Frauen auch nicht mehr abgeschreckt - sehen den Mann nicht mehr als Konkurenten, der "ihre Themen" besetzt.

Denn eigentlich gibt es fast genauso so viele häßliche Frauenfüße, wie es häßliche Männerfüße gibt. Nur niemand würde die Nase rümpfen wenn Frau sich über ihre Ekelmauken auch noch Nagellack drüberpinselt und zur Betonung auch noch ein Fußkettechen trägt. Das ist normal - auch dass sie dafür dann noch Lobhudeleien einsteckt ist normal - leider!
**********ase29 Mann
75 Beiträge
Ja also ich finde schon auch das Männerfüße genauso Beachtung bekommen sollten wie Frauenfüße.

Ich meine letztendlich so ne Massage zum Beispiel tut jeden gut. Füße sind einfach geschlechtsunabhängig zu sehen finde ich.

Ich selber geniesse das Gefühl wenn man mich an den Füßen streichelt und sanfte Berührungen an den Sohlen sind sehr entspannend.

Ich finde es auch schade das es komischerweise wenig Frauen gibt die speziell Männerfüße mögen. Ich meine Frauenfüße finden manch Frauen im Vergleich wieder hübscher.

Ich denke fast Frauen finden Männerfüße oft sehr groß zu groß unhandlich und Frauen sehen Männerfüße mehr als unhygienisch und so an. Aber ich denke das kann man nicht verallgemeinern.

Also für mich persönlich gibt es kein direkten Vorzug für mich haben sowohl Frauen- wie auch Männerfüße einen je speziellen eigenen Reiz.
kommt drauf an

ich habe schon viele komplimente für meine bekommen-aber auch schon viele no gos
****lb Mann
73 Beiträge
Swingerpaar !!!
Hallo,

Na, gepflegte Füße ,schaut man,n sich doch immer gerne an,da ist es egal
ob von Mann od. Frau !!!

lg *g*
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
erogene Männer-Fußzonen
Aber es ist eher selten zu finden, dass Männer mit ihren Füßen bei Frauen etwas machen oder Frauen sich an Männerfüße wagen ... WARUM EIGENTLICHT?

Wie sind eure Erfahrungen?
Wie steht ihr dazu?
Welche Möglichkeiten seht ihr Männerfüße beim Sex einzubeziehen?

im Sinne des Eingangsthemas:
Ich kann nicht einschätzen, ob das nun so selten ist,
es wird aber wohl weniger "Kult" um den erotischen Charakter und das Spiel mit Männerfüssen gemacht.
Aber da sie an sich genauso schön geschwungen, beweglich und sensitiv sind wie die von weiblichen Wesen, kann mann/frau sie auch wunderbar nutzen um damit bspw. Massagen zu geben, Brüste zu liebkosen, Klits und Eicheln zu umspielen,
also außer das Füße gerne Streicheleinheiten und mehr mögen
sind sie ähnlich gut wie die Hände auch für alle aktiven erotischen Berührungen brauchbar.
Füße sind aber eben auch oft so weit weg - am Südpol gewissermassen - und daher nicht so im Blickpunkt
• wenn Mann seine Füße pflegt
und sie vielleicht wie Frau bspw. auch mit etwas Lack verschönert
• lenkt das mehr Aufmerksamkeit auf sie und macht sie begehrenswerter.
Da Mann aber gemeinhin sich wenig um seine Füße kümmert und auch wenig schöne , offene Schuhe trägt, ist das halt "terra inkognita".
• Ja insofern, finde ich auch, dass da noch eine Menge mehr "geht" mit Mannes Füßen!
Bin erst neu in
.... diesem Bereich.... Könnte es mir aber sehr gut und erotisch vorstellen, mit Männerfüssen verwöhnt zu werden - warum immer normal *zwinker* das kann jeder
Sexy Männerfüße..
..gibt es durchaus.

Ich persönlich habe nen ganz eigenen, total schwierigen Geschmack, ob bei Frauen- oder Männerfüßen. Egal wie gefplegt die sind, wie wohlriechend, wenn sie für mich, für meinen Geschmack, nicht gut aussehen, dann macht mich das auch nicht an.
Doch wenn der Mann schöne Füße hat, dann bekommen die von mir ganz viel Aufmerksamkeit.
Mein Ex z.B., hat sehr schöne und sexy Füße. Er hat nie verstanden warum ich ihnen so viel Aufmerksamkeit schenke. Ich habe sie Ihm massiert, gestreichelt, sogar geküsst. Er war sexuel in vielen Bereichen zurückhaltend und unerfahren, also wusste er nicht dass die mich total anmachen und mehr hätte ich mit seine Füße nicht anstellen können. Als er es irgendwann erfahren hat war es für ihn sehr komisch, aber die Aufmerksamkeit hat er dennoch genoßen.

Fazit: Ich für mein Teil bin beim Mann sehr aktiv, wenn er sexy Füße hat.
Aber das ist immer Geschmackssache *zwinker*
******863 Frau
388 Beiträge
Auf jeden Fall
empfinde ich Männerfüße als sexy!
Dabei mag ich nicht die zarten Füße, sondern die typisch männlichen.
Lackierte Fußnägel bei Männern empfinde ich aber auch als unsexy (passt nicht in mein "Männerbild").
Die Füße dürfen gern ab und zur Fußpflege!
TOP find ich, wenn der Partner weiss, daß sein weiblicher Part gern seine Füße verwöhnt und er sie dementsprechend auch gern pflegt.
Dabei mag ich nicht die zarten Füße, sondern die typisch männlichen.
Lackierte Fußnägel bei Männern empfinde ich aber auch als unsexy (passt nicht in mein "Männerbild").

Männlich - nun ja ... ich bin eigentlich ganz froh, dass ich feminine Füße habe, aber sonst bin ich ein echter Kerl, alles andere als ein Lackaffe und hab alles an der rechten Stelle!
*********ar69 Paar
9 Beiträge
Ein nettes hallo @ all,

Wollen uns da wir neu in der Gruppe sind,
direkt mal mit einem kleinen Beitrag zum Thema
Männerfüsse vorstellen !

Lg
******863 Frau
388 Beiträge
@Freubeuter
Siehst, ist halt meine Meinung.
Natürlich bist du ein "ganzer Kerl" auch mit lackierten Nägel, aber ich mag eben die echten Kerle, die es bis zu den nichtlackierten gepflegten Zehennägel sind.
Hab da ganz "altmodische" Ansichten, aber das gehört eben zu mir.

Schönen Rutsch schon mal an Alle! *party*
Natürlich bist du ein "ganzer Kerl" auch mit lackierten Nägel, aber ich mag eben die echten Kerle, die es bis zu den nichtlackierten gepflegten Zehennägel sind.

Dann dürften ja die von Passionpaar69 ja genau die richtigen für dich sein!
@Freudebeuter
Wow... ich will auch so schöne Füße haben. Respekt mein lieber, sehr sexy.
Könnten von einer Frau sein.
****02 Paar
22.788 Beiträge
Mutant...
... also, ich finde es nicht wirklich schlimm, wenn dieser Thread ein wenig vom Grundthema abgeschwenkt ist und mehr schöne Männerfüße zeigt. Das allein birgt doch auch schon einmal eine Aussage in sich. Nämlich die, dass Männerfüße nicht zwangsläufig schrundig und häßlich sind. Und anhand der Vielzahl von Zuschriften der holden Weiblichkeit, die in der Mehrzahl positiv diesem Thema gegenüber eingestimmt sind, wird dies auch klar zum Ausdruck gebracht.

Die Grundfragen zu diesem Thread waren ja folgende:
Aber es ist eher selten zu finden, dass Männer mit ihren Füßen bei Frauen etwas machen oder Frauen sich an Männerfüße wagen ... WARUM EIGENTLICHT? (1)

Wie sind eure Erfahrungen? (2)
Wie steht ihr dazu? (3)
Welche Möglichkeiten seht ihr Männerfüße beim Sex einzubeziehen? (4)

Punkt 1 - Idee: Weil Männerfüße vielleicht nicht so sehr die erogenen Zonen der Damen erregen können, wie umgekehrt?
Punkt 2: Zum Streicheln sind Männerfüße grundsätzlich aktiv wie passiv genau so geeignet. Also durchweg positive Erfahrungen.
Punkt 3: Männerfüße können durchaus erotisch sein, allerdings ist der Fußfetisch an sich bei Männern wesentlich ausgeprägter als bei Frauen. Das Verwöhnen der Frau mit Männerfüßen könnte an den strategischen Punkten, also zumindest im Bereich der Vagina unhygienisch sein, da sie doch eher zu Infektionen neigt als der Penis des Mannes.
Punkt 4: Grundsätzlich könnten Männerfüße "streicheln" oder einzelne Punkte des Frauenkörpers direkt stimulieren. - Drücken, Reiben, etc...

So, das mal zur "Ausgangslage" und rein technisch betrachtet *lach*
*******yer Mann
212 Beiträge
*top*
@Jona
Punkt 3 ist sehr wichtig, das stimme ich zu.
So gerne ich persönlich einen Mann in die ganze Fußerotik Sache aktiv miteinbeziehe, das berühren oder eindringen in die Vagina mit den Füßen oder mit diesen einfach an die Vagina spielen würde ich nicht zulassen. Zu aller erst die Hygiene, sehr wichtiger Punkt. Aber auch weil ich persönlich das wirklich komisch finden würde, obwohl ich ja Männerfüße erregend finde, sofern die desjenigen mir gefallen. Fragt mich nicht wieso, kann ich nicht erklären.
****02 Paar
22.788 Beiträge
Es gibt Sachen, ...
@ http://www.joyclub.de/my/2678295.modra.html , die muß man nicht erklären können *smile*
warum nicht
Männerfüße können sexy sein! Wichtig ,gut gepflegt und wenn (Mann) gerne Heels trägt oder offene Schuhe,bei schön geformten langen Zehen und schöner Fessel... finde ich sexy!
@***ra

Komisch - wenn ein Mann sich mit seinen Zehen deiner Vagina nähern würde?

Nun - vielleicht einfach nur, weil es etwas ganz Neues für dich wäre. Alles was neu ist, ist doch erst einmal komisch - aber wenn man es macht und es einem gefällt, dann ist es einfach nur noch geil für beide. Nicht nur die Frau kann den Mann mit den Füßen befriedigen sondern auch umgekehrt - man kann sich auch gegenseitig und gleichzeitig die Zehen lecken, alles geht. Und keine Angst, ein Männerfuß ist nicht per se unhygienischer als ein Frauenfuß. Echt nicht.

Die hygienischen Bedenken kann ich sowieso nicht teilen. Auf einem frisch gewaschenen Fuß finden sich bestimmt nicht mehr Keime als auf einem frisch gewaschenen Penis oder frisch gewaschenem Dildo, Vibrator oder gar frisch gewaschenen Fingern. Wenn man mal überlegt, was man so im Laufe des Tages mit den Händen alles anfaßt, da müßten gewaschen Füße doch eher unbedenklich sein.

@ Modra , die muß man nicht erklären können

Klar muss man nicht, aber man könnte ja mal drüber nachdenken - ganz rational!

In diesem Sinne: Modra, probier es doch einfach mal aus im neuen Jahr, vielleicht eröffnet sich dir damit eine ganz neue erotische Welt, das wünsche ich dir jedenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.