Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr zu Füßen liegen ...

******man Mann
120 Beiträge
Ihr zu Füßen liegen
für mich ist es ein weiterer erotischer Höhepunkt, einer Frau zu Füßen zu liegen und die high heels und stiefel und natürlich die wunderschönen füße zu verwöhnen
*******n_FX Mann
357 Beiträge
Wir sind Fußliebhaber,
und suchen immer nette Männer und auch Frauen die Jana, auch mit Mark zusammen, die Füße lang und intensiv verwöhnen möchten.

Dabei muß es bei uns aber nicht bei der Fußerotik bleiben. Ist für uns aber immer mit dabei.

Am liebsten natürlich Personen aus Niedersachsen für regelmäßige Treffen:-)

Gruß
Jana und Mark
*******1102 Mann
622 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
auch ich mag die Fusserotik sehr gerne, welche Sie mag sich intensiv ihre Füsse und mehr verwöhnen lassen.
Dauerfreundschaft erwünscht, denn erst Vertrauen macht das GANZE sehr spannend und aufregend.
Ich liebe es auch Füsse in Nylons zu verwöhnen, sie lange zu massieren und zu lecken.
Sehr gerne erfülle ich Dir deine Wünsche.
Welche Sie oder auch ein Paar, hat Lust mich kennen zu lernen, gerne bei einem Gläschen Sekt. Darf ich Dich einladen??????????????????
Raum Herford bis 200 km und mehr .
******_78 Mann
24 Beiträge
Wieso..
..immer müssen die interessanten Leute soweit weg sein??
Ist echt ein Jammer wenn man sich vorstellt welch ein Potential sich hier bewegt.
Vieleicht ist ja auch jemand aus meiner Nähe hier??

Der Dogman
wow, total geil da bin ich gleich scharf
*******n78 Mann
36 Beiträge
Genau das suche ich auch
Auch ich suche hier Sie die mich unterwirft, die mich zu ihrem Fußabtreter macht.
Ich massiere deine Füße und lutsche an deinen Zehen.
Gerne kann sich auch ein Paar melden, das mich zu seinem Spielball macht.
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Hach, das klingt sooo schön*zwinker*.
Genau das bitte im Großraum Göttingen*liebguck*
*******n78 Mann
36 Beiträge
Göttingen?
Da müsste ich erst die Route berechnen. Dein Profil gefällt mir schon mal.
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Nein danke, ich suche NUR in Göttingen und der direkten Umgebung.

*sonne*
*****_69 Mann
34 Beiträge
und...
ich suche eine verwöhnte Fußgöttin aus dem Rhein-Main-Gebiet oder näherer Umgebung
*********1986 Mann
23 Beiträge
suche
Such leider auch noch eine nette Dame im Großraum Bremen Oldenburg....leider noch keine gefunden *snief*
*******7829 Mann
1.410 Beiträge
suche
suche imme rnoch eine nette frau oder evtl ein Paar, wo ich ausdauernd die füße und beine verwöhnen darf. liebe es ausdauernd zu massieren und mit der zunge an den zehen und fußsohlen zu spielen.
gerne auch mal einen abend lang, mit netter unterhaltung ein bischen spass. mehr kann natürlich sein, aber muß nicht unbedingt.

raum krefeld und ruhrgebiet und umgebung.

gruß rolf
Hm, das klingt alles wirklich gut hier. Für gelegentliche Treffen um gemeinsam ins Kino oder Theater zu gehen und der Dame zu Füßen zu liegen suche ich Kontakt im Raum OWL. Echter sexueller Kontakt und Beziehung sind nicht erwünscht.
Hamburger Deern....
.. hat noch eine vakante Stelle frei, für einen Fusssklaven.. welcher sich intensiv um meine Füße kümmert.
....lecken, saugen, massieren und und....

*smile*
Na das klingt ja sehr gut und macht richtig Appetit. Wo kann man Dich denn treffen um Deine Füße zu verwöhnen. In Hamburg bin ich regelmäßig unterwegs.
ja...
ja ist was feines aber als saarländer stehe ich hier eh auf verlorenem posten haha

ich bin echt froh, dass ich bisher einer ex lady diesen fetisch nahe bringen konnte... aber dafür dann richtig *baeh*
*********ssion Mann
131 Beiträge
@misstina
hey tina..melde dich doch bitte mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.