Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2437 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F U S S L U S T diesmal O U T D O O R

*******rion Mann
14.646 Beiträge
F U S S L U S T diesmal O U T D O O R
ich organisiere die Realisation von
erotischen Phantasien mir symphatischer Menschen, natürlich auch meine eigenen
und vielleicht bald auch DEINE/EURE ... ?

... sowie kleine Events, wie z. B.:

Die erotisch-sexuelle Nachtwanderung

... mit Gelegenheiten Füße zu verwöhnen...

Termin: Freitag 23.07.2010

A C H T U N G es werden vorallem noch FRAUEN und PAARE gesucht.

Wir haben einen Überhang an sehr attraktiven Männern.

Ort in der Nähe von Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz.

Wir "wandern" ein kurzes Stück durch den Wald, ca. 10 Min. kommen dann zu einem versteckten Wiesengrundstück dort ist Gelegenheit zur Pause gegeben, um sich näher kennen zu lernen. dann geht es 20 Min. durch den Wald zu einer Burgruine die eine der schönsten in unserem Bundesland ist. Am Ziel welches durch Kerzen und Fackeln illuminiert wird besteht die Möglichkeit sich miteinander zu vergnügen. Für die Teilnahme wird kein Eintritt erhoben.

Ich stelle natürlich schon im Vorfeld alle Interessierten einander vor, es sind nur attraktive Teilnehmer anwesend.

Deine Fragen hierzu werde ich gerne beantworten.
Bei der Organisation von Übernachtungen helfe ich im Bedarfsfall, auch zu zusätzlichen Arrangements wie Weinproben oder Wellness, kann ich Informationen zur Verfügung stellen.

Auf Deine Reaktion und mehr noch auf Deine Teilname freut sich

Sean-Sirion
*****ess Mann
341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
F U S S L U S T diesmal O U T D O O R
F U S S L U S T diesmal O U T D O O R, verschobener Beitrag aus Kontaktbörse reloaded ......................................................................................................................................................................
********t_bw Frau
39 Beiträge
tz
ist schon seltsam, entweder sind solche Veranstaltungen zu weit weg oder ich hab an dem Termin schon was anderes vor *snief*
Hört sich schon klasse an endweder würde ich dann alleine kommen oder ich müßte mir dann jemand suchen der mit gehen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.