Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fuß-Massage-Freundin

*********_Lust Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fuß-Massage-Freundin
Ich suche eine Frau im Raum Jena +50 km, welche gepflegte Füße hat und diese gern verwöhnt haben möchte, aber vielleicht auch Jemanden sucht, fürs lachen und quatschen.
Quasi eine Fußliebhaber- Freundschaft
Du solltest Massagen mögen, vor allem an deinen Füßen aber auch am ganzen Körper falls uns mal danach ist.
Ein Plus im Sinne von Sex ist nur optional, je nachdem wie uns ist. Primär erstmal Fußmassage - Freundschaft
******lka Frau
234 Beiträge
Ich wünschte so ein Date gäbe es auch in meiner Nähe. Viel Erfolg bei deiner Suche *g*
Leider ist Jena dich etwas zu weit weg.
*********_Lust Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Worte. Freue mich wenn mein Dategesuch dich angesprochen hat.
Aber ja, die Entfernung ist arg weit. Ich wünsch dir aber von Herzen auch ein Date in deiner Nähe.

Liebe Grüße in den Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.