Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Ringkampf dominante Frau - devoter Mann113
Ich bin da erst vor einigen Monaten drauf gekommen, dass Ringkämpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine dominante Frau die mich mit Ihren Füßen verwöhnt

Suche eine dominante Frau die mich mit Ihren Füßen verwöhnt
Hallo,

ich suche hiermit eine Frau die wie ich eine Vorliebe für Fußerotik teilt. Besonders mag ich es, wenn du frisch gewaschene Socken anziehst, mir diese ins Gesicht hälst und ich diese lecken darf. Ich mag es, wenn du die dominante Rolle einnimmst.

Wenn du diese Leidenschaft teilst oder neugierig darauf bist, lade ich dich ein, mit mir ein sinnliches Date zu erleben. Gemeinsam können wir die Welt der Fußverwöhnung erkunden und unsere Fantasien Wirklichkeit werden lassen.
******020 Mann
1.483 Beiträge
du solltest sie verwöhnen und nicht umgekehrt *zwinker*
**********nista Frau
335 Beiträge
Klingt mir sehr nach einem Gesuch für eine Wunscherfüllerin. Viel Erfolg damit. 🤣
******020 Mann
1.483 Beiträge
im Vordergrund sollte dann doch die Frau stehen und deren Wünsche
****igh Frau
61 Beiträge
Eine dominante Frau nimmt keine vorgegebene Rolle ein. Das ist für mich ein Widerspruch in sich.
******020 Mann
1.483 Beiträge
sehr ich auch so. sie bestimmt
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Die "dominante" Dame darf also mit dir machen, was du möchtest. 😂
**********lla68 Frau
816 Beiträge
Na dann träum mal weiter.....
******020 Mann
1.483 Beiträge
nö, mich interessiert es eher, was sie sich so wünscht
**********Dvine Frau
681 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde den Satz: Frisch gewaschene Socken wahrlich erfrischend und denke lächelnd an Ariel Tabs.

Ich gehe mit den Vorrednern d'accord, dass die Nomenklatur unpassend gewählt ist.

Jeder wie er möchte.
Es gibt Fussliebhaber, die kein Machtgefälle möchten/ brauchen, die den leading part in ungeahnter Subtilität beherrschen. (topping from the bottom ist eine unmerkliche, okkulte Kunst- nur wahren Connaisseurs vorbehalten *zwinker* )
*******ent Mann
446 Beiträge
das ist ja mal ein Gesuch mit geringer Chance
**********enfan Mann
706 Beiträge
Natürlich kannst du das jetzt noch optimieren, aber lass dich von den vielen ablehnenden Kommentaren nicht runterziehen. Es ist eh schwierig, jemanden zu finden. Also warum nicht? Probier es einfach.
**********nista Frau
335 Beiträge
Zitat von **********enfan:
Natürlich kannst du das jetzt noch optimieren, aber lass dich von den vielen ablehnenden Kommentaren nicht runterziehen. Es ist eh schwierig, jemanden zu finden. Also warum nicht? Probier es einfach.

Klar, dass das von einem Mann kommt.
*******_bw Mann
485 Beiträge
Sehr geehrte Damen

Bin neu hier und suche Kontakt

Zu Damen
Liebe es den Göttinen die Füsse zu massieren
Und vieles mehr

Mit devoten Gruß Sklave Michael
********2014 Mann
186 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Sehr geehrte Damen

Bin neu hier und suche Kontakt

Zu Damen
Liebe es den Göttinen die Füsse zu massieren
Und vieles mehr

Mit devoten Gruß Sklave Michael

Das Gesuch ist an der Stelle ein wenig deplatziert, finde ich, und passt so gar nicht in den Kontext.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.