Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenfüße Massieren im Bereich PLZ88, RV, Bodenseekreis.

********er80 Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Frauenfüße Massieren im Bereich PLZ88, RV, Bodenseekreis.
Ich suche auf diesem Weg, um meine freie Zeit ein bisschen zu verkürzen, eine Frau, die interessante Füße hat. Aber erst mal auf Augenhöhe sich kennenlernen, in einer Bar, beim Essen oder bei einem Spaziergang! Es dreht sich wie geschrieben nur um Füße berühren. An anderen Stellen werde ich nicht rangehen, außer Bein gehört zur Massage dazu.

Zu allem anderen klären wir per PN bei Interesse.

VG
Murmeltier
****77 Paar
8 Beiträge
Zitat von ********er80:
Frauenfüße Massieren im Bereich PLZ88, RV, Bodenseekreis.
Ich suche auf diesem Weg, um meine freie Zeit ein bisschen zu verkürzen, eine Frau, die interessante Füße hat. Aber erst mal auf Augenhöhe sich kennenlernen, in einer Bar, beim Essen oder bei einem Spaziergang! Es dreht sich wie geschrieben nur um Füße berühren. An anderen Stellen werde ich nicht rangehen, außer Bein gehört zur Massage dazu.

Zu allem anderen klären wir per PN bei Interesse.

VG
Murmeltier

Was sind denn interessante Füße *frage*
********er80 Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Frauenfüße Massieren im Bereich PLZ88, RV, Bodenseekreis.
Ich suche auf diesem Weg, um meine freie Zeit ein bisschen zu verkürzen, eine Frau, die interessante Füße hat. Aber erst mal auf Augenhöhe sich kennenlernen, in einer Bar, beim Essen oder bei einem Spaziergang! Es dreht sich wie geschrieben nur um Füße berühren. An anderen Stellen werde ich nicht rangehen, außer Bein gehört zur Massage dazu.

Zu allem anderen klären wir per PN bei Interesse.

Interessante Füße, gepflegt, Nägel sind gesund, Natur und auch gerne lackiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.