Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg: wer möchte meine fem. Füsse verwöhnen?

*********2023 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg: wer möchte meine fem. Füsse verwöhnen?
Ich trage echte Nahtnylons mit Strapsen und Louboutin Lackleder.
Ich bin Tv, keine Frau, habe jedoch, wie mir schon öfters gesagt wurde, feminin geformte Füsse.
Welcher Connaisseur steht auf diese Kombi und möchte mich empfangen?
********er68 Mann
76 Beiträge
Schreib mich doch mal an! *fessel*
*******boy Mann
334 Beiträge
Wow mega hübsche Füße. 🤤
*********2023 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Als Nachtrag: in bin NICHT dom. und habe KEIN Interesse an den Füssen anderer Männer 😇
*****boy Mann
110 Beiträge
Leider bin ich da KOMPLETT unerfahren, und bestimmt eine Enttäuschung *snief*
*****e75 Mann
78 Beiträge
@*********2023
Hallo, erstmal muss ich Dir sagen das Deine Füße wirklich sehr schön anzusehen sind. Und das habe ich bisher nur zu den Füßchen v. Frauen gesagt..
Ich hatte gestern Abend direkt Kopfkino und konnte nicht anders als mich meiner Phantasien hinzugeben....sehr geil 😜
Vielleicht passt es ja mal - soweit wohnen wir ja nicht auseinander. LG
*********2023 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
2. Nachtrag: ich bin davon ausgegangen, das man auch mein Profil liesst… und nicht nur meine Bilder betrachtet .
Die-/ Derjenige mit Kontaktinteresse sollte schon auch Erfahrung in Bondage haben, als Aktiva und entsprechendes Material haben… ohje… jetzt wars das wohl 😅
*****e75 Mann
78 Beiträge
Deine Eingangsfrage bezog sich deutlich auf Deine Füsse... 😉 und ja, ich habe mir auch Dein Profil durchgelesen... Deine Affinität zu Bondage habe ich u.a. auch aus Deinen Forenbeiträgen entnehmen dürfen, das eine schließt das Andere ja nicht aus. Ganz im Gegenteil sogar...
Viel Erfolg
*********1980 Mann
3 Beiträge
Meld dich gerne
*********2023 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Warum?
****ggi Mann
421 Beiträge
Wow wow wow,
Einfach Traumhaft soooo schöne lange Zehen und auch die Farbe macht an.
Aber ich finde schon immer das Füße einfach nackt sein müssen, deshalb liebe ich auch den Sommer besonders, Zehentrenner sind mega Sexy.
Füße auch sehr gerne mal ohne Farbe und völlig natürlich, wenn Sie gepflegt sind.

Danke schön für das Erste tolle Foto *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.