Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Wie begann euer Verlangen, sich einer Frau zu unterwerfen?18
Ich bin eigentlich ein recht selbstbewusster junger mann doch seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch und die Frau

Zitat von ********0_44:
Da gebe ich Dir absolut recht. Doch Frauen spielen damit warum sonst sollten Sie sich ihre Krallen auffällig lackieren und diese in der warmen Jahreszeit öffentlich zur Schau stellen? Doch nur um die neugierigen Blicke des anderen Geschlechts auf sich zu lenken bestimmt nicht aus völligem Eigennutz, oder?
so sehe ich das auch, ich denke dass hat schon seinen Ursprung viel früher gehabt. Frauen haben nicht umsonst die schminke erfunden und gewisse Körperteile schöner gemacht bzw geschminkt. Die wussten schon damals dass es Männer gibt die auf gewisse Körperteile achten. Selbst der Push Up ist ja auch so ne Erfindung, schminke Kajal Fuß und Nagellack auch. Es soll ja gewisse Körperteile hervorstechen lassen. Das können sich halt die wenigsten herleiten 😁
Die machen das weil es schon immer so gemacht wurde🤣🤣🤣🤣
Aber irgendwo hat es ja seinen Ursprung.
Genau so wie es Leute gibt die rimming ecklig finden oder analsex. Ist ja alles bäh und ecklig da kommt nämlich die kacka raus🤣
Aber das vorne das eckige Pipi rauskommt das es ist dann nicht so schlimm das hat ja natürlich weniger Bakterien 🤣🤣🤣
Wenn alles ordentlich sauber ist dann gibt es auch an den anderen Stellen weniger Bakterien, denn das es gar keine Bakterien gibt dafür müsste mein Partner komplett steril sein 😋 im Mund sind beispielsweise Millionen wenn nicht Milliarden Bakterien, also müsste sich meine Partnerin immer erst gründlich die Zähne und den Rachenraum putzen bevor ich sie küsse wenn es nach der Meinung von gewissen Leuten geht😋
Am besten schickt man sich vor dem Sex in ein Sterilisationsbad bevor man miteinander intim wird dann ist man immer auf der sicheren Seite 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
@*********itas Auf den Punkt gebracht. Danke sehr
Ich bin Fußfetischist, offen und gerne, aber trotzdem ist der Fuß nur ein Teil des Körpers. Mich erregt der ganze Körper, nur die Füße halt mehr.
Und ich bin ganz selten bei Frauen auf Ablehnung gestoßen. Bei vielen ist durch die Geschichte nur Körperregionen wie Mund, Brüste oder Vulva eine Sexualregion. Alles an eine Frau ist Sexualregion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.