Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3234 Mitglieder
zum Thema
MILFPOWER - Eine Hotelgeschichte3
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und würde gerne ganz unverblümt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg, Bremen, Hannover etc. Längerer Text ☝️

Hamburg, Bremen, Hannover etc. Längerer Text ☝️
Puuh, moin.. Ich schreib mir mal was von der Seele, damit es nachvollziehbar ist, warum, wieso,weshalb ich was und wie mir wünsche, suche...

Ich bin Tobi, 51 aus dem Lk ROW... Ich meine ganz fit zu sein. Ich backe mein Brot selber, esse kein Zucker keine raffinierten Mehl, rauche nicht, trinke keinen Alkohol esse wenig Fleisch, mache regelmäßig Sport und Pflege mich...

Ich bin ein Verfechter der Klassik.. Ich besitze keine System Rasierer, ich benutze Rasierseife, Rasier Pinsel, Rasierhobel mit Feather klingen, Rasiermesser usw... Selbst einen Handtuchdämpfer....
Ich liebe Uhren, Herenschuhe und schicke Kleidung... Ja, ich habe auch sneaker bin aber eher klassisch veranlagt... Cary Grant, Rock Hudson sind vielleicht Begriffe.

Dasselbe wünsche ich mir sehr gerne auch von der weiblichen Partei... Make up, ein schwarzes, Heels ohne Plateau, wenn möglich echte Nylons oder zumindest Halterlose.

Der Bereich der Fusserotik beginnt für mich schon laaange vorher im Kopf... Wie sie in ihre Strümpfe schlüpft, ihre Heels anzieht... Bei einem Date das Geräusch der Absätze, wenn sie geht lässt mich schon magisch eregieren.

Das Spiel im Bistro, wenn sie sanft aus ihrem Heels schlüpft und im Schritt des Mannes landet... Dieses Spiel kann über Stunden gehen. Ja klar es gibt auch Quickies, alles eine Frage der Absprache.

Was macht Füsse, nylons usw so anziehend...

Für mich die Kombination aus leichtem glänzenden Fuss schweiß, der Geruch vom Leder der Heels die warme feuchte, der nylons..

Es gab mal einen Doktor, der auch Fussliebhaber war und sich damit auseinander gesetzt hat, warum...
Lt ihm, ist der Schweiß im Fussbereich mit ähnlichen Pheromonen und ähnlicher zusammensetzung, des schweisses der Vagina vergleichbar.... Wäre ein Argument.

Meine Gier und mein Verlangen geht ins unendliche wenn ich diese Füsschen liebkosen darf und die Druck auf dem Kessel ist gigantisch. ☺️☺️

Es ist für mich von der Intensität der Begierde mit nichts vergleichbar.

Ich mag keine nackten Füsse... Ist halt so...

So, das war einmal ein Exkurs in meine Geschichte.

Was Ich vergaß, dieser fetish ist leider in der Gesellschaft obwohl es viele Prominente gibt, immer noch als sehr "dreckig, eklig", angesehen... Das rührt sicher daher, daß die Leute an 7 Stunden Kunststoff Sneaker mit Socken, tragen denken... Das ist dann wirklich nicht so schön..

BDSM genießt eine höhere Akzeptanz, sichert auch durch den Kinderfilm, 50 shades of.....

Trotzdem möchte ich diesen Traum ausleben und genießen.. Und ja, es ist scheisse schwer... Ich bin 16 Jahre Single und habe seitdem nicht ein einziges Erlebnis mehr gehabt, wo ich meine Träume, mein Verlangen, meine Gier, ausleben konnte.. Vielleicht wäre es möglich, wenn sie es duldet.. Aber Sie soll es nicht dulden sondern auch genießen. Das macht doch erst den verrichten Spaß aus..

So... Habe erstmal fertig.. Schöne Grüße an alle.
Tobi
Ich....
********tour Paar
23 Beiträge
Der Fetisch ist aber dennoch verhältnismäßig weit verbreitet und liegt in der sozialen Akzeptanz angeblich bei 38 %. So zumindest steht es in unserem Fetisch Quartett... hihi. Du könntest doch aktiv mit diesem Fetisch auf die Suche nach einer passenden Dame gehen... in unserem sozialen Umfeld, das zugegebenermaßen ausnahmslos aus Kinky-People besteht, gibt es keine Dame, die einen Fußlecker ablehnt.
Ich lebe ja nicht nur diesen fetish.. Jedoch ist es mir in den letzten 16 Jahren nicht möglich gewesen, eine Partnerin, mit diesen Eigenschaften, zu finden... Das belastet schon... Denn das wünschen sich doch die meisten Menschen
... Ihr könnt mich aber gerne verkuppeln 😁😁😁😁
**al Frau
730 Beiträge
Der Fetisch ist glaube ich weniger das Problem, als der strikte Leistungskatalog, den die Dame erfüllen soll.
???
*******der Frau
49 Beiträge
Zitat von **al:
Der Fetisch ist glaube ich weniger das Problem, als der strikte Leistungskatalog, den die Dame erfüllen soll.

Zitat von ***ti:
???

Zitat von ***ti:
Dasselbe wünsche ich mir sehr gerne auch von der weiblichen Partei... Make up, ein schwarzes, Heels ohne Plateau, wenn möglich echte Nylons oder zumindest Halterlose.

Zitat von ***ti:
Ich mag keine nackten Füsse... Ist halt so...


Natürlich gibt es eine Menge Frauen, die gern Heels und Nylons tragen, aber wenn das zur einer Grundvorraussetzung wird, klingt es eher nach Frust statt Lust. Eine Partnerin möchte doch mehr als nur eine Fetischvorlage sein.

Was Männer oft nicht verstehen, dass es ein PLUS ist...nicht Standard ab Werk. *zwinker*
Es kann schnell nerven, wenn man seinen Partner nur mit XY auf Touren bringen kann.

Aber ich wünsche dir dennoch viel Glück bei deiner Suche und das du findest, was du dir wünscht.
Ich habe explizit gesagt, das es kein Muss ist ich das aber liebe.... Mir das jetzt so zu unterstellen, als wenn sonst nichts funktioniert... Ist frech.
Wünsche ist ein Wunsch.. Ich habe nicht geschrieben, setze ich voraus.. Ausserdem betrifft diese Gruppe dem bereich Fuss fetish.. Warum soll ich dort auf alles andere eingehen, was für mich denkbar/möglich ist?
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Zitat von shoti:
„Dasselbe wünsche ich mir sehr gerne auch von der weiblichen Partei... Make up, ein schwarzes, Heels ohne Plateau, wenn möglich echte Nylons oder zumindest Halterlose.

Zitat von shoti:
„Ich mag keine nackten Füsse... Ist halt so...

Das wäre mir auch zu kompliziert und unbequem, aber generell mag ich Fußfetischisten, deswegen habe ich ja auch den Fußverwöhnungsstammtisch gegründet. Es ist wirklich nicht leicht, den passenden Partner in dem Segment zu finden.

Viel Erfolg bei Deiner Suche!
*******der Frau
49 Beiträge
Zitat von ***ti:
Ich habe explizit gesagt, das es kein Muss ist ich das aber liebe.... Mir das jetzt so zu unterstellen, als wenn sonst nichts funktioniert... Ist frech.

Ich unterstelle dir nichts. Das hast du teilweise so geschrieben und das ist was dein Text transportiert.
Und anscheinend habe ich nicht als Einzige das so verstanden.
**al Frau
730 Beiträge
Zitat von ***ti:
Ausserdem betrifft diese Gruppe dem bereich Fuss fetish.. Warum soll ich dort auf alles andere eingehen, was für mich denkbar/möglich ist?

Weil die meisten Frauen wohl mehr wollen, als nur ihre Nylon bestrumpften, in Heels (aber ohne Plateau) steckenden Füße bewundert zu bekommen.

Selbst rein auf das Thema Füße betrachtet und obwohl ich gerne mal Heels und Nylons trage, brauche ich mehr. Gerade wenn ich Heels trage, mag ich es, sie häufig massiert und verwöhnt zu bekommen. Wenn Mann sie nicht auch nackt und im ganzen mögen würde, wäre es einfach unbefriedigend für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.