Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße beim MMF verwöhnen9
Die meisten männlichen Fußliebhaber werden sicherlich von Frauenfüßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es echt keine Frauen welche Männerfüße verwöhnen möch..

*******9Dom Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es echt keine Frauen welche Männerfüße verwöhnen möch..
Nun ich bin schon sehr lange Mitglied in dieser Gruppe und dachte eigentlich, dass genau in dieser Gruppe es auch Frauen gibt, welche Interesse an männlichen Füßen und Beinen haben könnten.
Leider habe ich nichts davon gefunden. Wo bleibt da die Gleichberechtigung? Darf ein Mann nicht das selbe Verlangen haben wie eine Frau und dies auch offen zeigen?
Vielleicht schämen sich auch manche Frauen dafür offen zu zeigen, dass sie auch einmal gerne einen Männerfuß verwöhnen möchten. Das ist sehr schade, denn wir leben eigentlich in einer sehr offenen Welt und hier in einem sehr offenen Forum.
Also traut euch ruhig. Wenn nicht öffentlich, dann könnt ihr mich auch sehr gerne privat anschreiben.
LG Alex
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Nun die meisten Männer haben nun Mal echt keine schönen und gepflegte Füße *ja* als gleichberechtigung möchte ich sagen Frauen auch nicht immer.

Vielleicht solltest ein Foto beifügen von deinen Füßen damit Frau auf den Geschmack kommt.

Ich habe zum Glück schöne Hände und auch Füße aber bin kitzlig und möchte meine nicht angefasst bekommen aber durfte es schon erleben wie sie geküsst wurden.

Es gibt Frauen die es tun und schöne Männerfüße auch gern sehen wollen.

Also solltest sie vielleicht einfach auch zeigen was du verwöhnt haben möchtest
*******_joy Paar
427 Beiträge
Es gibt Frauen, die schöne Männerfüße verwöhnen möchten. Aber die wenigsten Männer haben wirklich gepflegte Füße. Da reicht es nämlich nicht, alle vier Wochen zur Fußpflege zu gehen...
🤩
Ja das stimmt , ich pflege meine Füße sehr bin immer bei der Fußpflege meine Masseurin meinte zu mir du hast Füße wie eine Frau 😋 stehe sehr auf Fußmassagen.
*********n1972 Mann
868 Beiträge
Doch dieses Damen gibt es - und gar nciht mal so selten - ich habe schon ein paar mal das Vergnügen gehabt udn bekommen regelmäßihg Komplimente für meien Füße! *g*

Aber es ist wohl so das mehr Männer als Frauen drauf stehen! *zwinker*
**********nista Frau
335 Beiträge
Zitat von *******2020:
Gibt es echt keine Frauen welche Männerfüße verwöhnen möch..
Nun ich bin schon sehr lange Mitglied in dieser Gruppe und dachte eigentlich, dass genau in dieser Gruppe es auch Frauen gibt, welche Interesse an männlichen Füßen und Beinen haben könnten.
Leider habe ich nichts davon gefunden. Wo bleibt da die Gleichberechtigung? Darf ein Mann nicht das selbe Verlangen haben wie eine Frau und dies auch offen zeigen?
Vielleicht schämen sich auch manche Frauen dafür offen zu zeigen, dass sie auch einmal gerne einen Männerfuß verwöhnen möchten. Das ist sehr schade, denn wir leben eigentlich in einer sehr offenen Welt und hier in einem sehr offenen Forum.
Also traut euch ruhig. Wenn nicht öffentlich, dann könnt ihr mich auch sehr gerne privat anschreiben.
LG Alex

Das hat doch nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Ich persönlich finde Männerfüße einfach NULL ästhetisch, im Gegensatz zu (gepflegten) Frauenfüßen. Und nein, ich habe keinen Fußfetisch, bediene ihn aber gerne. Im Übrigen hats auch ne komplett andere Ästhetik, wenn eine Frau mir die Füße leckt.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Als bisexueller Mann finde ich das sportliche körperbewußte Männer und Frauen häufig schöne Füße haben. Oft gefallen mir Männerfüße sogar besser, wenn sie länger sind und lange Zehen haben.

Ungepflegte Füße sind bei Frauen gar nicht so selten. Das ist auch keine Frage des Geschlechtes, sondern des Körperbewußtseins.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Viele Menschen stehen auffallend häufig wenig zu ihren Füßen und deren erotisch-sexuellen Wirkung.

Fußfetisch ist für viele Frauen auf Grund des Vorurteils das sie auf ihre Füße reduziert werden ein Tabu.

Noch stärker tabuisieren sie die Füße der Männer - die häufig mit dem Attribut ungepflegt bedacht werden.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Da kann ich nur - Monster_Barbie - recht geben, da bin ich diesbezüglich voll auf gleicher Ebene *ja* ich kann Männerfüße einfach nichts abgewinnen, die finde ich so unerotisch und anziehend wie grauer Hausstaub. Gepflegte und schöne Frauenfüße in offenen Heels dagegen, machen was mit mir. Das ist einfach ein erotischer Blickfang und ich empfinde es als super sexy. Solche Füße verwöhne ich sogar selbst aktiv im Bi-Spiel und habe diese Erfahrung schon öfter machen dürfen...mega geil für mich.
Bitte liebe Damen😂

Ich freue mich auf eure Nachrichten ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.