Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stärker duftende schöne Frauen Füße

**********leite Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Stärker duftende schöne Frauen Füße
Habe eine große Schwäche für stärker duftende schöne Frauen Füße. Gerne auch in Nylons (darin entsteht zumeist der starkere Duft) würde gerne Frauen kennenlernen die das genießen und sich nicht dafür schämen. Vllt gibt es ja die ein oder andere Dame/paar die gerne nach einem harten langen Arbeitstag die Füsse verwöhnt bekommen würden. Gibt es noch andere die das theme reizt?
LG Sammy
******i48 Mann
586 Beiträge
Sehr selbstlos von dir
*********_2021 Frau
470 Beiträge
Die meisten hier wollen nicht nur die Füße verwöhnen, sie möchten fast alle einen Fuß Job und auf die Nylons spritzen 😐 ist leider so😳
******020 Mann
357 Beiträge
Zitat von *********_2021:
Die meisten hier wollen nicht nur die Füße verwöhnen, sie möchten fast alle einen Fuß Job und auf die Nylons spritzen 😐 ist leider so😳

Vielleicht sind die nur offensiver. Persönlich mag ich gerne verwöhnen, Footjob eher nicht, drauf spritzen definitiv gar nicht.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
. Die meisten hier wollen nicht nur die Füße verwöhnen, sie möchten fast alle einen Fuß Job und auf die Nylons spritzen 😐 ist leider so*schaem*
Ist das soooo schlimm?
Ich finde das eher verständlich.

Das Problem ist doch eher das Frauen sich zum Teil durch Fußfetischisten auf die Füsse reduziert empfinden, was sich seit Jahren zu einem geradezu selbsterfüllenden Klischee entwickelt hat.

Auch das liegt in der Realität an beiden Beteiligten und an mangelnder Kommunikation.

Ich liebe Füße und den Rest des Körpers ebenso, stelle jedoch fest das viele (nicht alle) Frauen zuwenig kommunizieren was sie sich erotisch-sexuell wünschen.
Selbst wenn Sie in der dominierenden Rolle sind — in der es einfacher ist zu bestimmen was Mann macht…

Das begegnet mir (bisexuell) bei Männern nur sehr selten, da sie derlei viel offener kommunizieren.

Ich schreibe das nicht als unangemessene Pauschalkritik an „den Frauen“, sondern um Frauen die nicht so leicht offen kommunizieren Mut zu machen genau das selbstbewusster und aktiver zu tun.
*****ern Frau
983 Beiträge
Also jetzt bin ich auch mal ehrlich, wenn es passt dann darf Man(n) riechen , lecken, alte Socken haben an Schuhen riechen und von mir aus auch sehr gerne auf meine Füße kommen!
Es ist eher die Art und Weise wie man Sachen formuliert und wie man sich dann näher kommt! Eine Erwartung darf ja irgendwie jeder haben und in einem netten formulierten Gesuch darf man das auch äußern. Was dann nachher draus wird ist was ganz anderes.
*******no_I Mann
20 Beiträge
Zitat von **********leite:
Stärker duftende schöne Frauen Füße
Habe eine große Schwäche für stärker duftende schöne Frauen Füße. Gerne auch in Nylons (darin entsteht zumeist der starkere Duft) würde gerne Frauen kennenlernen die das genießen und sich nicht dafür schämen. Vllt gibt es ja die ein oder andere Dame/paar die gerne nach einem harten langen Arbeitstag die Füsse verwöhnt bekommen würden. Gibt es noch andere die das theme reizt?
LG Sammy

Hast Du nicht viele Kolleginnen, die das mögen würden?
**********leite Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******no_I:
Zitat von **********leite:
Stärker duftende schöne Frauen Füße
Habe eine große Schwäche für stärker duftende schöne Frauen Füße. Gerne auch in Nylons (darin entsteht zumeist der starkere Duft) würde gerne Frauen kennenlernen die das genießen und sich nicht dafür schämen. Vllt gibt es ja die ein oder andere Dame/paar die gerne nach einem harten langen Arbeitstag die Füsse verwöhnt bekommen würden. Gibt es noch andere die das theme reizt?
LG Sammy

Hast Du nicht viele Kolleginnen, die das mögen würden?

Doch @*******no_I durfte ich auch schön öfters *g*
*******244 Mann
118 Beiträge
Zitat von *********_2021:
Die meisten hier wollen nicht nur die Füße verwöhnen, sie möchten fast alle einen Fuß Job und auf die Nylons spritzen 😐 ist leider so😳
Da würde ich mich nicht zu zählen, ich möchte die Füße im Gesicht haben und dann kommen.
Aber ich war schon immer etwas anders als die meisten... *juhu*
*********sages Mann
47 Beiträge
Ich bin auch absolut uninteressiert am auf die Füße Spritzen oder Footjob... verehren, fühlen, riechen, aber nicht die schöne Komposition des Fußes plus X beeumeln. Durch die Entspannung für die Frau selbst entspannen - soooo!
**********_love Mann
14 Beiträge
Nackte Füße in geschlossenen Lederschuhen, mein Lieblingsduft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.