Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crushing returns 2023

*******ver Mann
400 Beiträge
Zitat von ********er80:
Guten Morgen
Da Nikolaus schon vorbei ist sowie Weihnachten, und da Schokolade dick macht und Schweizer Schokolade besser schmeckt wie Milka. So musste ich zum Abschluss auch noch ein paar Bilder und hoffe sie gefallen euch. *zwinker*

VG
Murmeltier
Oh la la das schaut ja sehr lecker und interessant aus *spitze*
Ist das ein spezielles Crushbrett *zwinker*
********er80 Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ver:
Zitat von ********er80:
Guten Morgen
Da Nikolaus schon vorbei ist sowie Weihnachten, und da Schokolade dick macht und Schweizer Schokolade besser schmeckt wie Milka. So musste ich zum Abschluss auch noch ein paar Bilder und hoffe sie gefallen euch. *zwinker*

VG
Murmeltier
Oh la la das schaut ja sehr lecker und interessant aus *spitze*
Ist das ein spezielles Crushbrett *zwinker*

Ja normal schaut da was anderes durch, und der Weihnachtsmann war zu dick, darum ging nur der halbe Kopf durch. *g*
**********Dvine Frau
695 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe es Dinge Zweck zu entfremden, das macht das Alltags Leben bunter in freudiger Heiterkeit ✨


Eine Cockbox aus Glas ist eine tolle CrushBühne die einen anderen Blick auf Crushables, 👠, 👣 mitsamt 👑 offenbart, bei fully DEN (Nylon Witz) nicht möglich…
Bis jetzt hab ich nur n Lebendiges von unten 🔝 … be👣👠t…

Sonst mach ich es gewöhnlich von oben herab... *witz*
(Siehe mein kommendes Video, wenn dann mal fertig ✂️)
**********Dvine Frau
695 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Weihnachtswunder ist vollbracht,
Schmaus, Saus und Braus gemacht…
Und jetzt geht‘s ans Aufräumen….
Meine CrushLieblinge
**********Dvine Frau
695 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hopp, Stephan!
Hol Schüfeli und Bäseli… myr mien jetz putze!
********t_bw Mann
118 Beiträge
Zitat von **********Dvine:
Das Weihnachtswunder ist vollbracht,
Schmaus, Saus und Braus gemacht…
Und jetzt geht‘s ans Aufräumen….

Christmas Party Crasher (Schreibweise beabsichtigt 💃🥳😎)

Die armen Heels... - zum Glück keine rote Sohle 👠🙈🙃

Spaß beiseite, hoffe Du hattest Hilfe beim Aufräumen, wenn Du schon so hübsch beschuht warst?
*****itS Paar
1.407 Beiträge
Werte Queen,
der Cucki erzittert vor Lust zu ihren Bildern , vor allem das letzte Bild!!! *anbet*
LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
********n_54 Mann
55 Beiträge
Tolle Schuhe 😍
********er80 Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geehrte crush Queen Dvine,

das Ende von Weihnachten wurde also splittrig, ein richtiges Massaker, der crush Spaß in sehr erotischen High Heels, die Waffen der einig wahren, ob Wichtel und Christbaumkugel, es gab sicher keine Gnade. *zwinker*

LG
Murmeltier
**********Dvine Frau
695 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sind meine ersten und liebsten Crush 👠…

Ich hab sie nicht selbst ausgesucht, war extrem skeptisch….mein 1 Paar Stiletto 👠… und anfangs hat mir jeder Kratzer weh getan.. ich hab sie immer schön gepützelt, Schuhcreme, die schlafen in einem weichen SchuhBag..
Und jetzt haben sie unendliche Kratzer, Spuren, Zehenabdrücke zeigen sich langsam, Lack am Heel geht ab!
Jetzt kommen die in die Liga der BENUTZTEN… und mit jedem Crusherlebnis gewinnen sie an Wert…

Wenn ich Crushen überdrüssig werde, diese 👠 behalte ich 💫✨⭐️
**********Dvine Frau
695 Beiträge
Gruppen-Mod 
Today is GRINCH day…

Weihnachtsdeko muss weichen, Undo Rauhnachtstag,….

Ich hab diese schrumpelige Kühlschrank Leiche gefunden… (nicht meine)… bevor die weg geschmissen wird,…..

😉
Ünique in Grinch
(Video -> InstaPot )
*******1985 Mann
11 Beiträge
Hallo Leute,

Lese immer wieder von Crushing hier. Ich muss einfach mal ganz naive fragen: Was genau macht euch dabei an und wo liegt da der Reiz ? Freue mich über eure Rückmeldungen. Liebe Grüße
*****amp Mann
30 Beiträge
Das ist eine Unterart vom Schuh/Fussfetisch. Die Top, wohl das Gefühl der Macht, der Spaß am zerstören/zertreten und beim SUB wahrscheinlich die Vorstellung selbst der Gegenstand zu sein oder die direkte Sicht auf Schuhe und Füße😉
**********Dvine Frau
695 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine kreative, freudvolle Nische im (vermeintlichen) NischenFetisch.
Ich sollte meine CrushHomepage dringend mal fertig stellen und hochladen…
Aber Texte lesen ist in der Ziel orientierten, jetzt und sofort, volatil flüchtigen Welt, in welcher jeder effortless seine Gelüste bedient haben will, nicht gefragt….

Ich hab heute einer global
Bekannten Crush Göttin in der InstaBubble ein Bild geschickt mit den Worten …hättest du auch Lust??
Sie folgte dem Intent gleich und sagte: Uii, da jetzt die Zehen rein drücken….
Ich erwiderte:“ schön genüsslich langsam den Chlaus in die butterzarte Creme drücken,..“ Es kitzelt ganz leicht zwischen Zehen bei den Schwimmflügeln, wenn die geschmeidig schmierige Crème herauf quillt. (Das hervor quellen gefiel der anderen Dame besonders. Sie crusht mit viel Macht, Erhabenheit)
Ich crushe aus unterschiedlichen Motivationen begleitet mit Freude, Erquickung und innerer Glückseligkeit.
**********Dvine Frau
695 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am besten:

Such dir eine Crush affine Dame mit Passion und Begeisterung,
sei die Unterlage unter/neben dem CrushSpektakel und erlebe selbst den magischen Zauber 😉
********er80 Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Und ich bin der stille Genießer, und hin und wieder der Fotograf und liebe es mich nach so einer Aktion mich um die weiblichen Füße zu kümmern, sei ich mit waschen, massieren oder doch von so einer Torte die Reste zu naschen. *spitze*

Und crush Queen Dvine, ihnen gib ich voll und ganz recht so wie tolles Bild, der Weihnachtsmann sieht aus wie ich, wenn ich betrunken im Schnee lande. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.