Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
"Unterwürfige" Bilder242
Zeigt eure "ünterwürfigsten" Fotos! Ich fang mal an...
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwürfigkeit bei Fußliebhaber Pflicht?

*******ons Paar
236 Beiträge
Also ich denke nicht das man als Fuss-Liebhaber klassischerweise unterwürfig sein muss. Unsere Beziehung ist ein klassisches D/S Machtgefälle wobei ich als männlicher Teil der Dominante Teil bin.

Das Ich Ihren Füssen Wertschätzung entgegenbringe hat für mich nichts mit Unterwürfigkeit zu tun.
Und ich reduziere eine Frau ja nicht nur auf Ihre Füsse sondern empfinde diesen eben wie viele andere Teile Ihres Körpers als erotische Zone, die man eben ins Liebesspiel mit einbaut genauso wie den Rest der Frau.
******s_B Paar
449 Beiträge
Hallo

Für mich ist das keine Unterwerfung wenn ich der Partnerin die Füße massiere oder sie beim Sex liebkose, ich sehe das auch nicht als Unterwerfung an wenn sie dass bei mir macht.

Ich mache da keinen Unterschied ob dass im Alltag ist oder bei einer sexuellen Handlung , da kann ich die Frau anders Unterwerfen
***fu Mann
243 Beiträge
Wie hier schon oft geschrieben sind das zwei Phänomen, die nicht notwendigerweise übereinstimmen müssen.
Es wird allerdings oft so sein, dass der/diejenige mit Fußfetisch auch Unterwürfigkeitsphantasien hat, sind die Füße doch die Körperteile, zu denen man sich normalerweise herabbeugen muss, wenn man sich mit ihnen befassen will. Also kann auch schon die Position auf die Einstellung abfärben.

Ich käme ohne diese Vorstellung kaum in Gang.

Aber jedem das Seine *g*
******zor Mann
1.104 Beiträge
In meinem Fall ist meine Vorliebe für Füße eng verknüpft mit meiner devoten Grundhaltung. Sog. „Fußtreffen“ auf Augenhöhe hatte ich bereits auch schon, waren aber nicht so intensiv, wie meine regulären Erfahrungen *g*
*********65_65 Mann
102 Beiträge
Unterwürfigkeit bei Fußliebhaber Pflicht?
Relativ und kann nicht pauschalisiert werden,abgesehen davon kommt es schlicht auf die zu empfangene Dame /Switcherin,Herrin,Femdom und Ihren Ansprüchen darauf an-!
Zu allem ist der Nylon/Fuss/High-Heels fetisch👯‍♀️🧚‍♂️🧜‍♀️🦵🦶🙌💋🤪🧎‍♂️ breitgefächert,von Vanilla-Bizarr-!?
Alles was zur Pflicht wird könnte längerfristig für den ausübenden "Sub" zur Qual werden,außerdem könnte die Qualität darunter leiden und die Dame/Herrin wäre eben dann frustriert,entweder macht er es zu grob oder zu lasch-!?😟🧐😬🤔😎
*****n40 Mann
224 Beiträge
Die Thread-Überschrift triggert mich voll. 😀
Dass sich aus "Interesse A" die Pflicht einer "Schublade B" ergibt - sei es in sexuellem oder jeglichem sonstigen Kontext - wird mir in meinem Leben nicht mehr passieren.

Es gibt nunmal sich überschneidende Kreise von Interessen und die treffen sich halt an einem Punkt. Punkt.

Ich sage es mal so:
Korrelation ja, Kausalität nein.
Hallo,

also... grundsätzlich nein. Ich selber bin durch meinen Mann zu diesem schönen Thema gekommen und er ist alles andere als unterwürfig. Wir geniessen es als eine weitere Ergänzung.
******f77 Mann
498 Beiträge
Vom Scheitel bis zur Sohle! *zwinker* *g*
Wir lieben halt alles an einer Frau! Wobei die Sohle hier etwas mehr Beachtung erhält! *zwinker*

Es ist glaube ich individuell gestaltet, ob der Reiz auf einen Fuß etwas mit Unterwürfigkeit oder einfach nur eine sexuelle Faszination bei jemandem auslöst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.