Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Die Kapelle369
Deine Anweisungen waren klar und eindeutig. Wie immer, wenn Du mir…
zum Thema
schöne Frauenfüsse ein Tabu?59
Hatte da mal ein Erlebnis als ich im Frühjahr in einem Cafe auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestern auf der Sanctuary

********sohn Mann
275 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Einen anderen Erwachsenen so zu maßregeln (zumal die TE dort zu erst saß und sich nicht danach dazu gesetzt hat) empfinde ich sowohl als unhöflich (egal wie die Wortwahl war) als auch anmaßend.
Höflichkeit und sozial angemessenes Verhalten funktionieren anders.

So wie ich das lese, saßen beide auf der Bank. Sowohl das eine als auch das andere Verhalten kann per se als übergriffig aufgefasst werden. Am ende läuft es auf ein Miteinander hinaus.
**********mesis Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
@********sohn

Wir saßen nicht auf dem gleichen Zweisitzer.
Die beiden Zweisitzer standen in L-Form ein Stück auseinander und sie hat sich auf die Seite gesetzt, die am weitesten von mir weg war. Meine Füße befanden sich NICHT AUF dem Sofa sondern waren seitlich an der Lehne abgestürzt.
Meine Füße waren mindestens einen guten Meter von ihr entfernt.
Ich würde niemals jemanden einfach meine Füße nah hingestrecken, der nicht darauf stehen könnte.
********n_69 Mann
66 Beiträge
Nun ich kenne deine Füsse, High-Heel-Lady und ich fühle mich am wohlsten wenn du sie auf meinem Gesicht abstellst *zwinker*

Wie aber oben schon erwähnt wurde, kommen Füsse nicht überall so gut an wie eben bei mir. In diesem Falle hätte sich die Dame eben anderswo hinsetzen müssen, da du schon da warst.

An deiner Stelle hätte ich die Dame mit der Antwort "es tut mir leid, da kann ich ihnen leider nicht entgegenkommen, ich fühle mich wohl so" bedient. Man muss nicht immer jedem Wunsch entsprechen und schon gar nicht in diesem Fall.
********n_69 Mann
66 Beiträge
...... sie könnte es von dir nur verlangen, wenn sie die Veranstalterin der Party gewesen wäre.
Ich wäre in dem Fall der Gentleman gewesen und hätte Dir sehr gerne Deine Füße massiert.

Habe schon oft Frauen in Café gesehen und deren Füße mit meinen Augen verschlungen und den Anblick genossen.

Bisher ist es aber erst einmal dazu gekommen dass ich Füße massieren durfte, leider erst einmal.
****s56 Mann
7 Beiträge
shit happens ich hätte deine Füße geküßr und verwöhnt *kuss2*
****ant Mann
7 Beiträge
Das scheint so ein Fall von einzigartigen Begegnungen zu sein, von denen man nicht viel lernen oder ableiten kann.
Ich hätte in so einem Rahmen vielleicht geprüft, ob sich dahinter ein Angebot zum Spielen verbirgt, Blickkontakt aufgenommen oder so. Wie ich dem Fortgang entnehme, wäre das - allgemein zumindest - gar nicht ganz unmöglich gewesen. Und selbst wenn ich gar nicht in Frage käme, könnte das ja bei anderen Fussfreunden immer noch Deine Art zur Aufforderung zur Hingabe sein. Das konnte die anderen Dame ja nicht wissen.
Natürlich muss nicht jeder Füsse mögen. Auch auf einer BDSM-Party mag ja nicht jeder automatisch das Vollsortiment inkl. anal, Nadelspiele usw. Etwas seltsam finde ich es schon, gerade in so einer Umgebung anderen in die Spielart zu fahren. Hättest Du da jetzt versucht Violine zu lernen oder Autoteile verkauft, könnte man schon mal fragen, ob das nicht sehr off-topic ist. Aber so könnte man ja auch Diskussionen zurück anfangen, dass man Tierleder unverantwortlich findet oder Latex ja wohl Kunststoff ist.
***as Mann
220 Beiträge
Ich hätte dich gefragt, ob ich dir die Füsse küssen, lecken und massieren darf. Aber vielleicht wäre ich auch zu schüchtern gewesen.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Boah, hört mal auf zu schleimen, euer Fetisch, ist hier nicht das Thema *roll*
*****8me Mann
847 Beiträge
Zitat von ****ity:
Boah, hört mal auf zu schleimen, euer Fetisch, ist hier nicht das Thema *roll*

Danke, endlich sagt es mal jemand. Dachte, ich wäre der Einzige, der kopfschüttelnd den Thread liest.
Offtopic Ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.