Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunstwerke "erlecken" - Stiefel / Füße Lecken gegen Kunst

****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Kunstwerke "erlecken" - Stiefel / Füße Lecken gegen Kunst
Hallo Freunde schöner Füße *g*

Am 23.07.2022 veranstalten wir das erste ABGESAGT *snief* Erotic Art & Culture Weekend am Marquis in der Nähe von Husum (Schleswig Holstein).

Ein Teil des Events wird "Lecken für Kunst" sein! Worum geht es, lest selbst *zwinker*

Was haltet ihr von der Idee *idee* und habt Ihr vielleicht Interesse mit zu machen?
(Die abgebildeten Bilder sind nur ein Teil, es folgen noch Weitere)

Das soll nicht nur als Werbung gedacht sein, mich würden auch eure Gedanken / Phantasieren / Ideen dazu interessieren *g*

LG Rani

------

Es gibt Dinge, die kannst Du Dir mit Geld nicht erkaufen.
Aber... glücklicherweise kannst Du sie Dir erlecken.

"Lecken für Kunst"

Eine unbenannte Künstlergruppe hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Kunst zu verkaufen. Doch die Währung ist nicht Euro oder Dollar.
10 Kunstwerke stellen die Künstler zur Verfügung. Kunst, die viel wert sein kann, aber nicht muss.
Die Künstler werden nicht preis gegeben. Eine Geschichte gibt es nicht. Es gilt allein das Werk... und die Art und Weise, wie es erworben werden kann.

Dafür steh ein dominantes Paar mit seinen schönen, leckbaren Stiefeln auf der Bühne. Denn Du kannst Dir die Kunstwerke nur erlecken.

Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Das freie Lecken
Wer möchte, kommt auf die Bühne und leckt Stiefel seiner Wahl. Je nach Leckleistung werden hierbei die Bilder vergeben.
Je intensiver, leidenschaftlicher und hingebungsvoller die Leckleistung, des so größer das Bild. Dabei wird auf Performance geachtet
und dem Publikum die Möglichkeit gegeben, diese mit Beifallsbekundungen oder Missfallen zu kommentieren

Lecken zum Wunschbild
Du hast es auf ein bestimmtes Bild abgesehen. Das kannst Du beim Veranstalter schon vor der Performance mitteilen.
Bist Du der Einzige, der das Bild haben will, kommt es zum freien Lecken (siehe oben).
Auch hier entscheidet Leckleistung, ob Du das gewünschte Bild erhältst oder ein Trostpreis winkt.
Sollten sich aber Mehrere für ein Bild angemeldet haben, kommt es zur Challange.

Leck ums Ganze -Die Challange-
Bis zu vier Leckwesen können sich gleichzeitig an den Stiefeln des Herren und der Herrin versuchen. Dabei werden sie durch die Kommentare des Publikums unterstützt.
Zusätzlich haben die Stiefelträger Reitgerten zur Hand, mit denen sie bei Bedarf und nach Absprache die Motivation der Leckwesen unterstützen können.
Letztendlich entscheidet das Publikum durch Applaus, welcher Lecker, welche Leckerin das Bild mitnehmen darf.

Du magst nicht lecken, möchtest ein Bild?
Schick uns doch deinen Lecksklaven, deine Lecksklavin für Dich.
Wer hat nicht schon mal davon geträumt, Kunst für seinen Herrn oder seine Herrin zu erlecken?
Und wenn das von euren Unterworfenen erleckte Bild dann im Wohnzimmer hängt, wird es auf Ewigkeit ein Zeugnis dieser Hingabe sein.

Zwei Regeln. Es gibt keine Geschlechtspräferenzen. Jeder darf die Stiefel der Herrin oder des Herrn lecken.
Und jeder Lecker kann sich nur ein Bild erlecken. Einmal geleckt... für immer geschmeckt.

Ansonsten gilt: Hingabe, Überwindung, Kreativität, Schamlosigkeit, Leidenschaft und Hemmungslosigkeit gewinnt.
*********n_75 Mann
1.104 Beiträge
Zitat von ****82:
Was haltet ihr von der Idee *idee*

Ehrliche Frage, ehrliche Antwort.

Ich halte es für eine clevere PR Kampagne um die Bekanntheit der teilnehmenden Künstler zumindest weit genug zu steigern, um auch mal ein Bild zu verkaufen oder höhere Preise zu nehmen.

*my2cents*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Es gibt echt nichts was es nicht gibt...
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n_75:
Zitat von ****82:
Was haltet ihr von der Idee *idee*

Ehrliche Frage, ehrliche Antwort.

Ich halte es für eine clevere PR Kampagne um die Bekanntheit der teilnehmenden Künstler zumindest weit genug zu steigern, um auch mal ein Bild zu verkaufen oder höhere Preise zu nehmen.

*my2cents*

Das ist eher eine Performance die für gute Stimmung sorgen soll!
Die Künstler werden nicht preis gegeben. Die Aktion soll dem "Kunst Hype" entgegen wirken, wo Kunstwerke für Horrende Preise verkauft werden - Nicht weiß sie hübsch sind, sondern, weil der Maler Bekannt ist / war...

LG Rani
******020 Mann
357 Beiträge
Ist schon eine supergeile Vorstellung! Erst *anbet* und dafür noch belohnt werden.... leider für mich zu weit *flenn*
*****ern Frau
983 Beiträge
Ich finde es eine tolle Idee und es bindet das Publikum aktiv mit ein.
Mal abgesehen davon das Rani ja schon schreibt dass die Künstler hier nicht PR mäßig gefördert werden, fände ich selbst das völlig ok.
Ich kann ja selbst bestimmen wie weit ich gehen will bzw bieten möchte. Wenn ich damit Künstler fördern würde , freut mich das
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******020:
Ist schon eine supergeile Vorstellung! Erst *anbet* und dafür noch belohnt werden.... leider für mich zu weit *flenn*

Das sind 600 km... Das ist ne Ecke, ABER Hamburg ist auch schön, und immer eine Reise wert! *zwinker* LG Rani
****la Frau
8 Beiträge
Schallend lach....Superidee, Fetisch, Leidenschaft, Kunst und Unterhaltung mal auf nicht ganz übliche Weise miteinander zu verquicken. Schade, ich bin aus NRW..bisken weit....obwohl..Grübel...es dürfte sich ein Fussleckfetischist bei mir melden zwecks Chaffeurdienst. Ich unterstütze auch gerne das dominante Paar bei ihrer Aufgabe...meine hohen Stiefel würden sich über Aufmerksamkeit freuen *zwinker*
Madame Gloria
*****_r1 Mann
9 Beiträge
Interessante Idee, leider viel zu weit weg. Ich persönlich würde es bevorzugen die nackten Füße zu lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.