Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4648 Mitglieder
zum Thema
Aida Kreuzfahrt erotisch?18
Wir sidn ab 17.November 22 auf einer AIDA-Kreuzfahrt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemand zufällig auf Kreuzfahrt im Januar?

*****t77 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Jemand zufällig auf Kreuzfahrt im Januar?
Hallo zusammen,

gibt es hier evtl Leute die im Januar auf der AIDA sind? Da bei mir zwei Termine zur Debatte stehen und ich ein Treffen unter Gleichgesinnten toll finden würde, würde ich mich freuen, wenn sich jemand melden würde, ganz gleich ob w, m oder p. Vielleicht muss ja der ein oder andere noch Resturlaub loswerden 😉.

Bitte keine Diskussionen über Sinnhaftigkeit von Kreuzfahrten oder Corona.
*********erst Mann
4.048 Beiträge
Du weißt schon das es 14 Aida-Schiffe gibt ?
Hätte da eine Frage, meinst Du solche Kreuzfahrten machen Sinn? Weißt du eigentlich wie viel Schadstoffe bei so ein Freizeitspaß in die Atmosphäre geblasen wird?
Ich verstehe die Mentalität in Deutschland nicht, Zuhause einen auf Umweltschützer und grüner Energie machen und friday for future feiern, wo die Rotzgören nur hin gehen um die Schule zu schwänzen, aber auf der anderen Seite tausende von Tonnen Treibstoff verblasen um auf irgend ein Tümpel herum zu shippern...
Vorsicht: Sarkasmus und Ironie Gefahr, nicht dass hier gleich ein Höllensturm losbricht 😂 möchte euch ja nicht die Realität vor's Gesicht halten.
*****t77 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
@*********erst

Stimmt 😉. Auf der Prima ab Hamburg. Termin steht aber noch nicht final fest. Entweder vom 15. oder 22. an.

@******292

Genau diese Diskussion wollte ich eben nicht führen (siehe letzter Satz). Gerne kann dafür ein eigener Thread eröffnet werden 😉
******ael Mann
282 Beiträge
Ich finde die Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Kreuzfahrten in Zeiten der Klimakrise hier durchaus angemessen. Auch als kinky Mensch lebt man nicht allein und frei von Verantwortung auf der Welt.
https://www.nabu.de/umwelt-u … rkehr/schifffahrt/index.html
****un Paar
1.566 Beiträge
@******292 ,puhhhhh.
LG Lady ZORA *teufel*
Moin,ich bin im januar unterwegs
Finde ich lustig,da regt sich jemand wieder künstlich über kreuzfahrten auf:
nurmal so zur Kenntnis: Der mann von meiner Freundin arbeitet im Hamburger Hafen,und ja,was macht er?
genau:Container und Frachtschiffe be und entladen
Er hat mir mal erzählt:es gibt weltweit ca 300 Kreuzfahrtschiffe und ungefähr 9700 (kein Tippfehler) Fracht und Containerschiffe.fahren die nur spazieren oder was machen die?
ich habe gehört,die transportieren extrem viel Online bestellte Ware von Südostasien nach Europa,es wird ja inzwischen fast alles dort hergestellt
Also nach meiner Logik:Bestelle ich was Online,trage ich definitiv dazu bei,die Umwelt zu versauen,denn Containerschiffe und Frachter produzieren wohl auch ne Kleinigkeit an Abgasen oder sogar etwas mehr als die paar Kreuzfahrtschiffe? *lol* Aber das macht ja Gott sei Dank keiner,um die Umwelt zu schonen,oder *lol* Und nur mal so am Rande 1 Milliarde täglich weltweit genutzte Handys verbrauchen auch so einiges an Energie,fällt die vom Himmel? na dann lasst uns mal alle unsere Handys entsorgen *heul* genug für heute LG Liebe leute von Anna
******ael Mann
282 Beiträge
Ja, so kann man halt jedes zerstörerische Verhalten relativieren und sich schönreden, weil es ja auch andere schädliche Dinge gibt. Genau das nennt man Verantwortungslosigkeit, tut mir leid.
@*****t77 ,hat hier nicht nach Umwelt-Aufklärung, was die Schifffahrt betrifft gefragt.
Sie sucht ne nette Begleitung auf einer der AIDA-Kreuzfahrt-Schiffe.
Und ja, mein Traum wäre ne Weltreise auf mem Schiff.

LG
*****t77 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******a72

@******nna wo geht's denn hin?

LG
Leider niergends, hab ja geschrieben wäre ein Traum.
Als Kind war ich in den Ferien bei meiner Wegbegleiterin im Büro, sie hat für ( Royal-Caribian ,glaub die heißen so) *gruebel* gearbeitet und war viel auf der Welt auf deren Schiffe unterwegs.
Deshalb mein Traum.
***en Paar
5.757 Beiträge
@******nna
Genau auf den Punkt gebracht *hutab*
Wow, es ist wieder passiert 😂😂😂
Ein höllensturm ist ausgebrochen und es gibt wieder zwei Lager mit pro und contra/ gute Menschen, schlechte Menschen/ geimpft, ungeimpft/ Nazie oder nichtNazie
Ich hatte das eigentlich nur geschrieben, da Du es im letzten Satz erwähnt hast... 😘Natürlich habe ich damit auch irgendwo recht, jedoch sollte man sein Leben auch gut Leben dürfen und auch 1x im Jahr mit ein kleines Schiff übern See shippern, dabei ne alte kennen lernen und eine Woche ein auf Leonardo Decaprio machen 😂😂😂
Leben und Leben lassen, wir kleinen Leute bezahlen schon genug um die scheiße auszubaden, was die obersten 10T da fabriziert haben.
Also tut mir Leid, dass ich dein Beitrag versaut habe...
Ich fahre im Januar leider nicht weg, dafür Fliege ich ganz allein mit mein Jumbojet auf eine Klimakonferenz und lasse mich da mit ein paar gepanzerten Audi A8 abholen... standesgemäß ist da natürlich der 4,2L Dieselmotor verbaut *zwinker*
Sag mal, was hast du denn für Pillen geschluckt?
Bei Menschen wie dir, vergeht einem echt due Lust nette Beiträge zu lesen.
Da sucht Jemand nette Gesellschaft und du schreibst so nen unqualifizierten *ballaballa* Quatsch.
****bal Mann
21 Beiträge
Früher hieß es immer: lass‘ Politik und Kirche aus dem Spiel… in unserer „neuen“ Welt muss man leider weitere Themen dazu nehmen, dazu gehört absolut alles was dir irgend jemand in Richtung ökologischer Fußabdruck auslegen kann - komische Welt


Zitat von *****t77:
Jemand zufällig auf Kreuzfahrt im Januar?
Hallo zusammen,

gibt es hier evtl Leute die im Januar auf der AIDA sind? Da bei mir zwei Termine zur Debatte stehen und ich ein Treffen unter Gleichgesinnten toll finden würde, würde ich mich freuen, wenn sich jemand melden würde, ganz gleich ob w, m oder p. Vielleicht muss ja der ein oder andere noch Resturlaub loswerden 😉.

Bitte keine Diskussionen über Sinnhaftigkeit von Kreuzfahrten oder Corona.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.