Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße im Auto

********fair Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Füße im Auto
Hallo Community,
Ich bin viel im Auto unterwegs und begegne des öfteren Beifahrerinnen, die ihre Füße nackt auf dem Armaturenbrett ablegen.
Ist das für euch Damen nur Entspannung oder auch Flirt?
Welche Gedanken und Gefühle habt ihr Männer dabei?

Mache mal den Anfang:
Ich finde das einen reizenden Anblick und fahre manchmal dann auch nochmal vorbei und lasse mich wieder überholen. Wurde dann auch schon gegrüßt. Und das macht dann erst recht Freude.
********voll Mann
15 Beiträge
Lach, das mache ich auch so... Glaube manche machen das Extra...
Meldet Euch doch Mal Ihr Frauen die uns verrückt machen mit ihren Füßen...
******561 Mann
5.688 Beiträge
Finde ich auch sehr heiß gefällt mir *top*
Ich lege die Füße auch gerne hoch, daheim, im Zug, im Auto, in der Sauna, weil ich sie immer gerne hochlege und wenn man länger unterwegs ist, schwellen die Füße gerne an. Also primär als Entspannung, als ein Flirt. Aber wenn du es so sagst😀...
******561 Mann
5.688 Beiträge
Schöne Sachen kann Frau doch auch zeigen
*****gan Mann
228 Beiträge
Hallo Ihr Fußliebhaber,

auch ich liebe diese Situationen. Ich freu mich schon immer auf den Sommer weil dann viel mehr Frauenfüße mit lackierten Nägeln gezeigt werden. Die ein oder anderer Dame hat durchaus gemerkt, dass ich da lüstern hinschaue. Also es kommtschon mal vor das das flirty erotisch ist.

Es ist auf alle Fälle ein Genuß
**********r7172 Paar
496 Beiträge
Hallöle😎
Es ist einfach entspannend die Füße hochzulegen , egal wo *liegestuhl*
Wer möchte kann/ darf sie auch sehen und flirten macht doch immer Spaß *anmach*
******zer Mann
49 Beiträge
möchte hier echt nicht der Spielverderber sein so gerne ich schöne Füße anschaue aber... Ich möchte das hier nicht ausführlich beschreiben... schaut euch einfach mal ein bisschen an welche höhere Gefahr dies bei einem Unfall mit sich bringt. Geht der Airbag auf wirft dieser euch mal eben die beine hinter den kopf und das dauerhaft *zwinker*
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Je nach Größe und Beinlänge das, oder die andere Alternative:
Deine eigenen Knie brechen Dir dutzendfach alle Knochen im Gesicht.
*****162 Paar
62 Beiträge
Meine Freundin macht das auch ich finde es voll geil und andere bestimmt auch .
****ash Mann
2.209 Beiträge
nice anzuschauen, aber sau gefährlich, ein kleiner Auffahrunfall und die Beine werden vom Airbag zerschmettert...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ******zer:
möchte hier echt nicht der Spielverderber sein so gerne ich schöne Füße anschaue aber... Ich möchte das hier nicht ausführlich beschreiben... schaut euch einfach mal ein bisschen an welche höhere Gefahr dies bei einem Unfall mit sich bringt. Geht der Airbag auf wirft dieser euch mal eben die beine hinter den kopf und das dauerhaft ;)

Waren auch meine ersten Gedanken als ich hier las.

ich seh das auch immerwieder auf der Straße und schüttle den Kopf, Füße auf dem Armaturenbrett, da reicht es schon wenn es in einer Ortschaft zu einem Auffahrunfall kommt, an höhere Geschwindigkeiten möchte ich gar nicht denken was da passiert.

Aber, das muss jede und jeder für sich selbst entscheiden.

Ich lege die Füße daheim hoch, am liebsten Barfuß, wenn ich nach dem Job heim komme, Schuhe und Socken aus.

WandererBW
********voll Mann
15 Beiträge
Immer wieder diese Spießer...

Man kann auch immer alles schlecht reden!


Macht weiter und zeigt uns Eure Frauenfüße!!!

Ich liebe es...
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Als hätte das was mit Spießertum zu tun. Eher mit rationalem Verhalten. Was hat denn die Frau in fremden Autos davon, wenn Du bei langen Autofahrten immer schön mit einer Erektion umher fährst, jedes mal wenn Du an so einem Auto vorbei fährst. Und dann krachts und ihre Beine sind im glücklichsten Fall für ein paar Wochen futsch. Bringst Du dann der fremden Frau auch Blumen ans Krankenbett und bedankst Dich für Ihr aufopferungsvolles Verhalten?

Wenn Du mal gesehen hast wie ein zigfach gebrochenes Bein monatelang durch einen Fixateur (metallstreben) zusammengehalten wird und hinterher gehofft wird, dass jedes Loch im Bein sich auch wieder schließt und nicht schwarz wird, dann würdest Du so egoistische Phrasen hier nicht dreschen und alle die nicht so denken wie Du, als "Spießer" beleidigen.

Klar, soll jeder/e machen wie er/sie denkt, aber ich lasse es mir bestimmt nicht nehmen, auf eventuelle Gefahren hinzuweisen, die oh wunder, vielleicht gar nicht alle kennen/wissen und es vielleicht beim nächsten Mal doch überdenken.

Und genau da kommen wir zum Punkt. Es geht Dir nur um Dich und das Du weiter "gucken" kannst, weil kost ja nix. Dafür gibt es schlimmere Bezeichnungen als Spießer, die ich hier nicht verwenden möchte. *zwinker*
*********5_73 Paar
8 Beiträge
Das Thema war „Füße im Auto“ nicht „Gefahren im Auto wenn Füße im Auto......“ aber es gehört mittlerweile zur Mentalität des Kraut, den Oberlehrer zu spielen.........Gedanken und Fantasien haben vorher einen Test zu durchlaufen auf soziale- wie Umweltverträglichkeit. Und vor allem nachhaltig müssen sie sein 🧐 wegen den folgenden Generationen 🤓
Hier gehts um Erotik, Gedanken........Gefallen. Und niemand hat voran jemanden was verboten. Aber all die Verbote und Hinweise, Zurechtweisungen und evtl Einschüchterungen die vielen im realen passieren, scheint hier das richtige Ventil zu sein mal den Oberlehrer zu spielen.
Also Ricard: „Hinsetzen, sechs.....“ oder eigene Gruppe bzw. eigenes Thema eröffnen
„Gefahren im Auto“ oder „Sexuelle Fantasien Ja, aber unter Berücksichtigung der modernen Chirurgie „
*********be81 Mann
27 Beiträge
Wer darauf steht sollte, sofern er es noch nicht gesehen hat, unbedingt mal "Once Upon A Time in Hollywood" anschauen, da ist eine entsprechende Szene drin. Auf Quentin Tarantino ist wie immer Verlass *zwinker*
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Zitat von *********5_73:

Also Ricard: „Hinsetzen, sechs.....“ oder eigene Gruppe bzw. eigenes Thema eröffnen
„Gefahren im Auto“ oder „Sexuelle Fantasien Ja, aber unter Berücksichtigung der modernen Chirurgie „

Gerade mal frisch dabei, 2 Beiträge im ganzen Joy erst verfasst, anderen die Oberlehrertätigkeit vorwerfen, aber selbst schon sechsen verteilen wollen.

Made my Sunday *haumichwech*
***en Paar
5.757 Beiträge
@*****d80
*top*
Besser kann man das nicht ausdrücken.

Zur Frage des TE, wir können absolut nichts damit anfangen, wenn in einem anderen Auto Füsse auf dem Armaturenbrett liegen.
******zer Mann
49 Beiträge
und die Leute flamen wenn sie nicht die ansicht teilen bzw auf gefahren hinweisen... tut mir wirklich leid deinen geistigen horizont etwas erweitern zu wollen... Vermutlich wirst du auch in zukunft die füßchen deiner gattin ansehen wollen - aber mach nur weiter so - dann wird sich das unter umständen erledigen...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ****fan:
Immer wieder diese Spießer...

Man kann auch immer alles schlecht reden!


Macht weiter und zeigt uns Eure Frauenfüße!!!

Ich liebe es...

Ein Hinweiß auf Gefahren hat nichts mit Spießertum zu tun sondern mit Fürsorge für andere. *klugscheisser*

Kannst gerne weiter die Füße auf das Armaturenbrett legen.

Manche denken eben nicht an die Gefahren wenn es um ihre Geilheit geht und da ist es doch nur gut wenn andere auf Gefahren hinweißen

WandererBW
********voll Mann
15 Beiträge
Auto fahren ist auch gefährlich!!! *spitze*
****ea Paar
71 Beiträge
Meine haben seit Jahren unfallfrei überlebt
Und ja ich bin mir der Risiken Airbag, Ablenkung meines Fahrers *zwinker* usw bewusst
********fair Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Zurechtweisung an fast alle Beiträge über mir.
Wenn ihr wenigstens noch etwas zur Frage geschrieben hättet, statt nur eure Vorsichtsmaßnahmen zu verteilen...
Die hätte im Kleingedruckten auch gereicht!

Aan alle anderen: danke für die Anteilnahme und riesiges Lob an das Bild
*********_2021 Frau
471 Beiträge
im Auto unterwegs...
bitte rechts abbiegen....
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Zitat von ****fan:
Immer wieder diese Spießer...

Man kann auch immer alles schlecht reden!
Macht weiter und zeigt uns Eure Frauenfüße!!!

Ich liebe es...

Ein Hinweiß auf Gefahren hat nichts mit Spießertum zu tun sondern mit Fürsorge für andere. *klugscheisser*

Kannst gerne weiter die Füße auf das Armaturenbrett legen.

Manche denken eben nicht an die Gefahren wenn es um ihre Geilheit geht und da ist es doch nur gut wenn andere auf Gefahren hinweißen

WandererBW

*top*

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. *zwinker*

Am Ende gibt es den Darwin Award der Notgeilheit. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.