Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Fußerotik/Fetisch bei Frauen unbeliebt ?82
Mir fällt vermehrt auf, dass viele Frauen in Ihren Profilen das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Fußerotik und Frauen

@***fu Ich rede hier von einer richtig guten Reflexzonenmassage. Oder hätte ich das lieber genauer definieren sollen?! 🙈
***fu Mann
242 Beiträge
Nein, das soll sich jede(r) selbst ausmalen dürfen. 😁
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Ein Punkt der noch nicht genannt wurde und den mehrere Frauen mir als Grund genant haben, Fußerotik als "Mag ich" zu bewerten beschert den Frauen jede Menge Fanpost ein. Und so wird zur Sicherheit dann mal lieber auf "Mag ich nicht so" gestellt, um den Posteingang etwas zu entlasten. Und wenn sich dann ein tatsächlicher Kontakt ergibt und der Mann Füße toll findet, kann man das Thema ja nochmal Diskutieren.

Viele der Anschreiber reduzieren die Frau dann auf ihre Füße, und das wollen wohl die Wenigsten. Deswegen wird dann bevorzugt, dass das Thema beim Kennenlernen erstmal nicht auf den Tisch kommt.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Wenn jemand in seinem Profil, ob Mann oder Frau, Fußerotik unbedingt oder situationsbedingt vermerkt hat, dann muss der Schwerpunkt doch nicht nur darauf focusiert sein, bei mir das jedenfalls nicht so. Ich drücke damit nur aus, dass die Fußerotik mit mir möglich wäre und ich es nicht ablehne.
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Da bin ich ganz bei Dir. Aber die Kettenmail Schreiber, die alle Frauen in der Region mit der Vorliebe Fußerotik mit Ihrer Aufmerksamkeit beglücken, denen ist so eine differenzierte Unterscheidung dann auch Egal.
****ash Mann
2.209 Beiträge
Naja manche Typen geiern hier echt wie die wild gewordenen Bonobos den Damen hinter so ala will geile Füße zur Trieb befriedigung und das finde ich einfach nur primitiv. Wer nur das will soll mal ein Scheinchen in die Hand nehmen und in den Puff gehen da geht dann Befriedigung ala Carte.
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Ich hab viele Sachen pauschal auf "geht gar nicht", weil es mit 99,99% der Joyclub Typen nicht geht. Ich bin die Belästigung und die Links zu ihren Videos und "Demonstrationen" einfach leid, auch ein Grund warum ich Videochats immer ablehne.
Reiner Selbstschutz. Das heisst nicht, dass ich mit meinem Partner nicht alles mal ausprobieren würde, sondern nur, dass ich nicht mit Fremden diskutieren möchte, warum ich sowas laut Profil mag, aber sie mir nicht aus die Füße spritzen dürfen. *kopfklatsch*

Ich wurde hier schon oft kritisiert für ein NEIN, was leider häufig nicht akzeptiert wird. Manche denken, wenn sie einen Beitrag gezahlt haben, dann gehören alle Weiber direkt ihnen. *haumichwech*

Ich kenne einige Frauen, die gerne ihre Füße massiert und geküsst bekommen, aber eben nicht von jedem. Oder sogar nur von einem. *zwinker*
Ich kenne übrigens nur eine Frau, die ihre Füße tatsächlich nicht mag. Alle anderen mögen sie oder haben eine neutrale Einstellung zu ihren Füßen.
*********pe91 Frau
104 Beiträge
an den füssen sind die erogenen bereiche. wenn es jemand gut kann ob frau oder mann kann er sein/e gegenüber damit auf hochtouren bringen. ich bin damit aktiv u. passiv. muss dazu auch sagen das ich bei nem mann eher der passive part bin, bei ner frau beides.
****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Beiträge! *g*

Leider schreibe ich das auch nicht nur wegen der Erfahrung auf dieser Webseite sondern auch aus eigener Erfahrung. Meine letzte Ex-Freundin beispielsweise hat mich trotz 8 Monatiger Beziehung, als ich ihr mein Fußfetisch gestanden habe verlassen und meinte ich solle mich in Therapie begehen, weil Fußfetisch eine "Krankheit" ist... Dass ich ihre Füße massiert habe, hat sie nie gestört aber sobald es ans Küssen oder so geht ist es direkt pervers und krank und leider denken viele aus meinen Freundeskreis (Sowohl Frauen als auch Männer) genauso, sodass ich es bisher noch keinem gesagt habe.

Ich finde es irgendwie verletzend so abgestempelt zu werden. Es gibt so viele kranke Fantasien von Menschen, die teilweise in die kriminelle Ebene rutschen und Fußfetisch ist in meinen Augen nix wofür man sich schämen sollte oder wie es meine ExFreundin sagt "in Therapie begehen soll"
*******enda Frau
464 Beiträge
Füße
Ich mag es sehr, wenn der Mann meine Füße huldigt und diese mit Enthusiasmus verwöhnt.
Leider verbinden viele männliche Wesen gleich einen Footjob damit. Da steht dann seine sexuelle Befriedigung im Vordergrund!
*********pe91 Frau
104 Beiträge
Lady_Brenda,
dein sklave hat nach deinen
anweisungen zu folgen oder liege
ich da falsch ?
*******enda Frau
464 Beiträge
Selbstverständlich, leider kenne ich auch die sehnsuchtsvollen Blicke nach deren Befriedigung und das ist anstrengend, da verzichte ich auf jegliche fusserotik
*********pe91 Frau
104 Beiträge
lady brenda,
vielleicht hast mit den falschen kontakt.......
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Zitat von ****_95:
Vielen Dank für die vielen Beiträge! *g*

Leider schreibe ich das auch nicht nur wegen der Erfahrung auf dieser Webseite sondern auch aus eigener Erfahrung. Meine letzte Ex-Freundin beispielsweise hat mich trotz 8 Monatiger Beziehung, als ich ihr mein Fußfetisch gestanden habe verlassen und meinte ich solle mich in Therapie begehen, weil Fußfetisch eine "Krankheit" ist... Dass ich ihre Füße massiert habe, hat sie nie gestört aber sobald es ans Küssen oder so geht ist es direkt pervers und krank und leider denken viele aus meinen Freundeskreis (Sowohl Frauen als auch Männer) genauso, sodass ich es bisher noch keinem gesagt habe.

Ich finde es irgendwie verletzend so abgestempelt zu werden. Es gibt so viele kranke Fantasien von Menschen, die teilweise in die kriminelle Ebene rutschen und Fußfetisch ist in meinen Augen nix wofür man sich schämen sollte oder wie es meine ExFreundin sagt "in Therapie begehen soll"

Das tut mir sehr leid! Ihr Verhalten ist nicht normal, sondern intolerant und verklemmt. Du warst offen und aufrichtig! Sie hätte ja wenigstens ein Gespräch darüber führen und die no-gos klar benennen können. Wenn sonst alles stimmt, ist das auf keinen Fall ein Trennungsgrund. Solche Spezialitäten kann man ja auch auslagern, zum Beispiel zu einem Fuß Stammtisch, wo du dann fremde Füße hättest küssen dürfen. *zwinker*
******san Frau
1.453 Beiträge
Das schönste und harmloseste sind doch Füße, Fußfetisch und der gleichen.
Reden hilft, Toleranz finde ich auch sehr wichtig.
Das Leben kann so schön sein.
Ich bin glücklich darüber das ich kein Stino bin. *lol*
***fu Mann
242 Beiträge
Zitat von *********itas:
Solche Spezialitäten kann man ja auch auslagern, zum Beispiel zu einem Fuß Stammtisch, wo du dann fremde Füße hättest küssen dürfen. ;-)

Gute Idee. Einen solchen sollte es zum ungezwungenen Austausch - nach gewissen Coronaeinschränkungen - auch in der hiesigen Region ( Karlsruhe ) geben, ähnlich dem in HH, zurzeit ein echtes Manko.
Ich werde mich mal dahinterklemmen.
*********n1972 Mann
868 Beiträge
Ich denke das vierle Frauen mit dem Begriff "Fußerotik" nichts anfangen können oder eine falsche Vorstellung von haben - ich habe jedenfalls schon einige Damen davon begeistern können wenn man schöne/gepflegte Füße massiert, liebkost oder einfach in das gemeinsame Spiel mit einbaut...da seine Frau das so gar nicht mochte habe ich nicht erlebt - ausser vielleicht wenn sie Ihre eigenen Füße auch nicht mochte.
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Zitat von ***fu:
Zitat von *********itas:
Solche Spezialitäten kann man ja auch auslagern, zum Beispiel zu einem Fuß Stammtisch, wo du dann fremde Füße hättest küssen dürfen. ;-)

Gute Idee. Einen solchen sollte es zum ungezwungenen Austausch - nach gewissen Coronaeinschränkungen - auch in der hiesigen Region ( Karlsruhe ) geben, ähnlich dem in HH, zurzeit ein echtes Manko.
Ich werde mich mal dahinterklemmen.

Ich kann jedem nur raten, was in seiner Region auf die Beine zu stellen! Es macht Spaß, ich habe von Anfang an für respektvollen Umgang gesorgt und jetzt sind wir eine tolle Gruppe, die sich auf den nächsten Termin freut! Mit freundlicher Kommunikation und Toleranz und positiver Einstellung kommen sogar Femdoms und maledoms zusammen und huldigen glücklich der schönen Füße. *ggg*
***fu Mann
242 Beiträge
Zitat von *********itas:
Zitat von ***fu:
Zitat von *********itas:
Solche Spezialitäten kann man ja auch auslagern, zum Beispiel zu einem Fuß Stammtisch, wo du dann fremde Füße hättest küssen dürfen. ;-)

Gute Idee. Einen solchen sollte es zum ungezwungenen Austausch - nach gewissen Coronaeinschränkungen - auch in der hiesigen Region ( Karlsruhe ) geben, ähnlich dem in HH, zurzeit ein echtes Manko.
Ich werde mich mal dahinterklemmen.

Ich kann jedem nur raten, was in seiner Region auf die Beine zu stellen! Es macht Spaß, ich habe von Anfang an für respektvollen Umgang gesorgt und jetzt sind wir eine tolle Gruppe, die sich auf den nächsten Termin freut! Mit freundlicher Kommunikation und Toleranz und positiver Einstellung kommen sogar Femdoms und maledoms zusammen und huldigen glücklich der schönen Füße. :-D

Aha, interessant, @*********itas.
Hat die Initiative und Organisation zu diesem Themen-Stammtisch hier ihren Anfang genommen oder außerhalb?
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Hier im Joy, nach längeren Gesprächen mit meinen Ladies und dem Wunsch nach Massagen. Das ist aus dem Femdom Stammtisch in Hamburg heraus entstanden. Viele kannten sich also schon und hatten Lust, noch mehr Zeit miteinander zu verbringen. Die passenden Herren sind quasi handverlesen. *zwinker*
***fu Mann
242 Beiträge
Sehr gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.