Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße lutschen und verwöhnen lassen?!

Füße lutschen und verwöhnen lassen?!
Liebt ihr auch Füße lutschen?
Lutschen und lutschen lassen 😍
********mite Mann
2.369 Beiträge
Hat was. Allerdings bevorzuge ich es aktiv bei gepflegten schönen Damenfüßen. Herrlich
*********to_go Frau
121 Beiträge
ich bin da eher der passive Teil. Ich schaue gerne zu, wenn Mann meine Füsse verwöhnnt. Von-bis *love*
**********rling Frau
192 Beiträge
Ohja, ich liebe es, vorallem passiv. Hat einen hohen Orgasmusreiz für mich.

Aktiv fühle ich mich bei hübschen Füßen, aber auch immer mal dazu hingerissen.
*****a79 Frau
739 Beiträge
Ich liebe es, meine Füße verwöhnen zu lassen...
Ich mag machen lassen. 😊😊
********mite Mann
2.369 Beiträge
@*********to_go also ich würde mich bereit erklären *g*
@**********rling und ich gerne bei ihnen ^^ *ggg*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich stehe schon seit vielen Jahren auf Fußerotik, finde das erotische Spiel Füßen auch sehr sinnlich, ich lebe diese Lust mit Frauen im Bi-Spiel aus und verwöhne schöne Füße gerne oral und lasse mich selbst gerne so verwöhnen. Generell finde ich gepflegte schöne Füße bei Frauen sexy, vor allem in scharfen Heels und stehe auch zu dieser Lust, aber ich weiss, dass ich damit zu einer Minderheit gehöre, weil ich eine Frau bin.
*****Way Mann
103 Beiträge
Ich bin lieber aktiv 🤣 ist nichts meins passiv zu sein
*********n1972 Mann
868 Beiträge
Also ich verwöhne zwar lieber aktiv - geniesse es aber auch gern mal passiv und finde es toll wenn Frauen auf Füße abfahren! *g*
********rtis Frau
155 Beiträge
Ich genieße da auch lieber der Passiv. Mich macht es extrem an, wenn meine Füße verwöhnt werden. Teilweise sogar mehr, als wenn an meinem Busen rumgefummelt wird ^^
********mite Mann
2.369 Beiträge
Es ist doch super, die Reaktion zu sehen, wenn ich ein paar schöne, zarte sexy Füße verwöhne. Find ich sehr erotisch.

@********rtis soso *zwinker* soso... also ich würde mich von unten nach oben vor"arbeiten" *g*
*****3_M Mann
848 Beiträge
Ich hab im Club oft Frauen die Füße massiert und geleckt. War erstaunt, wie viele Frauen das wollten und genossen haben.

Würde es nicht mehr machen. Habe jetzt eine Frau exklusiv...lG
*****984 Mann
19 Beiträge
Bei einem schönen Frauenfuß sage ich definitiv nicht nein *zwinker*

Ich selbst habe aber noch keine Erfahrung, dass mir eine Frau mal die Zehen gelutscht hätte. Würde ich gerne mal ausprobieren!
*******_SL Mann
23 Beiträge
Ich lasse auch gerne meine stets gepflegten Füße verwöhnen.
Bei anderen hübschen Frauenfüsse kann ich allerdings mich auch kaum zurückhalten.
******812 Mann
46 Beiträge
Zitat von *****a79:
Ich liebe es, meine Füße verwöhnen zu lassen...

Sie haben aber auch wunderschöne Füße 😍
*********erer Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu hier und durch ein wunderschönes Erlebnis gerade erst auf den Geschmack gekommen *zwinker*
Ich hätte bis dahin nie gedacht dass es so schön ist, schlanke Frauenfüße mit der Zunge zu spüren und an den Zehen zu lutschen. Aber: auf was kommt es denn an? Gibt es etwas dass "Mann" unbedingt machen sollte? Eine Technik die euch Frauen besonders viel Lust bereitet? Ich würde mich über einen Austausch freuen.
Liebe Grüße, Simon.
****aDo Mann
126 Beiträge
An Füßen gefällt mir ihre Form, Größe und Geruch. Mag es sehr, die Füße mit meinen Händen anzufassen, zu streicheln und zu massieren. Mag es auch an jeder Stelle der Fußsohle zu riechen und zu lecken und sie so zu entdecken und zu erkunden. Lecke natürlich auch sehr gerne zwischen den Zehen und nehme mehrere Zehen gleichzeitig in den Mund. Ich mag sowohl Frauen- als auch Männerfüße.
Also, falls jemand morgen noch nichts vor hat 😂😂
*****Way Mann
103 Beiträge
@******mma 😋😉
**********rrett Mann
66 Beiträge
Zitat von ******mma:
Also, falls jemand morgen noch nichts vor hat 😂😂
Jaaaaaaaa 😍
@*****a79 Wundervoll!! *rotwerd*

Liebe Grüße vom

"Kitzelliebhaber"
*******olf Mann
587 Beiträge
Ich bin lieber der aktive (Fuß) Verwöhner *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.