Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1800 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...141
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt doch mal schöne Füße auf der Caoch

******_10 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt doch mal schöne Füße auf der Caoch
Sohlen auf der Caoch
Zucker
*********Paar Paar
243 Beiträge
????
Und was macht ein Füße-Coach?
????


Coaching = die professionelle Beratung, Begleitung und Unterstützung von Personen mit Führungs- / Steuerungsfunktionen und von Experten in Unternehmen / Organisationen. Zielsetzung von Coaching ist die Weiterentwicklung von individuellen oder kollektiven Lern- und Leistungsprozessen bzgl. primär beruflicher Anliegen.
Könnten wieder eine Pflege vertragen 😅
*********ghts Paar
16 Beiträge
Auf der Couch ist es am schönsten ❤️
Zitat von *******ome:
Auf der Couch ist es am schönsten ❤️

Ihr seit schon ein süßes Paar und die Füße 👣 👣 genau wie die Frau ein Traum vom feinsten.
Vielen Lieben Dank für die wunderschönen Bilder.

LG *blumenwiese*
Zitat von ******mma:
Könnten wieder eine Pflege vertragen 😅

Ach wie süße kleine Füße 👣 👣

Die würde ich gerne pflegen wollen ... Fg 😉
LG
*herz2*
Profilbild
******r70 Mann
157 Beiträge
Auf dem Sofa
Auf dem Sofa
Profilbild
******r70 Mann
157 Beiträge
Relex
***82 Mann
65 Beiträge
Guten Morgen.
******_10 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Füße auf der Couch
Sehr heiß was ich hier sehe
Noch eins.
******nna Paar
391 Beiträge
auf dem Sofa
*zwinker*
*********_2021 Frau
479 Beiträge
auf dem Sofa entspannen...
mal faul
**********g7686 Paar
961 Beiträge
...chouching...
...mit...
...und ohne Schuh
Zitat von *********Paar:
????
Und was macht ein Füße-Coach?
????


Coaching = die professionelle Beratung, Begleitung und Unterstützung von Personen mit Führungs- / Steuerungsfunktionen und von Experten in Unternehmen / Organisationen. Zielsetzung von Coaching ist die Weiterentwicklung von individuellen oder kollektiven Lern- und Leistungsprozessen bzgl. primär beruflicher Anliegen.

Da musste sich wohl jemand wie so oft, echauffieren... Sehr anstrengende Angewohnheit. Zumal auch die besserwisserische Erläuterung des Begriffes "Coaching" welche von Wikipedia herauskopiert ist, sehr unvollständig ist. Coaching leitet sich von dem Nomen Coach ab, welcher Übersetzt nicht weniger oder mehr als ein Trainer ist. Und genau richtig.., ein Trainer trainiert. Sei dies nun Beruflicher, sportlicher oder jeglicher anderen Natur. Bitte bitte lasst uns hier im JC nicht immer über alles und jeden lustig machen. Eine private Nachricht oder einfach nur ein kleiner Vermerk hätten es auch getan. PS - auch wenn nicht schön, galt es zu Zeiten auch mal als korrekt das Wort Couch (K A U T S C H) zu buchstabieren...
Ich hab auch ne Couch 😄
# Sofa
*******oge Mann
78 Beiträge
oohhhh.... so viele wunderschöne Füße die ich gerne verwöhnen würde....
**********g7686 Paar
961 Beiträge
...schon wieder in Schuhen auf der Couch...?! *floet*
oh oh oh
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Damenfüße auf der Couch etc ?, ...das ist meine Lieblingsperspektive, damals mit meiner platonischen Freundin. Hab da eigentlich n’ paar ganz gute Bilder mit ihr machen können.
KUNERT Glatt & Softig 20
lady toes and their mules
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Tut leider im Auge weh, was die Frau sich im Leben mit Ihren hochhackigen Schuhen angetan hat. Fehlstellung des Fußes und verformte Zehen. Toll gemacht. Das einzige was hier passt, ist die Couch. Mir tut die Frau und Ihre Füße leid. *augenzu*
Profilbild
******r70 Mann
157 Beiträge
Also echt jetzt ricard80 wenn ich das Profilbild sehe brauchst du die oben genannte Frau für ihre Füße nicht angreifen . Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen
*******Bang Frau
62 Beiträge
Mal so..
👣 auf 🛋
..oder so
..dann wieder so
..aber auch mal so 💋
******812 Mann
46 Beiträge
Zitat von *******Bang:
Mal so..
👣 auf 🛋
sehr schöne Füße, würde ich sofort massieren
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Zitat von ******r70:
Also echt jetzt ricard80 wenn ich das Profilbild sehe brauchst du die oben genannte Frau für ihre Füße nicht angreifen . Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen

Wenn Du richtig gelesen hättest, wüsstest Du, dass da steht, dass mir die Dame leid tut, denn ich kannte schon Frauen mit Hallux Valgus und weiß deshalb wie schmerzhaft dieser sein kann bis hin zur OP weil die Frauen es nicht mehr aushalten. Dass Du irgendwas in dieser Art auch noch in meinen Profilbild siehst kann ich nur kommentieren mit:" Wer einen Knick in der Optik hat, sollte zum Augenarzt/optiker und niemals mit Steinen werfen, denn er könnte mit dem Sehfehler unbeteiligte und unschuldige treffen. Danke und schönen Tag noch *wink*
********mite Mann
2.368 Beiträge
@*******Bang sehr sexy *top*
*******1234 Paar
33 Beiträge
Schlaffüsse 😀
Schlaffüsse😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.