Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
zum Thema
Die Lady im Schlaraffenland2
Die Lady im Schlaraffenland, hat fünf Subs an jedem Finger ihrer Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Füße der Lady

********sohn Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Die Füße der Lady
Die Füße der Lady
BDSM für Anfänger
Fetisch – 14692 Mitglieder
CoverArt by chilliconcarne
GruppeFotografie, Literatur & Film
597
Privat

Kulturensohn
87 Beiträge
Themenersteller
07.03.21
Die Füße der Lady
es begab sich eines frühen Abends, dass er sich aufmachte die Lady das erste Mal zu besuchen.
Völlig aufgeregt, klingelte er an Ihrer Haustür. Es dauerte einige Momente, in denen sich nichts tat,
er war sich unsicher, war er etwa doch zu spät, hat Sie ihn vielleicht über die Videoüberwachung erblickt und
als nicht würdig erachtet? Als sich aus dem Nichts eine Stimme im harten Tonfall meldete: "Ja, wer ist da?". Er meldete
sich mit seinem Namen und bat um Einlass. Dieser wurde ihn auch gewährt. Er betrat den großen Innenbereich, des Vier - Seiten Hofes
und wirkte sich etwas verloren und zugleich ängstlich da er nicht wusste was auf ihn zukommen wird.
Neben einen kleinen Durchgang war ein Pfeil angebracht, den er erst spät erkannte. Er folgte dem Hinweis und gelang auf die Rückseite des Gebäudes. Es war
ein schön angelegter Garten mit einem Pool und einer Terrasse, als er sich gerade umblickte öffnete sich die Tür des Gebäudes.
Da stand Sie nun vor ihm in einer edlen Corsage gekleidet die ebenso schwarz leuchtete wie die Haare der Lady. In Ihren schönen Peeptoes stand Sie in der Tür und begrüßte ihn lächelnd, "Na da sind wir aber pünktlicher als die Feuerwehr und jetzt herein mit dir."

Er konnte nur nicken, und betrat aufgeregt das Foyer. Sie musterte ihn als er an ihr vorbeiging und schloss hinter ihm die Tür.
Was würde auf ihn zukommen, was würde passieren, was würde Sie mit ihm machen schoss ihm durch den Kopf w#hrend Sie ihn etwas in den nächsten Raum bugsierte.
Es brannte ein offenes Kaminfeuer neben einem Leder Sessel. Im Hintergrund war leise Musik zu hören.
Sie setzte sich wortlos auf den Sessel, schlug ihre Beine übereinander und musterte ihn.
Während er ob der neuen Situation einfach nur mitten im Raum stand.

Mit den Worten "Na du weißt doch wie man eine Dame begrüßt, oder etwa nicht?" holte Sie ihn aus seinen Gedanken.
Er kniete sich vor ihr nieder und begann sanft die Zehen durch die offenen Peeptoes zu küssen. Genauso wie die Sohle der Pumps.
Vergnügte sah sich die Lady das Treiben an und spürte seine Unsicherheit.
"Du darfst ruhig auch die Füße küssen, aber dafür musst du mir die High Heels ausziehen. Ist dir das bewusst?" Er nickte nur und begann freudig den Schuh von den Füßen der Dame zu ziehen.
Was ihm entgegnete war ein wundervoller Anblick. Er sah die roten lackierten Zehen an und begann zu massieren und die Füße zu küssen. Immer wieder wagte er den Blick nach oben, der wohlwollend von der Lady mit einem Lächeln entgegnet wurde.
Offensichtlich machte der dass, was er machte gut und massierte und küsste weiter.
Er fasste allen Mut zusammen" Werte Lady, dürfte ich den anderen Fuß auch verwöhnen?"
Sie antwortete ihm lachend" ich, dachte schon du wirst nie danach fragen" und streckte ihm den anderen Absatz entgegen.
Etwas geschickter als beim ersten Mal zog er den Schuh von den Füßen der Lady und stellte die High Heels neben sich.

Nun konnte er beide Füße verwöhnen, das war dass, was er sich immer in seinem Traum ausmalte.

Meldet euch doch bei mir, wenn euch die Geschichte gefallen hat. Ob Sie der Wahrheit entspricht oder meinen Kopf entsprang weiß keiner so recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.