Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der herrliche Duft weiblicher Füsse

*********Holly Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Der herrliche Duft weiblicher Füsse
Meist sind es ja die Herren hier, die die Lust und die Freude an der Herrlichkeit der Damen insgesamt, komplett, innerlich wie äusserlich, buchstäblich "von Kopf bis Fuss", mit mir teilen.

Hier möchte ich auf den (kleinen😉) Aspekt des wunderbaren Duftes schöner weiblicher Füsse kommen.

Wenn nicht gerade frisch geduscht und gewaschen (da könnt' man ja eigentlich auch gleich an der Duschgel-Flasche schnuppern😉), strahlen auch die schönen Füsse der Angebeteten doch unvergleichlche, erregendste Düfte aus - oder?

Mögt Ihr die wunderschönen Fuss-Düfte Eurer Liebsten beschreiben?

Ich erinner' mich an drei Haupt-Nuancen
• vom kräftigen Duft eines leckeren Esrom-Käses (nach dem ganztägigen Turnier frisch aus den Reitstiefeln gezogen😉),
• über das herb-süsse Aroma eines Honig-Likörs ("Bären-Met"😉)
• bis zu dem Fussduft, einem leckeren so süsslichen Mix aus Honig und teurem Olivenöl (hatt' ich zufällig gem. Google entdeckt, auf der Suche nach einem Naturmittel gegen trockene Lippen😉) gleichkommend, bzw. weit übertreffend.

Hat jemand von Euch "Gleichgesinnten", unter uns Liebhabern wunderschöner Damenfüsse, Lust darauf, Euren erlebten, oder auch nur gewünschten Lieblingsduft schöner weiblicher Füsse zu beschreiben?

LG
Connor

P.S.: Dass sich "Füsse" noch mit sz schreibt, weiss ich übrigens😀, das geht nur hier nicht ordentlich, auf meinem alten Daddelkasten😉
Guten Morgen👋...
gerne berichte ich von meiner Erfahrung des Fussduftes.
Für mich damals noch sehr unangenehm hatte einen Partner welcher total auf Fussduft stand...am besten nach einem ansterengenden Arbeitstag die Füße frisch aus den Winterstiefeln rausgeholt und präsentiert..ich wollte die vorweg immer waschen weil es mir sooooo peinlich war🙈...und dabei handelt es sich vom Duft her wirklich um Käse😅.
Oder die gebrauchten, duftenden Socken während des Sexes auf seine Nase zu legen😄...es machte ihn wahnsinnig an.
Anfangs doch befremdlich liebe ich es stundenlang meine Füße verwöhnen zu lassen...am liebsten die Zunge zwischen den Zehen🤪.
Ich kann dem ganzen Thema unfassbar viel abgewinnen und bin in der glücklichen Lage, dass mir freiwillig und für mich regelmäßig Socken/Söckchen eingetragen werden. Sie hat selber ein Faible für Füße und teilt meine Leidenschaft da zum Glück.

Allerdings, ist ihr Duft kaum zu beschreiben und ich halte mich da an ihre Worte:
"Es riecht gepflegt nach mir."
Und das stimmt zu 100 %.
Es ist was für die feine Nase und ich rieche sie, ich rieche aber auch ihre Lotion. Ich rieche aber sogar ihre Wohnnung und ihren Duft als Mensch.
Wir packen die getragenen Schmuckstücke dann auch in Zip-Bags und so kann ich den Duft nach und nach für mich nutzen. Ich muss gestehen:
Die machen eine Duft-Reise und ändern ihre Nuancen.

In Summe:
Ein Traum! Sie hat niemals fiese Gerüche, aber es duftet doch nach ihr, es ist immer irgendwie frisch, aber nicht zu sehr "ungebraucht". Sondern wenn ich diesen Duft und das Gefühl beschreiben müsste, dann ist es filligran und einfach nur warm *g*

Ja, ich bin etwas in diesen Duft verknallt *g*
Entschuldigt *ggg*

Die Socken auf dem Bild wurden 3 Tage getragen (inkl. 2x Sport, 1x Wandern und ein ganzer Tag Arbeit. Wir haben das in Foto und Video festgehalten)
*********7575 Paar
702 Beiträge
Wahnsinnig erotisch für mich ( er von uns ) .
Meine Frau genießt es immer sehr wenn ich ihr die Füße verwöhne .
Wir suchen immer noch in unserem Raum, Damen die sich gerne gemeinsam mit meiner sie die Füße verwöhnen lassen würde.
Massagen, küssen, streicheln bis hin zu herlich duftenden Füße zu lecken.
Immer wieder ein Hochgenuss auch für sie.
Lg Markus *kuss*
***om Paar
92 Beiträge
Genau unsers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.