Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füsse + Natursekt

Füsse + Natursekt
Hallo, seit langem schwebt mir eine Fantasie vor.
Ich liege verkehrt herum auf einer Couch, mein bestes Stück quasi über mir in Richtung meines Mundes, oben auf dem Rand der Couch sitzt eine Dame, ihre Füße in meinem Mund, sie lässt dabei schön den Sekt sprudeln, über ihre Füße und meine Zunge, währenddessen bearbeitet sie mich so lange, bis ich alles auf ihre Zehen und gleichzeitig meinen Mund spritze, natürlich wird alles saubergeleckt und ihre Zehen genüsslich verwöhnt *g*

Vielen Dank fürs Lesen *g*
@****men ist mega😉 einfach ne geile Kombi....
*********steau Frau
167 Beiträge
Netter Gedanke!
Schreib mir mal! ich würde es tun ;o)
*********n1972 Mann
868 Beiträge
Also wie das aussehen und funktionieren soll erschliesst sich mir nicht! *lol*
*******yer Mann
212 Beiträge
Ich kann es mir schon vorstellen *ggg* geiler Gedanke *genau*
Warum soll das nicht gehen?
@*********steau danke *g* ich kann nicht anschreiben, kein premium 😢
Ich kenne das auch in der Form und durfte es einmal genießen, würde aber gerne noch mehr davon haben in jeglicher Form.
Falls sich noch jemand angesprochen fühlt, freue ich mich auch auf Feedbacks *g*
********4you Mann
79 Beiträge
Sehr geile Vorstellung
****dur Mann
98 Beiträge
Zitat von ******ver:
Füsse + Nylons + Natursekt
Da gehe ich gerne noch einen Schritt weiter, und würde die Nylons auch noch mit reinnehmen.

Die Lady positioniert sich zunächst über eine Schüssel und pullert richtig viel NS rein, er kniet davor und sieht genau zu. Dann stellt sie einen Stuhl hinter die Schüssel und badet ihre Nylon-Füsse im NS, die sich voll saugen und richtig glänzen wie Glas. Abwechselnd hebt sie einen Fuss raus, und er muss das vollgesaugte Nylon rund um den Fuss trocken lecken....

Mega geiler Gedanke wow würde so etwas in Art auch gerne mal ausprobieren
hmmmmmm

*schleck*
****_66 Mann
50 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Spielart, als Natursektliebhaber würde ich sehr gerne mitmachen.👍
*******244 Mann
118 Beiträge
Geiler Gedanke, ich sitze hier am Arbietplatz und platze fast vor Geilheit... *anbet*
Yvette_Costeau, willst Du nicht in den Norden ziehen und mir ähnliches veranstalten? *zwinker*
Eine Frau zu finden die mit Begeisterung solche Spielchen mitmacht, das wäre ein Traum. Und bleibt wohl auch einer, leider.

Wünsche euch allen Mitperversen einen schönen (Feier-) Abend... *freu*
Hoffentlich ist deine Couch aus Leder *anmach*
Ich habe eine Ledercouch und Laken spleening
Zitat von *******r198:
Ich habe eine Ledercouch und Laken spleening


Wer ist denn bitteschön Spleening? *gruebel*
Scheiß Autokorrektur
Entschuldige spleenig...
Wunderschöne Füße *g*
Würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest
*******nceX Mann
151 Beiträge
Oh ja, eine sehr sehr schöne Kombination *g*
******och Mann
150 Beiträge
Ich finde beide Themen auch super erotisch
LG Knopfi
*******ihi Mann
276 Beiträge
Die Idee regt zum Träumen an. Danke dafür ☺️
*******017 Mann
218 Beiträge
Der Anblick wie der Saft am Schenkel runterläuft , herrlich super *idee*.
****w49 Mann
62 Beiträge
Ein sehr geiler Gedanke, da würde ich auch schwach werden, Soetwas würde ich auch suchen! Wer hat Interesse bin bereit zu dienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.