Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsches Schamgefühl !!!

@Rocker73
Für mich als Frau ist Fußerotick sehr wichtig !!! Es törnt mich an . Es macht mich verrückt . Ich werd wahnsinnig wen der Mann oder auch eine Frau meine Füße lecken tut meine Zehen meine Fersen . Ich wert wahnsinnig !!! Nur dann muss der Mann/Frau aber Fit sein *zwinker* !!! Wen du mich nun Fragen würdest warum das so ist . Nun soll ich ehrlich sein , ich weis es selber nicht . Es ist in mir !!! Warum weshalb wieso keine Ahnung . Du ich bin bisexuell und ich verwöhne auch die Füße meiner Freundin und da ergeht es ihr und mir nicht anders. Aber in der Tat ist es so das es bei Männern ausgeprägter ist . Ich sage immer das ist ein Urinstinkt
bei den Mann zur verehrung seiner Frau . Und mal ganz ehrlich . Einen schöneren tolleren Liebesbeweis kann doch ein Mann seiner Frau kaum geben . Es gibt nichts schöneres . Zumindest für mich !!!
*******1965 Mann
3.014 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Hi

wir haben die Erfahrung gemacht, dass oft Fußerotik einfach aus unwissen abgelehnt wird und wenn man Frauen langsam heran führt es meist einen großen Aha Effekt gibt.

Wobei wir - trotz eines ausgeprägten Fußfetisches - nicht viele Füße erotisch finden. Für uns müssen sie sehr gepflegt und wohl geformt sein *g*

Lg

Vertrauen und Zulassen heissen die Zauberworte, dadurch lassen sich vorgefertigte Meinungen am ehesten revidieren, ich bin da inhaltlich beim oben zitierten Posting von Kandy_NRW.

Ich war als Kerl mal mit der Situation konfrontiert, dass sich eine Dame an meinen Füßen zu schaffen machte, für mich vorher völlig undenkbar aber ich ließ es zu und es fühlte sich toll an. Es ist nicht so, dass ich nun darauf brenne aber ich habe ein No-Go weniger und konnte die Chance nutzen, das Ganze unter umgekehrten Vorzeichen zu erleben. Sie hätte es mir vorher nicht sagen dürfen, da hätte ich sofort zurückgezogen und hier sind wir wieder beim Einstieg, Vertrauen und Zulassen.
*****ard Frau
3.807 Beiträge
Ich hatte auch schon mal ein Date mit einem Pärchen zum Dreier und Sie hatte Fotos von ihren schönen Füßen eingestellt und im Profil stan...Fußerotik geht gar nicht...vermerkt, doch beim Liebesspiel habe ich dann an ihren Zehen gelutscht und Sie hat dann sogar vor Lust laut dabei gestöhnt...nur so viel zu geht gar nicht. Ich habe aber die Erfahrung gemacht aus vielen Jahren swingen, dass es auch zahlreiche Mädels gibt, die sich liebend gern oral ihre Füße verwöhnen lassen und teilweise sogar auch aktiv verwöhnt haben.
***en Paar
5.740 Beiträge
Es hat meiner Ansicht nach auch etwas damit zu tun, wie Mann/Frau Fußerotik definiert.

Ist eine Fußmassage schon Fußerotik?
Sie kam, muss aber nicht.
Bei kommt es auch ganz auf die Ausführung und meinem persönlichen Empfinden dem massierenden Mann gegenüber an.

Auch bei mir gibt es durchaus Facetten der Fußerotik, die überhaupt nicht gehen.

finde es auch immer merkwürdig, wenn frauen bzw paare ihre schönen füße als profilfoto zeigen und schreiben, fußerotik geht gar nicht

Auch ist die Frage: ist die Dame, welche ihre Füße präsentiert, aber keine Fußerotik mag, todsterbens kitzelig?
(Kennen auch so jemanden).

Sie von ahren
*****ard Frau
3.807 Beiträge
Ich finde es nur merkwürdig, wenn manche Profile sogar mehr als nur ein Fußfoto der Dame präsentieren, aber gleichzeitig gar keine Ambitionen zur Fußerotik haben, warum dann diese Fotos, was wird damit bezweckt ?...ich finde das irre führend und eine Vorführung falscher Tatsachen. Ich gehöre zu den Frauen, die Fußerotik gerne im Bi-Spiel einfließen lassen, weil ich gepflegte schöne Füße richtig anregend und sexy finde, wenn ich dann diese Profile anschreibe und erfahre, wir aber gar keine Fußerotik, fühle ich mich total verarscht...sorry.
@Bodygard ,
ja da geben wir dir vollkommen Recht !!! Wobei ich sowieso etwas nicht verstehen kann . Ich meine wen ich etwas an meinen Körper soooooooooo abstoßend finde , dann stell ich es doch nicht so zur Show !!! Weist du was ich glaube . Sie stehen drauf . Lediglich wissen sie nicht damit umzugehen , trauen sich nicht dazu zu stehen . Klar man fühlt sich doch irgend wie verarscht anders kann man es nicht bezeichnen . Schau mal wir hatten auch mal ein Erlebnis in einem Fußfetisch Event wo sich gleichgesinnte konnten treffen war in einen Swingerclub . Ja da wahren plötzlich Paare tuschelten ist das eklig wie kann man so was machen , und und und . Ja da Fragten wir uns nur . Sorry was macht ihr in so einen Event wen ihr es eklig findet ??? Solche Leute findest du überall . Ich meine ich gehe zbs auch nicht zu irgend welche Events oder stelle Sachen in meinem Profil zur Show die ich letztendlich nicht mag . Schon merkwürdig !!!
***ic Mann
636 Beiträge
Ihr interpretiert da viel zuviel rein. Die meisten Frauen mögen schöne Schuhe und lackierte Nägel. Das hat erstmal überhaupt gar nichts mit Fusserotik oder Schamgefühl zu tun. Man kann auch seine Füsse mögen und es gleichzeitig abstossend finden, wenn da jemand dran lutscht oder was auch immer.

Ihr redet Euch da was ein, was nicht ist. Die meisten Leute wissen nichts darüber und haben einfach kein Interesse daran.

Und wenn in einem Profil zwar schöne Füsse und Heels zu sehen sind, aber Fusserotik bei „Geht gar nicht“ steht, dann klickt man einfach weiter.

Man muss ja nicht jeden Fuss im Forum lutschen.😅
*****e71 Paar
953 Beiträge
Ein Forum lebt aber vom Austausch untereinander.Wenn es den nicht gäbe wärs auch blöd , oder Roric?
**s Mann
17 Beiträge
Ich verstehe hier manche Aufregung nicht. Müsste demzufolge eine Frau, deren Poloch auf einem Foto zu sehen ist, automatisch auf Analverkehr stehen? Wesentlich schlimmer finde ich Profile, in denen Vorlieben angepriesen werden, die dann später relativiert werden bzw. sich als nicht zutreffend herausstellen.
***ic Mann
636 Beiträge
Zitat von *****e71:
Ein Forum lebt aber vom Austausch untereinander.Wenn es den nicht gäbe wärs auch blöd , oder Roric?

Ich habe ja nichts gegen einen gepflegten Austausch. Aber Leute als komisch oder beschämt zu bezeichnen, weil sie Füsse im Profil haben, diese aber nicht ihr Fetisch sind, halte ich einfach für etwas übertrieben.

Ich lebe den Fussfetisch seit vielen Jahren aktiv aus, organisiere eigene Parties und bin so schon hunderten Leuten zum Thema begegnet bzw habe sie darauf angesprochen.

Für die meisten normalen Menschen haben Füsse nichts mit Fetisch zu tun. Daher kann man auch nicht erwarten, das jemand, der ein Foto mit Beinen/Füssen im Profil hat, automatisch Fetischist ist.

Die sind also nicht doof oder beschämt, nur nicht interessiert. Oft einfach weil sie es nicht kennen und nicht ausprobiert haben.
@ Yos ,
Du schreibst : Ich verstehe hier manche Aufregung nicht. Müsste demzufolge eine Frau, deren Poloch auf einem Foto zu sehen ist, automatisch auf Analverkehr stehen?
Wen ich meinen Poloch deutlich zur Show stelle , ist doch wohl klar das ich auf Analverkehr/Po Spiele stehe . Warum sollte ich sonst so mein Po zur schau stellen ??? Jeder Pic hat so seine Bedeutung !!!

Bei mir gibt es Pics wo meine Mumu behaart ist , was bedeutet das ??? Das ich auch mal auf behaart stehe !!! Ich kann nicht solche Pics in meinem Profil erstellen und gleichzeitig behaart unter geht garnicht stehen haben !!!

Dann gibt es Pics von mir wo ich Glatt rasiert bin . Was bedeutet das ??? Das ich auch unbehaart mag . Auch das kann ich dann nicht unter Geht garnicht stehen haben .

Wen ich meine Füße Präsentiere (Übrigens kommen bald Fotos meiner Füßchen rein *zwinker* ) ist doch klar das viele denken ja sie / er hat diese Vorliebe !!! Das hier ist ein Sexportal und klar das jeder Pic eine bedeutung hat . Wen ich absolut keine Füße mag stelle ich nicht aufpolierte gepflegte Füße als Hauptbild hin .
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von ********Love:
@ Yos ,
Du schreibst : Ich verstehe hier manche Aufregung nicht. Müsste demzufolge eine Frau, deren Poloch auf einem Foto zu sehen ist, automatisch auf Analverkehr stehen?
Wen ich meinen Poloch deutlich zur Show stelle , ist doch wohl klar das ich auf Analverkehr/Po Spiele stehe . Warum sollte ich sonst so mein Po zur schau stellen ??? Jeder Pic hat so seine Bedeutung !!!

Bei mir gibt es Pics wo meine Mumu behaart ist , was bedeutet das ??? Das ich auch mal auf behaart stehe !!! Ich kann nicht solche Pics in meinem Profil erstellen und gleichzeitig behaart unter geht garnicht stehen haben !!!

Dann gibt es Pics von mir wo ich Glatt rasiert bin . Was bedeutet das ??? Das ich auch unbehaart mag . Auch das kann ich dann nicht unter Geht garnicht stehen haben .

Wen ich meine Füße Präsentiere (Übrigens kommen bald Fotos meiner Füßchen rein *zwinker* ) ist doch klar das viele denken ja sie / er hat diese Vorliebe !!! Das hier ist ein Sexportal und klar das jeder Pic eine bedeutung hat . Wen ich absolut keine Füße mag stelle ich nicht aufpolierte gepflegte Füße als Hauptbild hin .
Ich habe ich auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten, festgestellt das es in den seltensten Fällen was zubereiten hat😉
Wahllose Schreiberei von Vorlieben sind hier an der Tagesordnung .
Darauf angesprochene Männer( kann nur von Männern sprechen, da ich hetero bin) fallen aus allen Wolken..wenn sie auf gewisse Vorlieben angesprochen werden😂
**s Mann
17 Beiträge
@********Love Was bitte ist denn für dich "deutlich zur Schau stellen"? Vielleicht war mein Poloch-Beispiel für dich etwas unverständlich. Dann nehmen wir eben den Busen, ein weibliches Attribut, das jedem Mann förmlich ins "Gesicht springt". Glaubst du, dass jede Frau, die ihren Busen präsentiert, gleichzeitig auf "Nippelsaugen" steht? Kann doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein.
@Yos ,
der einzigste der hier etwas nicht versteht das bist eindeutig du !!! Dann ist doch gut . Behalte doch deine Meinung und gut ist . Ich meine ich könnte ja versuchen dir es nochmal zu erklären aber nun Ja *g* . Wie schon oben erwähnt behalte deine Meinung und gut ist !!!
*****e71 Paar
953 Beiträge
Es,geht darum dass es für einige von uns hier schwer zu verstehen ist wie jemand foto s seiner füße zeigt aber gleichzeitig fußerotik ablehnt.das zeigen von körperteilen in einem eindeutig sexuell orietierten forum sagt für uns etwas anderes aus.nämlich als,hinweis auf vorlieben.nicht so schwer oder?
***ic Mann
636 Beiträge
Aber genau da interpretiert ihr etwas in die Profile rein, was nicht so ist. Dann gibts Aufregung und Enttäuschung.

Das könnt ihr Euch ersparen, wenn ihr die Leute nicht nach ihren Fotos beurteilt.😉
*******1965 Mann
3.014 Beiträge
Ich würde keine Frau "überreden" wollen, nur weil sie im Profil tolle Füße in schicken Schuhen präsentiert, die im Profil Fußerotik als No-Go präsentiert, überzeugen kann man nur über die Basis des Vertauens und nicht "sabbernd" vor dem Monitor.

Was ist für einige so schwer daran zu verstehen? Auf diversen Fetischbühnen existiert eine viel stärkere Fixierung auf den Faible, wir bewegen uns jedoch in einem Sex-Portal, in dem die Fetischisten eigentlich die Minderheit darstellen, die Motivation der Darstellung ist häufig eine völlig andere.
Meiner Erfahrung nach, sind Frauen oft etwas verunsichert, wenn man ihren Füßen ein Kompliment macht. Die meisten hatten ihre Füße nie als erotischen Körperteil im Sinn (obwohl sie diese lackerieren und pflegen). Füße gelten ja als eklig oder jenseits der erotischen Einbildung. Dann ist es aber oft so, daß viele Frauen, nachdem man sich ausgiebig um ihre Füße gekümmert hat, regelrecht entfesselt sind von der neuen Erfahrung. Ich habe viele Frauen "bekehrt" und sie mit ihren Füßen "verliebt".
Ich bin ein Fan von großen Frauenfüßen. Sie können gerne Schuhgrößen im Bereich von 43 oder 44 haben. Leider schämen sich gerade diese Frauen für ihre großen Füße und verstecken sie nach Möglichkeit.
@ Noergler
Du da hast du Recht !!!Viele von uns Frauen wissen nichts über die Erotische Wirkung ihrer Füße . Als Frau gebe ich ehrlich zu das Männer sich eher outen und dazu zu stehen als wir Frauen . Zumindest habe ich diese Erfahrungen oft gemacht . Auch ich habe mit meinen Freundinnen darüber gesprochen und sie fanden es erst abstoßend , und ja fragten mich wie kannst du als Frau sowas machen . Nun bis sie es mal selber erlebt haben *zwinker* . Aber klar gibt auch Frauen / Männer die es strickt ablehnen !!! Achso größe 43/44 habe ich nicht aber 41 *g*
Das wahren meine Erfahrungen
Ich will euch mal von mir was erzählen . Wie oft habe ich zu hören bekommen : Wie eklig bist du den / Bee bist ja wie ein Hund / Perverser wie dich geht kaum !!! So und genau darin sehe ich die Angst vieler Männer Frauen und Paare sich zu Outen . Warum wurde ich so beschimpft ??? Weil ich offen dazu stehe und das nicht nur in dem Chat . Viele Menschen zeigen anderen Menschen gegenüber wenig Toleranz , was ich sehr traurig finde . `` Meine Meinung ist `` , das diese Nicht Toleranz genau der Grund ist das viele User wohl diese Vorliebe haben , aber diese unter Geht garnicht stehen haben weil : Sie genau davor angst haben beschimpft zu werden hinzu kommt Schamgefühl . Ich gebe zu es wahr auch für mich nicht leicht und fühlte mich oft verletzt auch ich koche nur mit Wasser !!! Also wir haben die Erfahrung gemacht wie bei unseren Date da standen Füße unter Geht garnicht aber letztendlich wahr es doch ihre Vorliebe *g* . Aber gut das soll nu nicht für alle gelten und ich halte mich fern es zu verallgemeinern Lg Fußfee Lu *kuss*
*******1965 Mann
3.014 Beiträge
Ich stehe offen zu meiner Präsenz auf diversen Bühnen und zu dem, was mich bewegt und dennoch habe ich keinerlei Vorlieben aufgelistet, diese Gruppe dagegen ist offen sichtbar. Ich mag z.B. Profile mit einem ansprechenden Text, dem einen oder anderen netten Bild, die Vorlieben müssen noch nicht einmal angegeben sein, denn die Kombination aus einem vernünftig erstellten Profiltext, diversen Gruppen und dem einen oder anderen Bild lassen einiges erahnen. Man setzt Zeichen an die Menschen, die sich etwas mehr Mühe mit dem Profil geben, das reizt mich auch an meinem Gegenüber, ich möchte entdecken und entdeckt werden. Wenn mich ein Profil reizt, schreibe ich die Dame an, ganz egal, was bei Fußerotik steht, ich schreibe mit der Frau und nicht mit ihren Füßen und dieser Fetisch ist ein Teil von mir aber der Fetisch ist nicht gleich ich. Darüber hinaus gilt: Vertrauen "killt" auch Vorurteile, wie sie in Bereichen der "Füssik" nun mal existieren.

Der Joyclub (und fast jedes andere Portal auch) dagegen ist wie ein Katalog, Seite 38 gefällt nicht, blättern wir also weiter. Kein Fußfetisch im Profil? Weiterblättern.
Das wichtigste doch ist , das jeder egal ob Mann oder Frau seinen Spaß hat *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.