Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2-3 zuverlässige gepflegte Männer für Party gesucht...

***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
2-3 zuverlässige gepflegte Männer für Party gesucht...
Hallo zusammen,

Ich suche zwei bis drei gutaussehende, gepflegte Gentlemen für eine private Fuss, Schuh- und Nylonparty Mitte September im Grossraum Stuttgart. Das ist ein einmalige Chance in einen besonderen Kreis von Fussliebhaberinnen und Liebhabern einzutreten.

Die Grundvoraussetzungen für eine potentielle Teilnahme:
• Single-Mann (oder Paarmann ohne Begleitung)
• respektvolles und zuvorkommendes Verhalten gegenüber den Damen!
• gepflegtes, stilsicheres Auftreten
• Nicht übermässig dick oder zu alt
• zur Party frisch geduscht sein! (ohne übermässiges Parfüm)
• der nötige Mut um mit Frauen ins Gespräch zu kommen und auf diese aktiv zuzugehen
• Keine Erwartungen an die Damen!
• Zuverlässigkeit bei der Teilnahme
• am 20.09. abends Zeit haben

Ich suche Männer, welche die Frau als Person respektieren, ihr zuhören und ihre Füsse nicht nur als Objekt zur Befriedigung ihres Fetischs benutzen. Dabei ist es egal ob ihr devot seid oder nicht. Die Party ist eine dezidierte Fussparty, keine Hardcore BDSM- oder Swingerparty. Es gibt im Hauptraum keinen Sex und keine Footjobs. Die Hose bleibt zu. Ich möchte keine Bierfesthalter, die die Zähne nicht auseinander bekommen und den ganzen Abend in der Ecke stehen, aber auch keine Grossmäuler, die dann kurzfristig absagen oder auf der Party die Damen dumm von der Seite anmachen. Ich nehme Eintritt.

Ich bin sehr wählerisch bei meinen Gästen, eine Absage meinerseits ohne Angabe von Gründen solltet ihr vertragen können. Ich lasse mich da auch nicht auf Diskussionen ein.

Der Text ist bewusst etwas provokativ geschrieben. Lest ihn bitte genau bevor ihr mir schreibt. Bei echtem Interesse schreibt mir bitte eine ausführliche Nachricht, warum ihr dabei sein möchtet.

Wenn alles passt erwartet Euch eine Veranstaltung, die Eure Träume wahr werden lässt.

Viele Grüsse
Roric
*****020 Paar
462 Beiträge
Dann viel Erfolg *g*
*******uy93 Mann
7 Beiträge
Hallo, toller Beitrag, und damit mein höchst verbundenes Interesse, da ich genau nach einem solchen tollen Abend schon länger suche.

Ich bin 26Jahre jung, attraktiv, gepflegt, rasiert, das was Frau eben voraussetzt und würde mich riesig freuen, ohne Erwartungen aber voller Leidenschaft mit den anwesenden Damen diese Neigung teilen zu dürfen. Dazu darf ich noch anmerken, dass ich diese Vorliebe in meiner vorherigen 4 jährigen Liebesbeziehung mit meiner Ex Freundin, sowie ihrerseits mir 2 weiteren vorgestellten Freundinnen bereits umfangreich in Erfahrung gebracht habe. Daher wäre es mir eine große Freude, wieder eine Dame damit erregen, unterhalten, beglücken zu dürfen. Meine Inspiration ist dabei zu erkennen, auf welche Art und Weise sie den höchsten Genuss daraus schöpft. Hemmungen gibt es absolut nicht, alles kann, nichts muss.

Liebe Grüße
Michael
***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Ein Nachtrag: Es sind natürlich auch Ladies willkommen, dir gern Füsse verwöhnen!😉 Wichtig ist, dass alle anwesenden Damen angemessen fussverwöhnt werden.👣
****ss Mann
50 Beiträge
wenn es nicht so weit wäre *traurig* schade
viel spass und verwöhnt die füße der damen *liebguck*
***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
@*******uy93
Danke für deine ausführliche Antwort. Eine CM wäre auch ok gewesen.😉

Bist du sicher, dass du an einem Freitag abend von Dortmund anreisen möchtest?

Grüsse
Roric
***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Da sich niemand weiter gemeldet hat, schliesse ich die Ausschreibung. Danke an alle für die vielen wortlosen Danke!😅
*******uy93 Mann
7 Beiträge
Zitat von ***ic:
@*******uy93
Danke für deine ausführliche Antwort. Eine CM wäre auch ok gewesen.😉

Bist du sicher, dass du an einem Freitag abend von Dortmund anreisen möchtest?

Grüsse
Roric

*******uy93 Mann
7 Beiträge
Auf jeden Fall *hotlady* *hotlady2*
*********dNice Mann
46 Beiträge
Sorry wenn ich das mal so hart aussprechen darf: eine äußerst unsympathische Suchanzeige, die vom Shympatielevel irgend wo zwischen Elite Partner und Gstaat Skiclub liegt. Wer sich als Kerl da die Blöße gibt, tut mir leid.
***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Wen interessierts. Die Party war gestern mit 35 Leuten und allen hats gefallen.😉
*********dNice Mann
46 Beiträge
Ist doch super 😉. Wenn es jedem gefallen hat, hat meine Meinung, die in einem demokratischen Land ja Gottlob erlaubt ist, nicht nur alle Berechtigung, nein, sie hat noch nicht mal deiner tollen Party geschadet. Das ich die Wortwahl des Gesuchs trotzdem kacke finde, ist ja als Meinungsäußerung ja zum Glück erlaubt. Da Du ja selbst der Filter für die Herren bist, hast Du ja sicherlich cleverweise dafür gesorgt, daß da keiner durchs Raster gekommen ist, der dir irgendwie in die Pararade fährt. Ein paar Zentimeter über Napoleon und er ist sicher abgelehnt worden...lach.
******san Frau
1.453 Beiträge
@*********dNice Vorurteile lassen Grüßen.... oder ist das etwa Neid?
Du solltest vielleicht nicht von dir auf andere schließen..... *lol*
*********dNice Mann
46 Beiträge
Zitat von ******san:
@*********dNice Vorurteile lassen Grüßen.... oder ist das etwa Neid?
Du solltest vielleicht nicht von dir auf andere schließen..... *lol*

Nö, Neid liegt mir fern. Ist komischerweise immer das erste Argument, wenn man mal Arroganz anprangert. Ich bleibe dabei, das Gesuch ist höchst unsympathisch.
***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Ich lade dich eh nicht ein also gibt es doch gar kein Problem. *zwinker*
*******074 Frau
9 Beiträge
@***ic , schade, dass du scheinbar mit anderen Meinungen oder Kritiken nicht klar kommst und du solche Menschen gleich verbal versuchst niedrig zu machen. Er scheint damit wohl bei dir ins schwarze getroffen zu haben.
***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
@*******074
Wer mich kennt, weiss, das ich das ganze Gegenteil von dem bin was du schreibst. Du weisst evtl auch nicht, was einem alles so entgegenkommt, wenn man solche Parties organisiert.

Ich schreibe nicht so provokativ, weil ich es möchte, sondern weil es notwendig ist. Das sind Erfahrungswerte - leider.

Der besagte Herr oben, dem das nicht gefällt, hat schon an anderer Stelle fleissig Kritik an mir geübt und ich lasse mich mit ihm einfach auf keine Diskussion mehr ein.

Also mich bitte nicht falsch verstehen oder fehlinterpretieren.😉
*******ver Mann
34 Beiträge
Hey das Inserat klingt gut! Schade dass die Party vorbei ist, denn alle Anforderungen treffen auf mich zu ;). Kein Ding für mcih auf ne Fetsichparty zu gehen ohne dass ich jemanden kenne. Mach ich öfter und habe Spaß dabei :). Wenn Du wieder eine Party machst, bin ihc gerne dabei. LG Philipp
Gibt es wiedermal so ein Event ?
Bin erst grad der Gruppe Beigetreten
Und um der Diskussion willen *zwinker* Ja der Text war vielleicht schon etwas provokativ, verstehe aber auch die Notwendigkeit darüber. Ich Persönlich hätte mich jetzt noch über eine Detailiertere Beschreibung des Events gefreut. Aber Interessant hat es sich schon mal angehört *g*
Gruss Sascha
***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!

So komme endlich mal dazu hier wieder zu schreiben. Ja, es gibt immer wieder Events! Der nächste ist Ende November in Süddeutschland. Bitte schreibt mir per Privatnachricht wie ihr Euch so einen Event wünscht und warum ihr gern dabei sein möchtet. Lest den ersten Post hier und seid Euch dessen bewusst. Dann kriegen wir das hin.👌

Freue mich auf neue Kontakte!
Liebe Grüsse
Roric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.