Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß-No Go' s?!

Fuß-No Go' s?!
Ich lese hier immer von sehr vielen geläufigen, speziellen, individuellen und auch anderen Vorlieben, was Füße betrifft, aber sehr selten von jenen Zuständen, welche sich eher weniger Beliebtheit erfreuen (zumindest im öffentlichen Bereich).

Habt Ihr absolute Abtörner?
Wo endet bei Euch die Grenze des guten Geschmacks/der Hingabe/...?

Gibt es hier Liebhaber für Hornhaut, Überbein&Co., krumme Zehen und andere Fuß-Gegebenheiten?

Oder bevorzugen die meisten Liebhaber eher den weichen, "normal" geformten und fein pedicürten Fuß?
*****104 Mann
53 Beiträge
Erst beim betrachten kann Mann antworten *zwinker*
Zitat von ********weet:
Fuß-No Go' s?!
Ich lese hier immer von sehr vielen geläufigen, speziellen, individuellen und auch anderen Vorlieben, was Füße betrifft, aber sehr selten von jenen Zuständen, welche sich eher weniger Beliebtheit erfreuen (zumindest im öffentlichen Bereich).

Habt Ihr absolute Abtörner?
Wo endet bei Euch die Grenze des guten Geschmacks/der Hingabe/...?

Gibt es hier Liebhaber für Hornhaut, Überbein&Co., krumme Zehen und andere Fuß-Gegebenheiten?

Oder bevorzugen die meisten Liebhaber eher den weichen, "normal" geformten und fein pedicürten Fuß?

Das ist wirklich eine berechtige frage, wo du es auf den Punkt gebracht hast hätte ich nicht besser schreiben können. *zwinker* Meine Antwort um wirklich ehrlich zu sein muss man den Mensch beim treffen kennen lernen und dann schauen ob es passt wie die Person gepflegt ist, man kauft ja auch nicht das Brot von gestern. *zwinker* *rotwerd*
*******ius Paar
223 Beiträge
Nagelpilz ist einfach widerlich, das ist der absolute upturner…
Als gebe es keine Mittel dagegen 🤢
Ziemlicher Abtörner: Frisch gewaschen und dann noch mit einem gruseligen Duschgel mit viel zu intensiven, künstlichen Aromen. Brrrrrrrrrrr. Das kann eine echt harte Strafe sein.
*****104 Mann
53 Beiträge
Ganz genau
Zitat von ****oy:
Ziemlicher Abtörner: Frisch gewaschen und dann noch mit einem gruseligen Duschgel mit viel zu intensiven, künstlichen Aromen. Brrrrrrrrrrr. Das kann eine echt harte Strafe sein.

****Jo Mann
202 Beiträge
Jep zuviel Duschgel, etc. Geruch geht mal garnicht.
*******4646 Frau
969 Beiträge
Ungepflegte Füße sind ein absolutes No Go. Es ist vergleichbar mit jemandem der Jogginghosen trägt.
Der oder diejenige hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Guten Morgen

was mich absolut abtörnen würde wäre wenn mir eine dominante Dame befehelen würde ihre verdreckten Füße zu lecken oder zu küssen nachdem sie gerade eine lange Zeit Barfuß gelaufen war.

Das gleiche betrifft verschmutzte Schuhe, da ist mir meien Gesundheit wichtiger als Gehorsam.

WandererBW
*********7575 Paar
702 Beiträge
Ich sehe es auch so, das die Füße gepflegt sein sollen. Überbeine ist zwar nochmal was anderes jedoch wenn es zu stark ausgeprägt ist, machen Überbeine nicht an.
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Also ich finde es sogar sehr reizvoll, wenn man dem Fuß einer Frau ansieht, daß sie gerne High Heels trägt. Was aber gar nicht geht, sind Hornhaut und zu kurz geschnittene Nägel - womöglich noch unlackiert.
Haare auf den Zehen gehen auch GAR NICHT!
Frisch gewaschene Füße ...naja, da fehlt etwas. Was aber gar nicht geht, sind Dreck zwischen den Zehen oder unter den Nägeln - das riecht man dann nicht aus 20cm Entfernung, aber wenn man(n) direkt mit der Nase dran ist - igitt! Das ist genau so abturnend wie Lösemittelgeruch von frischem Nagellack.
https://www.t-online.de/lebe … ss-nicht-ganz-entfernen.html

Zum Thema Hornhaut habe ich etwas gefunden.
Warum man die Hornhaut nicht komplett entfernen sollte...

Viele Fußfetis, mit denen ich Kontakt hatte, finden schöne gepflegte Füße schön und Hornhaut ist ein No-Go. Dabei ist es gar nicht so gesund die Füße komplett von der Hornhaut zu befreien.

Wenn die Füße trotz ein wenig Hornhaut gepflegt und natürlich aussehen, dann ist mir das ziemlich schnuppe was andere sagen. Zumal ich auch nicht auf meine Füße reduziert werden möchte...was auch ein No-Go für mich ist.
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Also ein zu stark ausgeprägtes Überbein, Hallux Valgus,
und Damenfüße permanent nach Seife riechend, sind nicht mein Ding.

Ich verehre eine Zehenherrin, welche einen Hauch,
von einem guten Grana Pardano zwischen ihren Zehen hat,
also schöne, zarte käsige Damenzehen.
Zu viel Hornhaut... ich mags leicht parfümiert und dann aber schön den ganzen Tag durchgeloffen. 😍😍

Nagelpilz oder Krähenfüße gehen auch garnicht.
*****020 Paar
462 Beiträge
Alle Arten von Krankheiten (ansteckende) sind ein nogo z.b. Nagel oder fusspilz oder warzen...

Wie schon manche geschrieben haben sind Fuß oder schuhdeos natürlich ein nogo zudem unnötig und meiner Meinung nach ungesund *zwinker*

Die Fußnägel sollten kurz gehalten werden. Lackierte Nägel sind auch nichts für mich.

Ansonsten ist es immer von der Person abhängig *zwinker* bei Frauen die ich ned mag können die Füße „noch so toll“ sein... mag ich die Person oder mehr dann sind ihre Füße eigendlich „immer“ perfekt *g*

Ansonsten steh ich eher auf natürliche Frauen generell ohne oder wenig Schminke, ohne deo, Parfum oder ähnliches.
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Fuß-No-Go's sind für mich HighHeels, gibt keine schlimmeren Schuhe an einem Frauenfuß. Leider kann man oft allein schon an Fotos eines nackten Fußes erkennen, ob diese Dame viel High Heels trägt, denn das Aussehen und Form verändern sich, für mich zum negativen.
Hallux, Überbein, Krähenzehen, zu lange Nägel auch alles No-Go. Frisch nach Duschgel riechend ist jetzt kein No-Go, also in dem Sinne, dass es mich nicht abturned, aber normal riechend fänd ich schöner.
Mit Füßen in Nylons kann ich auch nix anfangen, aber das zähle ich jetzt auch nicht unbedingt zu den no gos.
Barfuß am liebsten, gerne auch etwas Hornhaut, wie schon von @**********ain79 erwähnt wurde, und am liebsten teilt sie auch das barfußlaufen mit mir, dann regelt sich das sowiso von alleine.
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Hihi... da kann man sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. In Sachen Füße und Schuhe gibt es praktisch nichts, für das nicht irgend jemand eine Vorliebe oder eine Abneigung dagegen hätte! LOL
******r75 Mann
61 Beiträge
also Füße sollten Hornhautfrei sein und schön weich... riechen dürfen sie auf keinen Fall nach Parfüm sonder nach Fuß gerne auch ein bisschen ärger!
Warum hier über eklige Dinge wie ungepflegte und/oder mit Hornhaut versehenen Füßen reden?

Ich liebe die schönen Dinge im Leben - so auch den weichen, "normal" geformten und fein pedicürten Fuß/Hand/Körper! *g*
******r75 Mann
61 Beiträge
@********in72 Es ist das Thema deswegen Reden wir darüber!!!
@******r75 Ja und meine Frage - warum redet man über unschöne Dinge in diesem Forum?
Zitat von ********in72:
Warum hier über eklige Dinge wie ungepflegte und/oder mit Hornhaut versehenen Füßen reden?

...weil das meine Frage war und mich interessiert und eh meistens danach gefragt wird, was man an Füßen schön findet *zwinker*
Die Frage wurde aus meiner Sicht ja auch noch beantwortet! *zwinker*
Möglicherweise animiert das Schreiben über unschöne Dinge auch den einen oder anderen dazu, sich mehr um seine Füßchen zu kümmern *g*

Außerdem finde ich es sehr spannend zu erfahren, wie unterschiedlich doch die Vorlieben und Abneigungen sind!

Danke an dieser Stelle schon einmal für Eure zahlreichen Antworten!
******r75 Mann
61 Beiträge
mexxberlin72 neigungen sind unterschiedlich.. manche stehen halt auch auf Hornhaut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.