Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße verwöhnen

********7878 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Füße verwöhnen
Hallo zusammen,
Ich bin neu in der Gruppe und wünsche mir, mich mit euch über das Thema Füße austauschen zu können.
Frauenfüße sind einfach schön und sehr sexy. Ich mag es, die Füße von Frauen zu verwöhnen. Dazu gehören z.B. eine Fußmassage, Küsse, zärtliche Streicheleinheiten, Eincremen usw. Manche Frauen sind etwas empfindlich an den Füßen und kitzelig. Daher möchte ich wissen, ob ihr (Frauen) mögt, wenn eure Füße so verwöhnt werden oder was ihr dabei noch mögt.
Über nette Zuschriften würde ich mich sehr freuen.

LG
Thomas
Hallo Thomas117878 ,
seit ich ein Teenager wahr liebte ich es wen man meine Füße anfasste massierte streichelte liebkoste . Es wahr schon immer in mir drin . Wen ein Mann oder auch eine Frau (Ich bin bisexuell) meine Füße verwöhnen tut das treibt mich in den Wahnsinn . Es macht mich mega geil . Für mich gehören beim Sex meine Füße immer mit dazu . Wem es nicht gefällt währe meine Antwort -----------> Raus aus meinem Bett !!! Aber warum ist das so ??? Diese Frage habe ich mir selber oft gestellt . Ich weis es selber nicht !!! Auch bin ich weder Dominant noch Devot , ja Switcher aber das ist eher spielen !!! Ich denk mal entweder hat man es in sich drinnen oder nicht . Jeder von uns hat seine Vorlieben !!!
hallo meine lieben
an den füssen sind triggerpunkte
und auch errogene zonen. durch massagen,
liebkosen, lecken usw. wirst damit bis zur palme
gereizt...
das problem dran ist auch oft die erziehung....
füsse, igitt usw. wenn man gemeinsam badet und
sich gegenseitig die füsse dabei verwöhnt, nix schöneres...!!