Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße verwöhnen

********7878 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Füße verwöhnen
Hallo zusammen,
Ich bin neu in der Gruppe und wünsche mir, mich mit euch über das Thema Füße austauschen zu können.
Frauenfüße sind einfach schön und sehr sexy. Ich mag es, die Füße von Frauen zu verwöhnen. Dazu gehören z.B. eine Fußmassage, Küsse, zärtliche Streicheleinheiten, Eincremen usw. Manche Frauen sind etwas empfindlich an den Füßen und kitzelig. Daher möchte ich wissen, ob ihr (Frauen) mögt, wenn eure Füße so verwöhnt werden oder was ihr dabei noch mögt.
Über nette Zuschriften würde ich mich sehr freuen.

LG
Thomas
Hallo Thomas117878 ,
seit ich ein Teenager wahr liebte ich es wen man meine Füße anfasste massierte streichelte liebkoste . Es wahr schon immer in mir drin . Wen ein Mann oder auch eine Frau (Ich bin bisexuell) meine Füße verwöhnen tut das treibt mich in den Wahnsinn . Es macht mich mega geil . Für mich gehören beim Sex meine Füße immer mit dazu . Wem es nicht gefällt währe meine Antwort -----------> Raus aus meinem Bett !!! Aber warum ist das so ??? Diese Frage habe ich mir selber oft gestellt . Ich weis es selber nicht !!! Auch bin ich weder Dominant noch Devot , ja Switcher aber das ist eher spielen !!! Ich denk mal entweder hat man es in sich drinnen oder nicht . Jeder von uns hat seine Vorlieben !!!
hallo meine lieben
an den füssen sind triggerpunkte
und auch errogene zonen. durch massagen,
liebkosen, lecken usw. wirst damit bis zur palme
gereizt...
das problem dran ist auch oft die erziehung....
füsse, igitt usw. wenn man gemeinsam badet und
sich gegenseitig die füsse dabei verwöhnt, nix schöneres...!!
Hallo, ich bin auch relativ neu hier und habe das Thema "Füße" als erotisches Element erst vor wenigen Jahren für mich entdecken können. Was mich total irritiert seit dem, ist daß viele Menschen ihre eigenen Füße schon nicht wirklich mögen. Bei vielen gehören die eigenen Füße schon zum Bereich "ist bäh". Ich mochte meine Füße immer, fasse sie gerne an und irgendwie sind die auch immer im Spiel, wenn es mal erotischer zur Sache geht (ich bin immer irgendwie mit meinen Füßen am Gegenüber, so als wären das meine zweites Paar Hände). Das war mir lange Zeit nicht bewußt. Umso mehr verwundert mich diese, ja ich nenne es "verkrampfte Einstellung" zu den eigenen Füßen.

Und klar, nicht nur daß ich meine Füße gerne über den Körper des Gegenübers wandern lasse, ich lasse sie auch schlichtweg einfach gerne verwöhnen. Und wenn meinem Gegenüber das Spass und Freude bereitet, dann mir mindestens auch. Ansonsten mag ich einfach Männer, die meine Füße mögen (Frauen hatte ich da noch nicht dran, deshalb weiß ich nicht ob das da genauso wäre). Ganz entspannt, zunächst. Wenn sich da mehr regt, bei mir und beim Gegenüber: auch gut.
Hallo Thomas,

Es gibt sicherlich auch Frauen, die kitzelig, empfindlich, wehleidig und keine Ahnung was sind, wenn es Füsse angeht. Aber in dieser Gruppe wirst du solche eher nicht finden. Es gibt Frauen, die auch keine Rückenmassage mögen oder an den anderen Körperteilen, wie zBsp. Kopf (wg. der Frisur) nicht angefasst werden wollen. Es kann aber auch sein, dass der potentieller Masseur unsympathisch ist und die Frau redet sich aus und schiebt es auf die Empfindlichkeit. Da sag ich nur, weiter suchen, bis die, die an gleichen Sachen Spass hat wie du, deinen Weg kreuzt!
********7878 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Tara:
Hallo Thomas,

Es gibt sicherlich auch Frauen, die kitzelig, empfindlich, wehleidig und keine Ahnung was sind, wenn es Füsse angeht. Aber in dieser Gruppe wirst du solche eher nicht finden. Es gibt Frauen, die auch keine Rückenmassage mögen oder an den anderen Körperteilen, wie zBsp. Kopf (wg. der Frisur) nicht angefasst werden wollen. Es kann aber auch sein, dass der potentieller Masseur unsympathisch ist und die Frau redet sich aus und schiebt es auf die Empfindlichkeit. Da sag ich nur, weiter suchen, bis die, die an gleichen Sachen Spass hat wie du, deinen Weg kreuzt!
Hallo Thomas,

Es gibt sicherlich auch Frauen, die kitzelig, empfindlich, wehleidig und keine Ahnung was sind, wenn es Füsse angeht. Aber in dieser Gruppe wirst du solche eher nicht finden. Es gibt Frauen, die auch keine Rückenmassage mögen oder an den anderen Körperteilen, wie zBsp. Kopf (wg. der Frisur) nicht angefasst werden wollen. Es kann aber auch sein, dass der potentieller Masseur unsympathisch ist und die Frau redet sich aus und schiebt es auf die Empfindlichkeit. Da sag ich nur, weiter suchen, bis die, die an gleichen Sachen Spass hat wie du, deinen Weg kreuzt!

Ich suche keine Frau, die an den Füßen kitzelig ist - Um Gottes Willen nein. Ich frage nur im Allgemeinen, ob es Frauen hier gibt, die an den Füßen kitzelig ist. Also nur eine allgemeine Frage.
Ich finde deinen Beitrag aber trotzdem gut. Man kann seine Meinung ruhig sagen, dafür ist es ja da. Du hast übrigens sehr schöne Füße, wie ich sehen konnte.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich denke dass die Frauen aus dieser Gruppe zum größten Teil ein schönes Verwöhnprogramm an ihren Füßen genießen können. Sollte wirklich eine dennoch kitzelig an ihren Füßen sein, dann hat der Mann immer noch die Möglichkeit sie richtig anzufassen, so das es nicht kitzelt und sie es genießen kann.

Ich persönlich könnte es stundenlang genießen, wenn meine Füße mit gut riechenden Cremen oder Ölen massiert geküsst und verwöhnt werden.
*zwinker*

Optimal wäre es dann noch, wenn der Mann lernt, schöne Fußreflexzonenmassagen zu
geben. Hmmm
Ich glaube auch, dass du hier in dieser Gruppe wohl kaum Frauen finden wirst, die es NICHT mögen, an den Füssen verwöhnt zu werden. Einen representativen Querschnitt durch die Gesellschaft stellen wir aber vermutlich nicht dar. 😉
Ich bin durchaus kitzelig an den Füssen, aber dagegen hilft ja "richtiges" Anfassen. Und ich habe eine explizite Vorliebe entdeckt für das Lutschen meiner Zehen und Sohlen, durchaus auch mit leichtem Einsatz der Zähne. Das könnte mein Geliebter BETA stundenlang machen.
******o72 Mann
268 Beiträge
@ Ishara,,

du hast es auf den Punkt gebracht!
Großartig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.