Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal mit einem Fußfeti....

*******XXX Frau
1.038 Beiträge
aber
sowas von...na ja, bin ja auch nur auf fortbildung...
in was bildest du dich denn fort?
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
*genau*..Fortbildung ist immer gut.

Horch gut zu, meine liebe Fußfreundin,..ich turne die Jungs warm und überlasse sie dir frisch und munter.
Ich mache das völlig selbstlos und nur für dich*ggg*

Wenn wir nicht aufhören mit dem OT, kommt bald die *freundchen*.
Ich gehe jetzt brav ins *heia* *wink*
recht hast du sunny...

also schlaf gut...

kommen wir also zurück zum topic astarte....lach
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
sunny,
dann mit aufwärmen, das verhindert muskelkater *g*...

ned - topic? ja - hm...mach mal
ok...

also leider habe ich soviel erfahrung nicht da es auch in niedersachsen nicht wirklich viele frauen gibt die mit ff etwas anfangen können bzw offen damit umgehen...
ich durfte zwar schon in den genuß eines footjobs in nylons kommen...aber den traum vom unterwürfigen verwöhnen der füsse erfüllte sich leider noch nicht
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
das
war doch mal wieder voll im thema *g*... wobei ich denke, dass der gravierende unterschied darin liegt, dass nicht offen damit umgegangen wird, nicht dass zu wenig frauen es mögen - und die kunst liegt im vorsichtigen "anklopfen" denk ich *g*
eben das vorsichtige anklopfen ist aber glaube ich gerade das was es so schwer macht...in einer festen beziehung sollte das schon möglich sein denke ich aber als single ists glaube ich nicht so einfach

umso erstaunter war ich als ich zum ersten mal hier im jc war und feststellen durfte wieviel frauen fotos von ihren bestrumpften füssen im profil haben was ja darauf schließen läßt das ihnen zumindest das thema nicht unbekannt ist
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
gut,
kann ich nicht beurteilen wie das von männerseite aussieht - bei mir wurde vorsichtig und hartnäckig geklopft...ich hatte damit mal so gar nix am kittel vorher - und danach war ich überzeugt - denke mir einfach, dass es einigen frauen so gehen wird
hatrnäckiges klopfen ist ja schon wieder kein klopfen mehr...
eher tür eintreten...

gleiches habe ich mit meinem nylon-fetisch erfahren müssen...
jemanden kennengelernt...im bett gelandet und sie vorsichtig gefragt ob sie etwas dagegen hätte eine strumpfhose dabei zu tragen...
Ergebins:sofortiges abblocken, anziehen, verschwinden...also man hats nicht leicht im fetisch-leben...grins
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
mit
hartnäckig meinte ich auch nicht mit der tür ins haus fallen, sondern immer mal wieder über einen längeren zeitraum was sagen, andeuten, etc...
ok...

aber das über einen längeren zeitraum geht eben als single nicht...finde ich

klar habe ich auch schon andeutungen gemacht aber jemand der mit diesem fetisch nicht vertraut ist versteht solche andeutungen nicht gleich...
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
ich
hab es auch nicht sofort verstanden, aber der typ war auch single...das geht schon
na dann besteht ja noch hoffnung für mich...lach

wie sind denn deine erfahrungen?
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
nicht
das erste mal, aber auf jeden fall nicht ot *g*
*********eory Mann
38 Beiträge
nrw
ist hier sehr wohl vertreten *hehehe
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel*..ist es so, wie Ted sagt,..die Frauen mögen keinen Fußfetisch.
Das ist schade,
da ich ja auch gerne mit meiner dominanten Ader spiele, *fiesgrins*..kann man den FF ideal ins Spiel mit einbeziehen.

Liegt es vielleicht an der Ekelgrenze? Als mein FF mich bat, die Füße nicht ganz frisch gewaschen zu haben, zuckte es auch einen Moment in mir aber dann siegte die Neugier. Als ich es mir bequem machte, die Schuhe auszog und meine bestrumpften Füße aufs Sofa zog, wurde er schon kribbelig*floet*, ich fand das total süß*ggg*.
Als er sie dann endlich beschmusen durfte war mir klar, dass das genau so richtig war.
Die Ekelgrenzen gibt es ja bei verschiedenen Spielen, bei mir ist sie nicht ausgeprägt und solange es dem Anderen gefällt, geht außer KV eigentlich fast alles.

Es sind so oft die Blockaden im Kopf, die Spiele verhindern und Neugier ersticken.
Sunny, Deine Einstellung ist einfach nur sensationell. Das muß ich hier mal anmerken. Einfach perfekt! *knutsch*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön *zwinker*

Ich drücke euch die Daumen Jungs und sucht nach dem Motto:

Wenn du nicht willst, was ich dir tu,
dann füg ich das ner Anderen zu!
*haumichwech*

Es gibt sie eben doch, die Frauen, die es lieben,
wenn ihr ihnen zu Füßen liegt, agrrrrrrrrrrrrrrrr, ihnen den genießerischen Blick von unten nach oben schenkt und sie so richtig verwöhnt.

..ich könnte schon wieder! *fiesgrins*
Nicht nur Du..... *ggg**schleck*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind anscheinend alle nicht alleine *freu2*
*********eory Mann
38 Beiträge
!
also ich mag es lieber gewaschen, muß ich zugeben.

ich hoffe ich werde jetzt hier nicht verstoßen!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Oh, hinterher waren sie gaaaaanz bltzeblank *ggg*
*********eory Mann
38 Beiträge
:-)
naja, haste ja seife und wasser gespart.
somt dem umweltschutz gefrönt und noch jemanden bestimmt sehr glücklich gemacht.

du bist so ein engel *wolke7*
Ich schließe mich Saunickel an...frisch gewaschen sollten sie schon sein...die füßchen...

aber dann kanns dafür umso heisser hergehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.