Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußliebhaber im Raum OPR 1-

*******ien Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Fußliebhaber im Raum OPR 1-
Fußliebhaber für ausgiebige Massagen und Fußverwöhnung gesucht aus Brandenburg (OPR).
*******070 Mann
233 Beiträge
Schade das du so weit von mir weg wohnst, würde dir gerne die Füße verwöhnen. Lg Mark
Hallo,

ich bin gerne und voller Hingabe ein Fußverwöhner.... Wohne in Berlin und bin flexibel...

Kann mit ausgiebiger Erfahrung aufwarten...

Sonnigen Gruß
*******ayer Mann
130 Beiträge
Sehr geehrte Lady Lorien,
sehr gerne und mit großer Hingabe bin ich bereit ihre Füsse zu verwöhnen.
Mit Zunge und Händen bekommen Frauenfüsse das was sie verdienen.
****112 Mann
244 Beiträge
Bin unterwegs *zwinker*
*********ve24 Mann
1 Beitrag
Ich liebe alles zu tun mit fuesse, nylons, schuhe und werde treffen. Ich bin in Berlin und Zeit am abends/wochende habe. Danke!
*********sages Mann
47 Beiträge
Was für ein Glücksfall für Brandenburg - das Profil begeistert schließlich mit Stil. Da spürt man förmlich, welch schöne Abende da in der Luft liegen. *g*
Guten Morgen @*******ien,

ich arbeite und wohne unter der Woche in Potsdam.

Natürlich wäre ich nur zu gern dein pers. Fußverwöhner!

LG Gentleman
Guten Morgen Madame. Ich bin aus Berlin und würde sie liebend gerne verwöhnen.
****ck Mann
2 Beiträge
Hallo .... Ich bin zwar eher unerfahren auf diesem Gebiet, aber sehr interessiert und lernfähig *zwinker*

Da ich kein Premiummitglied bin, kann ich leider keine cm schreiben...
*******h69 Mann
30 Beiträge
*wow*
Für solch eine Dame wohl ein Kinderspiel jemand passendes für ihr Neigungen zu finden.
Tolles Profil. Gefällt mir sehr...
Hallo Lady Lorien,

ich habe diesen Fetisch schon vor einiger Zeit für mich entdeckt aber bisher leider bis über Fußmassagen hinaus (in denen ich wohl ziemlich gut sein soll) noch nicht die Gelegenheit gehabt ihn auszuleben. Ich wohne in Berlin bin aber mobil!
*******ILL Mann
20 Beiträge
Jaaaaaaa, bitte melde dich per PN bei mir
Wow, du scheinst eine sehr attraktive und interessante Frau zu sein und lässt sicherlich die Herzen vieler Fußliebhaber mit diesem Gesuch höher schlagen. Da würde ich die Strecke sogar gern auf mich nehmen! *zwinker* Auf jeden Fall ein sehr schönes und reizvolles Profil!

Liebe Grüße *g*
Diese wunderschönen Füße würden ich liebend gerne verwöhnen.
******fug Mann
17 Beiträge
Hallo Lady Lorien,
vermutlich habe ich etwas zu lange gewartet um mein Interesse zu bekunden. Aber ich möchte es trotzdem nicht unversucht lassen und hinterlasse einen

lieben Gruß
H_v_Unfug
****Roi Mann
11 Beiträge
Ist nicht einfach auf JC dir nicht übern wWeg zu laufen. Dein Profilbild im Forum ist zwar dezent, aber mit Wiedererkennungswert. So wie deine Füße. Doof nur das ich ein halbes Jahr zu spät komme. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.