Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
zum Thema
Mainstream
Mainstream der Zeit Wieso Komplimente machen, die man nicht meint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex am Fuß

****um Paar
142 Beiträge
Mainstream
Vieles was in der Erotikwelt begonnen hat, landet im Mainstream, ist schon verrückt! Wenn es die Designer laden verkaufen ist es nicht mehr verpönt!

LG Soulum
Der Preis...
ist aber etwas extrem, oder?
Gummi bzw. Latex-Strümpfe gefallen mir sehr gut, besonders in schwarz.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das Frau so etwas "draußen" trägt *gruebel*
****Jo Mann
210 Beiträge
*****ern Frau
984 Beiträge
Also ich selbst habe latexstrüpfe mit komplett Fuß und es ist sehr schade das ich Dir gar nicht so oft nutzen kann. Es ist nämlich schon so das Schuhe selbst offene gar nicht so gut sind. Weder für das Material noch ist es sonderlich „sicher“ man rutscht recht gern rum und das kann zu Unfällen führen. In einem geschlossenen schuh fast unmöglich zu tragen es geht zwar aber es bildet sich eine Art Vakuum was wiederum nicht gut ist fürs Material. Die Reißgefahr nimmt zu.

Somit kann ich mir nicht vorstellen das dies bei latexhighheels etc. anders wäre.

Einzige Variante die funktioniert mit gleichzeitig tragen und laufen ist nach meiner Erfahrung latexstrümpfe mit Ausspahrung an Zehen und Verse.

Ich persönlich finde es schade denn ich liebe genau das Gefühl von voll-latex an den Füßen... und ich liebe den Geruch 😊

Somit ist es eher ein Art Ritual. Toll ist ein Partner der auch darauf steht. Sowohl fussfetisch wie auch Latex. Dann kann er beim anziehen helfen am Latex riechen lecken usw und zum gegeben Zeitpunkt die latexstrümpfe auch wieder ausziehen.
Da gibt es ja viele spielvarianten... ns , spermspiele etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.