Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet Ihr an Füßen erregend

*********ueen Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Was findet Ihr an Füßen erregend
Inspiriert von einem Thread zuvor stellen wir die Frage ???

Für uns ist der weibliche Fuß Ausdruck von Dominanz,
Ihr Fuss steht über allem.
Vor allem über mir !

Das Spiel um den weiblichen Fuß hat ja viele Facetten teilweise gibt es ja sogar Doms, für die es unabdingbar ist, ihre Füße beim Sex zu lecken !

Ich nutze meine Füße eigentlich nur um ihn ui demütigen, Ihm schmerzen zuzufügen und um ein deutliches Machtgefälle entstehen zu lassen.


SIE !

Wäre jetzt wirklich daran interessiert auf welchen wegen Ihr Füße bevorzugt
Auch ganz ohne Umfrage würde mich interessieren was euch an Füßen erregt ???

-Groß
.klein
*********uesse Mann
179 Beiträge
Meine Vorlieben
gehen primär in Richtung Demütigung und Erniedrigung, vorzugsweise verbal, durch Strafaufgaben oder mit Hilfe der Füße der Herrin. Einer barfüßigen Dame die Füße sauberlecken zu müssen, Ihre Schuhe mit der Zunge zu reinigen, den Fuss bis zum Würgreflex in den Rachen geschoben zu bekommen...
Entsprechend bevorzuge ich die Demütigung in welcher Form auch immer vor sehr starken Schmerzen.

Neben meinem devoten Wesen ist mein Fetisch eindeutig der weibliche Fuss.
Ich mag prinzipiell die Form eines hübschen weiblichen Fußes generell. Barfüßige Frauen in der Öffentlichkeit strahlen für mich eine besondere Selbstsicherheit, Exotik und Erotik aus. Die sich langsam dunkler färbenden Sohlen solcher Damen drücken dieses nicht einfach nur im Bild aus, sondern solch Dreck hebt noch mehr die Form der Sohle hervor.
Gepaart mit meiner devoten Neigung ist es für mich ein Traum, vor einer Dame, zu Ihren Füßen liegen zu müssen/dürfen und mich als Sklave auf vielen Stufen unter ihr zu betätigen.

Füße wirken also nicht nur sexy und anziehend auf mich, sondern sind auch gleichermaßen eine hervorragende Art der Demütigung, schon allein weil man der Herrin eben zu Füßen knien muss. Der Status eines Subs wird noch mal deutlicher, wenn man sich "nur" um die Füße der Herrin kümmern darf, da man alles andere nicht verdient.....
mich erregt...
besonders wenn die Fußnägel lackiert sind.
Warum kann ich kaum sagen.
Im Sommer durch die Stadt zu laufen ist dabei für mich schon eine Qual *ggg*
Sie können dabei nackt oder in Nylons sein, Hauptsache ich sehe die Fußnägel.

Genau so mag ich massieren, lecken und lutschen, evtl. während die Dame Sex hat.
Ich finde aber auch (fremdes) Sperma auf den Füßen enorm erregend.
Sie schreibt
In unserer Beziehung ist er es, der den Fußfetisch hat und er ist gleichzeitig der dominante Partner. Ihn erregt vor allem der Anblick und die Berührung der nackten Fußsohlen, außerdem hat er einen Kitzelfetisch, was sich natürlich perfekt kombinieren lässt. Beim Sex werden die Füße eingebunden, indem er sie küsst, leckt oder auch beißt. Darüber hinaus gehört natürlich ein schöner Footjob dazu. Im Spiel reizt ihn als Sadist eine Bastinado sehr, gerne in Kombination mit Kitzelfolter, z.b. mit Haarbürste und Co. Sehr geil auch das Wartenbergrad an den Fußsohlen.
*********_5700 Mann
132 Beiträge
Füße Beine Sommer
Es ist der optische Reiz.
Anblick und Duft
Ich liebe den Anblick von schönen Füßen, bzw. hauptsächlich von schönen Fußsohlen. Füße von oben sieht man noch relativ häufig, aber die Sohlen eher selten. Diese Sohlen dann noch zu berühren, mit den Händen oder mit der Zunge, das ist dann das geilste.
In Nylons oder ähnlichem hat das Ganze nochmal einen ganz anderen und ganz besonderen Reiz *g*
Noch dazu stehe ich sehr auf den Duft. Leider hatte ich bisher fast immer das Pech, dass die Frauen die dem ganzen offen gegenüber standen, einfach keine duftenden Füße hatten.
Er schreibt: Bei mir ist da keine besonders devote Haltung im Spiel, tendenziell eher eine Dominante. Ich finde den Anblick von Fußsohlen sehr sexy, ebenso wie einen normalen, natürlichen Geruch. Verpackt im Socken/Sneaker kann man da ein schönes Spiel draus bauen. Das Verwöhnen mache ich trotzdem gerne, da ich die positive oder gar exzessive Reaktion darauf liebe. Das kann dann aber auch gut mal in eine sadistische Richtung gehen. Ich kann mir also gut nehmen was ich mag - aber auch mal passiv geniessen.
**al Mann
211 Beiträge
Ganz eindeutig der Duft!
Schöne und gepflegte Füße...
...an einer attraktiven Frau...finde ich einfach sexy - genau wie schöne Hände! *g*

Dazu im Sommer barfuß oder in sexy offenen Schuhen - immer ein Hingucker!
********nshh Paar
2.458 Beiträge
Er sieht das so:
Es sind zum Einen die nicht zu großen, gepflegten Fauenfüße, die ich gerne anschaue, aber auch berühre, ihren Duft (nicht den alten Schweiß) inhaliere, Zehen lutsche und wie den ganzen Fuß massiere. Ich mag auch dezenten Fußschmuck wie Kettchen oder Zehenringe oder verzierende, dezente Tattoos. Natürliche Nägel oder French Nails sind mir am Liebsten, farbiger Lack hingegen nicht unbedingt. Meine Liebe zu Füßen hat auch eher nicht mit purer Demut zu tun, vielmehr mit der Verrehrung und dem "zu schätzen wissen" dass sie ihre Füße pflegt, weil sie sie mag.
Aber nicht nur nackte Füße mag ich. Trägt sie feine, saubere Sneaker Söckchen / Ankle Socks, dann geh ich steil. Auch hier ist es die Optik als Schlüsselreiz, aber eben auch sehr gerne das Gefühl des feucht-warmen Stoffes auf meinem Gesicht oder Körper, wenn ihre Füße gerade noch in den Sneakers steckten. Wieder sind es nicht die alten Stinkesocken, sondern das feine, weiche Gewebe mit dem normalen Körpergeruch, was ich betörend finde.

Nicht sie soll mir mit ihren Füßen zeigen, dass sie mich als "Wurm" sieht, sondern ich möchte ihr durch den hingebungsvollen Umgang mit ihren Füßen zeigen, dass sie meine "Göttin" ist. So wird ein Schuh....äääähhh Söckchen draus *gg* Wenn sie das genießen kann, stelle ich sie auch gerne stundenlang in den Mittelpunkt meiner Lust.
*******ves Mann
42 Beiträge
Schweißduft und Schmuck
Hübsche, nach Schweiß duftende Füße mit lackierten Fußnägeln. Dazu noch ein paar Zehenringe und ein Fußkettchen, das sind perfekte Frauenfüße für mich - auch im Bett.
**********ropos Mann
501 Beiträge
Ritual und Dominanz
Bei uns ist das zu einem festen Bestandteil geworden. Es ist Ritual und Ausdruck meiner Ergebenheit ihr gegenüber. Wenn sie nach Hause kommt und die Gelegenheit nicht gerade ungünstig ist, verwöhne ich sie an ihren in Nylons gehüllten Füßen durch Küssen und Massieren. Für uns ist dieses Ritual Zeichen meiner Verehrung und ihrer Erhabenheit. Es ist auch sehr erfüllend zu sehen, wie sie es genießt. Sie lässt die Gelegenheit nicht aus, um mit ihren Füßen auch mal über meine Hose zu fahren. Das lässt mich dann vollends schwach werden und mich in ihren Bann ziehen, aus dem ich nicht mehr so leicht rauskomme. Da ich ohne ihre Erlaubnis nicht an mir spielen darf (Keuschhaltung), bin ich noch viel mehr focussiert und gehorsam.
*******aar Paar
18 Beiträge
Düftende Füsse
Schöne duftende Füße in Perlensrümpfe *schleck*
******r75 Mann
61 Beiträge
Duftende Füße
ganz klar schön duftende Füße frisch aus den Sneakers raus...
******_71 Mann
74 Beiträge
Mit Nylons oder nackt...
Gepflegt sollten sie auf jeden Fall sein. Schön und elegant im Strumpf (vielleicht auch noch mit einem hübschen Schuh) wie aber auch nackt, leicht verschwitzt mit einem erotisierenden Duft. Schafft es Frau mich um den Verstand zu bringen *love5*. Ich verwöhnen gerne Füße und lasse mich aber auch gerne von Füßen verwöhnen.
Für mich gehören Sie zum Liebesspiel dazu. So in manch schwacher Stunde keimt der Wunsch auf mich wohl auch mal von hübschen Füßen dominieren zu lassen...
*******olf Mann
587 Beiträge
Viele erregende Faktoren
Der weibliche Fuß erregt mich in vielfältiger Hinsicht ...

... allein der Anblick des nackten Fußes - die Zehen ganz besonders, aber auch die Sohlen
... verführerisch in Strumpf gehüllt oder in High Heels
... der Duft des frisch verschwitzten Fußes - insbesondere unter/zwischen den Zehen
... und die Dominanz die vom Fuß ausgeht.

Der Platz zu Füßen einer Frau ist für mich der schönste - Ausdruck Ihrer Macht und meiner Unterwerfung.
Sehr gerne lasse ich mich als Fußablage benutzen oder von den Füßen drangsalieren - treten, schubsen, ohrfeigen ...

Mit Ihren Füßen kann Frau mich jederzeit einfangen und gefügig machen *liebguck*
Ich selbst finde bei einer Frau die Füße am attraktivsten. !
Wenn sie ihre füße dann noch gezielt einsetzt bin ich ihr völlig verloren. Einer Frau zu Füßen zu liegen, ihnen ausgeliefert zu sein, sie riechen, lecken oder ihr als fußablage zu dienen hat für mich einen besonderen Reiz und macht mich sehr an. Ich kann mir selbst auch nicht erklären warum aber einer Frau zu Füßen zu liegen die es dann noch genießt ihre füße auf eine dominante Art zu benutzen lässt mich schwach werden und dann kann ich auch nicht mehr Der dominante Mann sein der ich sonst bin den ich liege ihr schon zu Füßen und es gefällt mir...
Ps @*********ueen Würde mich freuen wenn ihr mir mal schreiben könntet. Kann euch leider nicht anschreiben da ich bloß basismitglied bin und ich hätte noch eine Frage *g*
*******ree Mann
653 Beiträge
Duft, Form, Ästhetik.
wenn sie gepflegt sind, einfach alles,-))
Ich hab mich das auch gefragt und für mich ist es nicht ein Objekt sondern ein sehr sinnlicher Bereich der Weiblichkeit. Manchmal. Nicht bei jeder, aber wenn ich an Füßen sein darf, dann ist es irgendwie sowas wie demut? Ohne Unterwerfung. Eigentlich kann ich für mich nicht mehr Wertschätzung einer Frau gegenüber zum Ausdruck bringen, in dem ich ihre Füße liebkose.

In der Bibel steht, dass Jesus beim letzten Abendmal den Jüngern die Füße gewaschen hat. Das trifft es ganz gut. Irgendwie kann man das vergleichen mit "stark reden" also… anhimmeln oder so… obwoh ich im Alltag ganz anders.

Und dann finde ich noch Adern auf Füßen in schwarzen schönen Leder-Pumps mega scharf, reinstes Kryptonit <3

Danke für das Thema. Hat freude gemacht, mich auszulassen.
****Jo Mann
202 Beiträge
Die Sohlen, die Zehen, Spann...einfach alles!
Nur nackt müssen sie sein.

Ich liebe es, weiblichen Wesen einfach nur die Füße zu massieren.
Aber lecken ist natürlich super.
Gerne wenn die Füße feucht sind. (Muß aber nicht sein.Solange sie nicht nach Seife schmecken).

Fußschmuck ist auch reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.