Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuss Spanking

Fuss Spanking
Hallo ich bin neu hier und ich hab auch gleich eine Frage zu einem Thema, das ich hier noch nicht gefunden habe

Sorry wenn ich es übersah

Was versteht man unter Fussspanking? Wie weit kann das gehen? Bis hin zu Striemen, die den Partner erregen? Mit diversen Schlaginstrumenten?

Oder ist diese Facette hier eher als ungwöhnlich einzustufen?

Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet als Aktiver oder Passiver Part?

Welche Gefühle sind dabei vorrangig? Ist das ein Fetisch?

lg bin ganz gespannt
:-)
Fuss-spanking gehört in den bereich 'bastonade' und ist klassisch eigentlich das schlagen mit der hand.
hier gibt es eine gruppe, die sich mit diesen themen auseinandersetzt

öhm, um genau zu sein, WIR haben sie gegründet vor einem jahr *schweig*

Bastonade


aber wir stehen auch gerne hier für kompetente antworten zur verfügung in allen bereichen, die fuss-erotik und bdsm vereinen


spanking selber ist eigentlich hand....keine striemen........allerdings wer meint das würde nicht schmerzen, der irrt gewaltig *ja*

bei anderen dingen wie rohrstock, gerte etc etc etc kann es natürlich zu spuren kommen, sollte jedoch NIEMALS zu verletzungen führen, da die kleinen knochen in füssen auch sehr schnell brechen könnten *panik*

ob bastonaden-bereiche ein fetisch sind? well..............auf jeden fall eine vereinigung von fussfetisch und schmerz


wir haben beide erfahrungen,er aktiv......... ich, das weibchen: passiv wie aktiv.

welche gefühle stehen im vordergrund.........nun..............schmerzgeilheit? machtausübung, hingabe, unterwerfung, vertrauen, geilheit?

ich denke das ist von mensch zu mensch verschieden und auch situationsabhängig
dankeschön
für die schnelle antwort hab gerade mal kurz bi bastonade reingeschaut und das ist auch sehr interessant

lg und danke
*******7251 Mann
9 Beiträge
Sorry
@****ow,

wenn ich dir in die Parade fahre...ohne in eurer Gruppe gelesen zu haben, aber Spanking und Bastonade sind meines Wissens zwei völlig verschiedene Schuhe.

Spanking...das is Schlagen mit der flachen Hand auf den Popo, die Bastonade aber das schlagen mit einem Rohrstock o. ä. auf die nackten Fußsohlen.

Und die Fußsohlen gehören ja erwiesenermaßen zu den erogenen Zonen...und wer dann den Grat zwischen Schmerz und Lust überschreitet...aaach...was erzähl' ich euch...ihr wisst es ja selbst

LG, cat
;-)
.............du hast bedingt recht!!

fuss-spanking <-----------ist eine nette wortkreation.

und ja: klassisch ist bastonade, wie von dir beschrieben........im bdsm-bereich allerdings ein sammelbegriff für 'fussfolter'............und nicht ausschliesslich die orientalische straffolter, woher das wort eigentlich stammt.

dennoch danke für deinen einwand
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Bastonade=Fussfolter?
Meines Wissens steht Bastonade bzw. Bastinado immer noch für das Schlagen auf die Füsse und wird in diesem Zusammenhang in den meisten Beschreibungen auch so angewendet.
Fussfolter bzw. Feet Torture hat sich für die Beschreibung der Tortur nicht wesendlich verändert.
parox
.........wir machen hier eigentlich korinten-kackerei, oder?

anstatt uns darüber auszulassen, wofür der begriff imBDSM-Sinn steht, sollte man evtl. lieber auf das eingangsposting eingehen, oder ?


gruss: "shadow", das weibchen

ps: bastonade ist natürlich "schlagen", aber auch in bdsm-kreisen als synonym verwendet für "feet-torture", Fuss-Folter........ und wenn wir schon goldwage spielen, sollten wir betonen, daß bastonade nicht die klassische gefangenfolter beschreibt, wo füsse mit absicht "kaputt"-geschlagen werden.


denn 'bastonade'/'falaka' sind begriffe aus straffolterungen und nicht fachbegriffe aus dem BDSM...............
klar sollte sein, dass es sich h i e r um eine erotisch motivierte SPIELSART handelt.


aber eigentlich hat doch die schreiberin nach erfahrungen gefragt.........wie wäre es, wenn ihr darauf im weiteren eingeht?

los, los... macht schon!

*zwinker*
****oku Mann
29 Beiträge
...Spanking...
..steht für mich -wie schon geschrieben wurde- für das Schlagen mit flacher Hand, vornehmlich auch Ohrfeigen aber nicht nur...

Fuss-spanking sind für mich Ohrfeigen mit dem nackten Fuss ausgeführt...oft in Zusamenhang mit trampling..

Beispiele darf man ja leider nicht posten... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.